Ich probiere es gleich nochmal mit ner anderen KK! Wenn auch damit nicht, gibts TV Fussi!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Sooo, bei Deutschland sind grad Kat 1-3 gelb.
-
Lool, sind glaub ich echt schon alle "satt" - kaum zu glauben bei der Verzweiflung heute Mittag...
-
Ich denk eher, die meisten sind schon im Biergarten/Fanmeile/Stadion...
-
-
Zitat von sleepless76
Lool, sind glaub ich echt schon alle "satt" - kaum zu glauben bei der Verzweiflung heute Mittag...
sind ja auch kaum leute da..alle in DO!!!!! DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND..sp gehe jetzt auch zum Italiener FUßball schauen..mal sehn wie es wird.... Entweder mit schmipf und schande vertrieben oder freipizza for all!....ich hasse pizza
-
Na heir gehts ja ba, vielleicht sollte ich öfter mal den Kindern was zu essen geben
als weg bin war doch alles ruhig..... also wer die 64 haben will sagt mir wann ich den Kindern was zu essen geben soll, dann wird das was.....
-
Hatte jemand für Kat. 4 einen Log-In ???
-
-
-
-
bitte hilfe, da hab ich einmal im leben einen login und auf der franz. seite meckert da über die mailaddy
was kommt da denn rein, bzw. was stimmt da nicht?Veuillez de nouveau saisir votre adresse e-mail pour
confirmation SVP*:irgendwas da drin
-
Also einen Login für 1 Karte Kat3 würde ich für einen Freund doch noch nehmen - aber nur eine Karte
-
-
-
-
-
-
-
-
SOOOOO, jetzt aber ab gehta Petaaaa!
2x Kat.3 für MünchenPN mit Telefonnummer (am besten Festnetz) an mich!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!