1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

• Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    • 5. Juli 2006 um 02:27
    • #16.341
    Zitat von Tucker

Bin grad aus Dortmund zurück und wollt mal meine Meinung zum Spiel loswerden, bevor ich mich hinhau.

Also: Stimmung im Stadion war (fast) während des gesamten Spiels extrem geil. Überhaupt kein Vergleich mit Berlin, sorry. Da wars kaum mal 10 sec ruhiger, kam schon wieder die nächste Stimmungswelle. Leider war der Ausgang nicht so positiv wie am Freitag. Toll fand ich, dass nach dem 0:1 auf den Rängen kein Schockzustand eintrat, sondern die Mannschaft sofort nach vorne gepeitscht wurde - auch wenns nicht mehr geholfen hat. Außerdem haben die Italiener ihr verdientes Pfeifkonzert bekommen!

Leider war die Mannschaft nicht abgebrüht genug, um mit den erfahrenen Profis aus Italien 120 Minuten mitzuhalten. Hat nur für 117 min gereicht...

Eine Frage hätt ich aber: Was ist mit dem Hurra-Fußball der Deuschen aus Vorrunde und AF geworden? Angst vor der eigenen Courage?
    Klar, dass man gegen ITA nicht voll auf Offensive spielen kann, aber das war nicht der Fußball, der uns über fünf Spiele in Bann geschlagen hat. Nach dem Spiel gegen Schweden und Argentinien war die Hoffnung doch so groß.

Daher verlange ich von der Mannschaft, dass sie am Samstag noch einmal diesen tollen Offensivfußball zeigt, zu dem sie in der Lage ist. Wenns dann schief geht ist das immer noch besser als dieser Rückfall in schon vergessen geglaubten (Angst-)Fußball.

Trotz dem heutigen Spiel und unabhängig vom Ausgang am Samstag LOB und DANKE für ein tolles Turnier. Wenn Klinsi bleibt, könnte die EM 2008 ein noch größerer Erfolg werden.

Alles anzeigen

Kanste mir verraten, wodurch die Italiener Pfiffe verdient haben?

Zu dem Hurrafußball: Der war m.E. schon gegen Argentinien nicht zu sehen, aber war das nicht klar, dass es gegen ne Gurkentruppe dafür reicht, aber gegen ne anständige Mannschaft nicht? Oder kannste dich an ein Spiel der letzten zwei Jahre erinnern, wo dein "Hurrafußball" gegen ne große Mannschaft gezeigt wurde?

• schwartmann
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    10
    • 5. Juli 2006 um 02:30
    • #16.342

Die WM ist vorbei. Die Mannschaft hat unverdient verloren, gegen die Weltmeister im Bescheißen, gegen korruptes Gesindel,Schmierendarsteller, Lügner und Betrüger.

Der Arm der Mafia reicht leider bis in die FIFA.

Schade, aber dagegen kann man mit ehrlichem Spiel nichts ausrichten.

Aus der Traum - die letzten 3 Wochen waren eine schöne Zeit, aber zuletzt hat das Gute wieder einmal nicht gesiegt.

Ab morgen beginnt wieder der Alltag. Die letzten 3 Spiele werde ich bewußt nicht schauen - was soll das auch noch?

Ich denke, so geht es vielen und deshalb werden die Tickets fürs Finale wohl verschleudert werden müssen. Wer will schon eine schlechte Laienspieltruppe in Berlin sehen?

Also, machts gut - bis zur EM, bei der Italien dann hoffentlich disqualifiziert ist. Gründe gäb's genug.

• The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    • 5. Juli 2006 um 02:34
    • #16.343
    Zitat von schwartmann

Die WM ist vorbei. Die Mannschaft hat unverdient verloren, gegen die Weltmeister im Bescheißen, gegen korruptes Gesindel,Schmierendarsteller, Lügner und Betrüger.

Aus der Traum - die letzten 3 Wochen waren eine schöne Zeit, aber zuletzt hat das Gute wieder einmal nicht gesiegt.

Ab morgen beginnt wieder der Alltag. Die letzten 3 Spiele werde ich bewußt nicht schauen - was soll das auch noch?

Ich denke, so geht es vielen und deshalb werden die Tickets fürs Finale wohl verschleudert werden müssen. Wer will schon eine schlechte Laienspieltruppe in Berlin sehen?

Also, machts gut - bis zur EM, bei der Italien dann hoffentlich disqualifiziert ist. Gründe gäb's genug.

Alles anzeigen

BRAVO! Das war wohl einer der unfairsten und unsportlichsten Beiträge hier im Forum überhaupt, kannste stolz drauf sein. :autsch:

Italien war einfach besser und Deutschland heute einfach nicht in einer weltmeistlichen Verfassung.
    Von Italien war ich auch nicht gerade super begeistert, aber sie haben mehr für's Spiel getan und hatten mehr und die besseren Chancen.

Darum haben sie es einfach verdient ins Finale zu kommen und Deutschland auszuscheiden (für ganz oben reicht das einfach (noch) nicht).

Talant
    Amatör
    Reaktionen
    177
    • 5. Juli 2006 um 02:38
    • #16.344
    Zitat von The_Fan

BRAVO! Das war wohl einer der unfairsten und unsportlichsten Beiträge hier im Forum überhaupt, kannste stolz drauf sein. :autsch:

Italien war einfach besser und Deutschland heute einfach nicht in einer weltmeistlichen Verfassung.
    Von Italien war ich auch nicht gerade super begeistert, aber sie haben mehr für's Spiel getan und hatten mehr und die besseren Chancen.

Darum haben sie es einfach verdient ins Finale zu kommen und Deutschland auszuscheiden (für ganz oben reicht das einfach (noch) nicht).

Kann Dein Posting fast zu 100 Prozent unterschreiben. Nur eins stimmt definitiv nicht: Italien hat meiner Meinung nach nicht mehr fürs Spiel getan.

Gruß
    Talant

• The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    • 5. Juli 2006 um 02:38
    • #16.345

LOL, ich glaubs nicht, HF München ist zurück und gelb!

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.265
    • 5. Juli 2006 um 02:39
    • #16.346

nabend, bin auch zurück.

bin einfach nur leer und müde!!
    war trotzdem schön.

grüße
    ace

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• meistermacher
    Reaktionen
    13
    • 5. Juli 2006 um 02:41
    • #16.347

will jmnd. login für 1 mal hf münchen kat.2

[SIZE=4][SIZE=3]Krass, als 114.Benutzer angemeldet!!!:)
    [/SIZE][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• baSt!
    Stell dich ersma vor
    • 5. Juli 2006 um 02:43
    • #16.348

Dickes Kompliment an alle :winke: , die nach dem 0-1 direkt wieder stimmung gemacht haben und nach dem schlusspfiff voller stolz geklatscht haben nach dem Motto : Jungs das war eine Super-WM,... das war es nämlich auch !!

Am Ende war es ein wenig Pech, allerdings haben es sich die Italiener auch verdient. Haben ein super spiel gemacht und ein wort zu den fans...:

Wir standen mitem im Oberrang bei den ganzen Italienern und die waren einfach super freundlich. Man konnte schon vor dem spiel mal nett mit denen plaudern , man hat sich gegenseitig glück gewünscht etc. und nach dem spiel haben wir fairerweise gratuliert . Von Krawallmachern oder änhlichem war da nichts zu sehen.

Also nochmal danke @all ! Trotz Niederlage eine super sache. Ich bin stolz auf das Team, auf die Fans , auf Alles. :klatsch:

Talant
    Amatör
    Reaktionen
    177
    • 5. Juli 2006 um 02:46
    • #16.349

Falls jemand an 2 Karten HF München Kat1 sichtbehindert interessiert ist, möge er mir eine PN schicken. Preislich wird man sich einig, gibt nur die Bedingung, daß die Karten in Ostwestfalen abgeholt werden müssen.

Gruß
    Talant

• Tucker
    Newbie
    • 5. Juli 2006 um 02:47
    • #16.350
    Zitat von The_Fan

Kanste mir verraten, wodurch die Italiener Pfiffe verdient haben?

Hab echt kein Bock dir zu erklären, warum die Italiener Pfiffe verdient haben. Das mag jeder für sich beurteilen. Schwartmann geht diesbezüglich wohl etwas zu weit...

Zitat von The_Fan

Zu dem Hurrafußball: Der war m.E. schon gegen Argentinien nicht zu sehen, aber war das nicht klar, dass es gegen ne Gurkentruppe dafür reicht, aber gegen ne anständige Mannschaft nicht? Oder kannste dich an ein Spiel der letzten zwei Jahre erinnern, wo dein "Hurrafußball" gegen ne große Mannschaft gezeigt wurde?

Geb dir insoweit recht, dass die Deutschen schon gegen ARG vom offensiven Spiel der ersten vier Matches abgerückt sind. Wenn du allerdings Schweden für eine "Gurkentruppe" hälst, solltest du dich mal mit der Realität beschäftigen! Deine letzte Aussage verstehe ich nicht ganz. Falls du meinst, dass Deutschland in den Jahren vor diesem Turnier keinen Hurra-Fußball gezeigt hat, so stimme ich dir zu. Wenn du dagegen meinst, dass offensiver Fußball nicht erfolgreich gegen große Mannschaften sein kann, weiß ich nicht wo ich damit anfangen soll das zu widerlegen.

Schließlich hat aber jeder ein Recht auf seine eigene Meinung und vor dem Fernseher mag auch ein anderer Eindruck entstanden sein als im Stadion. Will sagen: ruhig Blut :zwinker:

• spaceager
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2006 um 02:53
    • #16.351
    Zitat von schwartmann

Alles anzeigen

bullshit

• deutschland2010
    vom System gesperrt
    • 5. Juli 2006 um 03:08
    • #16.352

Nix Bullshit die Italiener sind Betrüger!!!!:mad:

• nippes60
    Newbie
    • 5. Juli 2006 um 03:12
    • #16.353

Der Schock ist GROSS !!!,
    aber der Traum ist leider zuende !!!
    Ich hätte auch gerne bis Sonntag gefeiert, und weiter .... !!!!!!

Vor der WM hat keiner geglaubt, dass DEUTSCHLAND die Vorrunde übersteht !!!! Das Spiel war ausgeglichen und spannend !!!, sowie die Verlängerung !!!
    Nach 120 Minuten war die DEUTSCHE NATIONAL MANNSCHAFT bereits im 11 Meter schießen !!!, die Italiener leider nicht !!! WIR haben einfach verpasst, wie bisher, bis zum Schlusspfiff zu kämpfen !!!
    Dann das 1:0 und........................
    Fakt ist einfach, wer die meisten Tore erzielt, der gewinnt das Spiel !!!

Ich hatte "leider" nicht das "Glück" live dabei zu sein, und habe das Spiel mit ca. 150 anderen, in einer BAR in der kölner Innenstadt gesehen. Nach dem Abpfiff kamen mehrere Italiener an UNSEREM Tisch vorbei, gaben UNS die Hand, und bedankten sich für ein KLASSE Spiel !!!
    Ich wünschte Ihnen einfach viel Glück im Finale !!!

WIR SIND SCHON WELTMEISTER !!!

WELTMEISTER des Gastgebers DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!

Die ganze Welt hat gesehen, das WIR ein gastfreundschaftliches, fröhliches, lockeres, freundliches, partyverrücktes, deutsches Volk sind, und absolut nichts mehr mit den NAZI-DEUTSCHEN des 2. Weltkrieges zu tun haben !!!!

NAZI´s RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche BEIDEN FINALISTEN !!!, möge der BESSERE GEWINNEN !!!

Das ist die BESTE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT seit vielen Jahren !!!

Bitte, JÜRGEN + JOGI, macht weiter so, und macht die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT zum EUROPAMEISTER 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• skyfire
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    125
    • 5. Juli 2006 um 03:14
    • #16.354
    Zitat von baSt!

Dickes Kompliment an alle :winke: , die nach dem 0-1 direkt wieder stimmung gemacht haben und nach dem schlusspfiff voller stolz geklatscht haben nach dem Motto : Jungs das war eine Super-WM,... das war es nämlich auch !!

Am Ende war es ein wenig Pech, allerdings haben es sich die Italiener auch verdient. Haben ein super spiel gemacht und ein wort zu den fans...:

Wir standen mitem im Oberrang bei den ganzen Italienern und die waren einfach super freundlich. Man konnte schon vor dem spiel mal nett mit denen plaudern , man hat sich gegenseitig glück gewünscht etc. und nach dem spiel haben wir fairerweise gratuliert . Von Krawallmachern oder änhlichem war da nichts zu sehen.

Also nochmal danke @all ! Trotz Niederlage eine super sache. Ich bin stolz auf das Team, auf die Fans , auf Alles. :klatsch:

Das kann ich nur absolut unterschreiben!

Und jetzt gehts ab ins Bett bin total fertig! :winke:

Meine WM:

#02: Polen - Ecuador
    #11: Brasilien - Kroatien
    #14: Korea Republik - Togo
    #47: Saudiarabien - Spanien
    AF Lautern
    HF Dortmund

Meine EM:

Österreich-Deutschland
    Deutschland-Polen
    Griechenland-Schweden

• deutschland2010
    vom System gesperrt
    • 5. Juli 2006 um 03:14
    • #16.355

Super mein Freund hat gerade aus der 2.Opotionsrunde 4x Finale bekommen!:winke:

• FanaticAC
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2006 um 03:23
    • #16.356
    Zitat von deutschland2010

Super mein Freund hat gerade aus der 2.Opotionsrunde 4x Finale bekommen!:winke:

Gerade aus Do zurück und bitter enttäuscht ... da war mehr zu holen.
    Wenn mir diese Tixx zugeteilt worden wären, würde ich ausrasten! :twisted:

• schwartmann
    Reaktionen
    10
    • 5. Juli 2006 um 03:24
    • #16.357
    Zitat von FanaticAC

Gerade aus Do zurück und bitter enttäuscht ... da war mehr zu holen.
    Wenn mir diese Tixx zugeteilt worden wären, würde ich ausrasten! :twisted:

Bei Ebay verkaufen und Italiener abzocken. Was soll man auch sonst noch mit Finaltickets anfangen?

• deutschland2010
    vom System gesperrt
    • 5. Juli 2006 um 03:26
    • #16.358

4x Kat 1!Man was ne *******e und 2 muss ich bezahlen!

• schwartmann
    Reaktionen
    10
    • 5. Juli 2006 um 03:27
    • #16.359
    Zitat von deutschland2010

4x Kat 1!Man was ne *******e und 2 muss ich bezahlen!

Ebay ist Dein Freund. :)

• 65coffee
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 5. Juli 2006 um 03:28
    • #16.360

Ich frage mich welche Spiel Ihr überhaupt gesehen habt, unglaublich!
    Dachte immer dass die deutschen sehr sportlich sind, die sowohl gewinnen wie verlieren können.
    Die ganze Woche hat Deutschland nur provokationen ausgeübt, das ist wirklich billig, so gewinnt man nie (mehr) einen WM.
    Da sieht man wirklich das ware gesicht, sehr schlechte Verlierer!!!

Trozdem wünsche ich Deutschland viel Glück!

Sportlichen Grüsse aus der Schweiz an alle die das Spiel richtig gesehen haben und selbstkritik ausüben können.

:mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

KiGoe83 24. Juni 2025 um 13:00
  • Der tooor-Survival-Laberfred

hda 24. Juni 2025 um 13:00
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

reichireich 24. Juni 2025 um 12:41
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Zottel 24. Juni 2025 um 12:26
  • Parken Flughafen Zürich

Denis 24. Juni 2025 um 12:13
  • RheinlandCup 2025

FlipDeRip 24. Juni 2025 um 11:49
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Booo 24. Juni 2025 um 11:44
  • FIFA Klub WM 2025

hens 24. Juni 2025 um 11:32
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

ElBarto 24. Juni 2025 um 11:24
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

FlashMueller 24. Juni 2025 um 11:22
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 24. Juni 2025 um 11:03
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 24. Juni 2025 um 10:50
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Biertown 24. Juni 2025 um 10:33
  • Der NBA-Thread

Cukinas 24. Juni 2025 um 10:24
  • Ticketalarm des Hamburger SV

Hamburgerjungs 24. Juni 2025 um 10:17
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

mikeginder 24. Juni 2025 um 10:08
  • Scottish Premiership

jens1893 24. Juni 2025 um 10:04
  • HSV Tixx Fragen Fred

Andiano86 24. Juni 2025 um 09:43
  • [B] 1x Mitfahrgelegenheit zum Tooor Cup

cibby 24. Juni 2025 um 09:02
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

GUMBO 24. Juni 2025 um 08:54

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.326.980 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 964.896 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 691.226 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 589.425 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 558.822 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 546.157 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 420.128 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 384.512 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 451.941 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 416.163 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga