Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
du hast a) keinen oder b) einen anderen humor. das ist nicht schlimm. aber akzeptier einfach dass hier einige anders sind.
Groovy

-
-
So, werde jetzt mal Richtung DO losgondeln.
Und bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung möchte ich bei jedem Ita laut "FRINGS" hören!!!
-
-
-
-
TSCHÖÖÖÖÖ BIS NACHHER

-
-
Jünter: Schmeiß doch hier mal 2-3 Idioten raus. Danke.

-
Ich hatte letzte Nacht 3 * ein Login und beim finalen Abschicken jedes Mal ein Error!
Das kann doch nicht normal sein. Hab nach dem ersten Versuch neu gebootet, aber dasselbe Prob. Jemand meinte die KK wäre Schuld, aber wie kann ich das überprüfen.
Man bin ich sauer. Hab mir vor lauter Frust ne Klimaanlage gekauft damit ich heute nicht heiß laufe!

-
-
-
Zitat von KILLHILL
Ist schon interssant zu sehen was man mit einem einfach Bild so bei machen auslösen kann. Ich könnte mich echt schlapp lachen. Aber was soll's, Leuten die sich für die Forumselite halten kann ich eh nicht helfen......
Ich hoffe für dich, dass du auch abundzu mal lachst, und zwar nicht nur über Andere und aus Schadenfreude!
Tut mir leid, wenn dich das persönlich trifft, aber dann solltest du vielleicht auch einfach mal auf das hören, was dir die Leute im ersten Post antworten! Da gab es dier Lösungen für dein Problemchen!
-
-
Zitat von flsch
TSCHÖÖÖÖÖ BIS NACHHER

grüß schön

-
Zitat von flsch
TSCHÖÖÖÖÖ BIS NACHHER

TSCHÖÖHÖÖÖ du sack
-
Zitat von flsch
TSCHÖÖÖÖÖ BIS NACHHER

Bis morgen!!!

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!