JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hämmert KAT.4 Selbstgebastelten-Link!!!!!!!!!!!!!!!
Seit etlichen Stunden
1mal Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hämmert KAT.4 Selbstgebastelten-Link!!!!!!!!!!!!!!!
Seit etlichen Stunden
Zitat von YannickWegen TV Aufnahmen aus Italien wurde gestern einer unser besten Männer "Frings" gegen Italien von der Fifa gesperrt
Unsere Rache sieht nun so aus: Wir bestellen uns alle gegen 21.00 Uhr eine Pizza oder Pasta beim Italiener und verhindern so das die Italiener das Spiel Live sehen können!
Damit möglichst viele Leute mitmachen schickt diese Seite bitte an alle weiter die ihr kennt.
Dann bestellt aber ganz pünktlich, sonst ist Euch der Appetit schon vergangen, bevor die Pizza geliefert wurde.
Zitat von morpheus20Mal noch eine Frage an die Experten hier. Habe gerade eine Kat. 4 für morgen gekauft und zwar mit dem gleichen Account, wo ich schonmal Kat. 1 für ein anderes Spiel gekauft hatte. Das darf man ja eigentlich nicht. Kriegt man da Probleme?
Gruß
Morpheus
ich weiß nicht ob ich glück hatte, aber ich hatte italien - ukraine auch kat 4 und vorher 3 mal n spiel mit kat 1 gesehen....ich denke, wenn du die bestätigung per mail hast, geht das in ordnung
Zitat von morpheus20Mal noch eine Frage an die Experten hier. Habe gerade eine Kat. 4 für morgen gekauft und zwar mit dem gleichen Account, wo ich schonmal Kat. 1 für ein anderes Spiel gekauft hatte. Das darf man ja eigentlich nicht. Kriegt man da Probleme?
Gruß
Morpheus
die werden morgen nur das zertifikat haben wollen und peng geben sie dir deine karte kein problem die regel mit nur kat 1-3 oder 4 ist schon lange aufgegeben worden das ist kein problem
WILL JEMAND Kat4 EINE KARTE?
Bitte KK Daten per Mail oder Handy 0174-6377997 schnell!
Gibt dann sofort alle Unterlagen per Mail...
bau mir mal einer nen finallink kat 4
Wir haben bei uns im Dorf einen Italiener. Wenn wir gewinnen würde ich da nach dem Spiel auch mal hin gehen
Zitat von clubbererJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHämmert KAT.4 Selbstgebastelten-Link!!!!!!!!!!!!!!!
Seit etlichen Stunden
Komisch. Vor einer halben Stunde hast Du noch gefragt, ob heute noch was gehen wird und jetzt erzählst Du uns, daß Du seit Stunden gehämmert hast.
erinnert sich noch jemand ab wann die HF gelb wurden? ich denke erst als klar war wer daran teilnimmt oder? daher vermute ich mal, dass frühestens heute nacht etwas finales gelb wird. was denkt ihr?
München, Kat. 1. GELB, franz.
Zitat von ninjohherinnert sich noch jemand ab wann die HF gelb wurden? ich denke erst als klar war wer daran teilnimmt oder? daher vermute ich mal, dass frühestens heute nacht etwas finales gelb wird. was denkt ihr?
bis jetzt war da simmer erst als festgestanden hat welche mannschaften in dem jeweiligen ko spiele teilnehmen ...
Letzter Aufruf für 1x Kat4
hf muc kat 1 jetzt auch gelb. für die alten hasen: wer fl brauch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!