Wer kann mal bitte eben nen fl für morgen Hf schicken.
Ab kat2 sb
danke
Wer kann mal bitte eben nen fl für morgen Hf schicken.
Ab kat2 sb
danke
Zitat von RentüjAlso ich weiß, dass das schon seit Anfang an so ist bei einigen ist's 5 sec bis 5 Min früher gelb als anderswo... aber oft genug ist's auch andersrum, wenn hier alles rot hat der erste schon vor 10 Min gelb geschrien!
Das sachst du doch jetzt nur, damit dir nicht alle PN schreiben
Glaubt Ihm nicht!! Er hat die schnellste Leitung!
die erklärung ist ganz easy rentüj ist der fifaspion und arbeitet vom stc berlin aus mit dsl 30.000
Ich habe vorhin mal geschaut und gesehen das die FIFA Akamai einsetzt. Dann wenn man noch den Source der Seite anschaut sieht man das die mindestens 16 webserver haben und jenachdem wie die aktualisiert werden und wie ausgelastet die gerade sind kann es ja schon sein das es bei dem Einen schon gelb ist und bei anderen nicht ....
Zitat von Jojo1987Wer kann mal bitte eben nen fl für morgen Hf schicken.
Ab kat2 sbdanke
Zitat von RentüjDas ist mal echt mit Abstand die beste Scheiße, die mir in den letzten Monaten unterstellt wurde!
![]()
Aber es ist wahr, oder? Gib es zu. Die "Gelbauftauchgeschwindigkeit" hat Dich verraten!!!!!
Zitat von rainer1972Ich habe vorhin mal geschaut und gesehen das die FIFA Akamai einsetzt. Dann wenn man noch den Source der Seite anschaut sieht man das die mindestens 16 webserver haben und jenachdem wie die aktualisiert werden und wie ausgelastet die gerade sind kann es ja schon sein das es bei dem Einen schon gelb ist und bei anderen nicht ....
Verstehe zwar nur Bahnhof, klingt aber nach ner Erklärung!
Zitat von RentüjVerstehe zwar nur Bahnhof, klingt aber nach ner Erklärung!
Wenigstens hast du Karten und ich nicht
So ich hol mein Grillzeug und Flüssignahrung... ab in den Garten! Wenn Platz3 gelb wird, denkt an mich. Kann ich mir aber vor Donnerstag auch nicht vorstellen
bye bye
Zitat von rainer1972Ich habe vorhin mal geschaut und gesehen das die FIFA Akamai einsetzt. Dann wenn man noch den Source der Seite anschaut sieht man das die mindestens 16 webserver haben und jenachdem wie die aktualisiert werden und wie ausgelastet die gerade sind kann es ja schon sein das es bei dem Einen schon gelb ist und bei anderen nicht ....
ich staune....
Und wenn es genau an solchem Mist liegt bin ich aufgeschmissen, was soll denn das sein, wie ändere ich das......
Ok, hört sich gut an!
Akzeptiert!
Zitat von RentüjIch häng ja auch seit Ende Februar hier rum auf meiner Schaukel!
Wie, du hast den Rechner vor deiner Liebesschaukel stehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!