Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Thenardier
Genau das suche ich ja!
Hatte auch schon 2-3 Mal ein Login und beim finalen Absenden immer ne Error Meldung!
Hab bei der Fifa angerufen wegen der KK und da sagt man dass alles ok ist und Fehlermeldungen wegen der Überlastung normal sind!
LOL
Brauche 3* Cat 3 und langsam aber sicher brauch ich ne Kiste Bier...
schonmal css geprüft ??? -
Hab jetzt 4 mal kat 1 Login anzubieten
Wer willPn oder Anruf
01751475651 -
Login für 1 x Kategorie 2 Morgen.. will irgendjemand ? Bitte Daten per PN
-
-
Zitat von Thenardier
Genau das suche ich ja!
Hatte auch schon 2-3 Mal ein Login und beim finalen Absenden immer ne Error Meldung!
Hab bei der Fifa angerufen wegen der KK und da sagt man dass alles ok ist und Fehlermeldungen wegen der Überlastung normal sind!
LOL
Brauche 3* Cat 3 und langsam aber sicher brauch ich ne Kiste Bier...
Ich würd mal auf nen Bastellink tippen!!
-
ich habe login für münchen kat 2 2 tickets
wer will es haben
aber ich weiss nicht wie das geht -
-
Also, auch wenn vorher keiner Tix wollte:
Ich hab 2x Kat. 2 für München im Login.......also bitte melden! -
-
warum geht an die fifa-hotline keiner mehr dran?
schon feierabend? -
-
Zitat von RentüjWasn das?!
-
Zitat von Rentüj
Ich glaub, die nächsten die das wollen kommen in ca. 10 Minuten vorbei und fragen, ob HF Mü nochmal gelb war!
Dann rast ich aus... immer noch 1 x Kat 2... -
-
-
-
2 x kat 3 würd ich auf jeden fall nehmen
-
Zitat von Rentüj
Äh... da waren grad zwei Seiten vorher so geschätzte 5 User die einen angeboten haben inkl. Telefon-Nr.!
Das ist zu geil hier!!!
Kann das sein, dass die 10 Leute, die jetzt auf einmal Logins haben wollen, eben gerade noch im Schwimmbad waren und jetzt von ihrem Ticketalarm geweckt wurden??
-
Zitat von m.boland
wohne leider in der Nähe von Dortmund...aber wenn ich die Gelegenheit hätte für 150 Flocken nen HF bei der WM in Deutschland zu sehen, noch dazu mit Portugal, da würde ich nicht lange überlgen und hinfahren!!!
Ich auch - aber ich hab bis jetzt schon über 1.000 Euro + Fahrtkosten (Berlin, München, Leipzig) ausgegeben und das ist bei mir alles net so einfach, wenn man die nächsten Monate seine Meisterprüfung im Job beginnt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!