Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
naja milllionen höhe ... ich weiss ja net so genau ... -
Zitat von Rentüj
Warum muss denn Ormus so oft zum Candlelight-Dinner? Schon wieder Spenden für sein neuestes Werk eingesackt
ZitatInzwischen hilft den Ermittlern ein spezielles Programm, das dabei hilft, kommerzielle Händler in der großen Menge der Hobby-Auktionatoren ausfindig zu machen. Auch Kunden würden den Finanzämtern aber immer häufiger Hinweise auf Steuerhinterzieher geben.
-
So ich will jetzt von der Deutschen Bahn Leistung sehen:
ab Spandau 16:03 Uhr
an Dooortmund 19:10 Uhrund wech
.................
-
-
-
-
-
-
scheint ja langsam ruhiger hier zu werden....noch 40 min. und ich mache mich auch endlich auf den weg!!!!
olé dortmund, olé, olé!!!!
-
-
Naja ich glaub dann geh ich heut lieber direkt in die Westfalenhalle
-
-
-
400!!!!
-
Moin,
ich hab eine Frage und hab nach ewigem Suchen leider keine Antwort darauf gefunden...leider kann ich beim Ormus auf Laufwerk C: die wav-datei nicht entpacken, da ich auf diesem Rechner (Maloche...) keine Freigaben habe. Kann ich das auch in mein virtuelles Laufwerk (oder Desktop, etc.) legen? Muss ich dann irgendwie einen Verweis legen?
Danke!! -
-
-
So, habe gerade ICE für B-M klargemacht. Bin total happy, wenn ich schon Vf und Hf Deutschland verpasst habe , noch ein Hf der WM Live sehen zu können. Das übersteigt alles, was ich mir vor 6 Wochen erträumt habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!