Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von super-mel
???
du verwirrst mich!!!
spiel wird noch gelb! mit sicherheit! die gr. frage ist nur: WANN?!?!!!
Bist du so net und versuchst es für mich auch sollen minderstens 2 karten sein mehr auch, versuch es auch bin eh momentan krank geschrieben und sitz auch vor dem PC bis jetzt noch kein Glück!!!
-
Zitat von fabhon2305
Hallo,
ich habe 2 Tickets für heute Abend. Fürs Spiel Portugal-Frankreich, doch leider habe ich keine Zeit.
Wer an den Tickets interessiert ist bitte eine SMS oder einfach anrufen:
Oder eine Mail an
Oder eine PN!!!
Alle Dokumente werden sofort nach Eingang der Zahlungsbestätigung gefaxt oder gemailt.
Grüße
fabhon
Zitat von fabhon2305Hi exip!
Die tickets sind kategorie 1!
für 1200€ sind es sofort deine!!!
schicke dir alle dokumente, wenn du mir eine zahlungsbestätigung schickst.
fabian
tztztz...du hast doch nen vogel
hoffentlich bleibst auf deinen karten sitzen -
Zitat von bierschinken
noch was anderes,
gestern hat meiner meinung nach die taktik überhaupt nicht gestimmt.
der klose über außen. was soll das???
auch wenn die italiener hinten kopfballstark sind, die müssen doch beschäftigt werden? oder?!?!?
und der podolski in der spitze...sollte lieber von außen in die spitze stechen, wie leider nur teilweise geschehen.
taktisch war das gestern von klinsmann die vollkommen falsche herangehensweise.
kein pressing, keine bewegung im sturm, kein unbedingter siegeswille
Na endlich mal ein vernünftiger Beitrag!
Kein "Scheiß Italiener", kein "Unverdienter Sieg", sondern mal vernünftige Kritik gegen die eigenen Leute.
Der Sturm hing gestern einfach völlig in der Luft (zumindest für Klose gilt das übrigens auch schon über 80 Minuten gegen Argentinien), so hat man es einfach nicht verdient, ins Finale zu kommen.
Das hätte auch unser ach so tolle Supergrinsi sehen können! -
Zitat von sebi
sehen wirs doch mal anders:
Italia super LAND:
- Pizza und Pasta
- klasse TIFO in den Stadien
- nette Leute die sich benehmen
- schöne frauen
Was regen wir uns jetzt da so auf? Mein Gott, dann halt beim nächsten Mal.
Danke Klinsi, danke Mannschaft! Der glücklichere hat gewonnen!
- immer pizza und pasta ist doch wohl langweilig
- klasse tifosi, na klar: wenn die ihre rassistischen sprüche schreien heisst es, was für ein temperament, wir deutschen sind dagegen immer nur prollig
- unter benehmen verstehe ich, jemanden mal ausreden zu lassen, bzw. nicht mitten im gespräch einfach ans handy zu gehen und anfangen zu telefonieren
- schöne frauen? in süditalien vielleicht, aber das gehört für die meisten italiener schon nicht mehr zu italien. aber worauf bilden sich diese arroganten, bleichen, köterblonden italienierinnen aus mailand etwas ein?
- und die typen sind alle muttersöhnchen - alles inzaghis! -
Guten Morgen!
Ich war gestern im Stadion und habe echt eine Stunde geheult. Aber unsere Jungs haben eine super WM gespielt!!
Ich bin stolz auf diese Truppe und auch auf die Stimmung im Land!Jetzt laßt uns mit der Truppe am Samstag eine Riesenparty feiern!
-
-
Zitat von Patrick
Bist du so net und versuchst es für mich auch sollen minderstens 2 karten sein mehr auch, versuch es auch bin eh momentan krank geschrieben und sitz auch vor dem PC bis jetzt noch kein Glück!!!
krank geschrieben und zu hause vorm computer!?? das heißt deine voraussetzungen karten zu kriegen sind momentan 1.000.000 mal besser als meine, da ich auf der arbeit bin und arbeiten muss!!!
und ansprüche stellst du wohl auch gar keine, oder? mind. 2 karten und wenn´s geht auch mehr....HALLO?
ich hab zwar bei der wm jedes d-spiel live gesehen, aber für das spiel habe auch ich noch keine karten und muss mich erstmal um mich kümmern und dann kommen noch ein paar andere leute!!!also: bei gelb - hau rein!!!
-
-
-
-
stimmung im forum ist ja heute echt toll
man das lebengeh weiter ! -
-
-
Zitat von super-mel
krank geschrieben und zu hause vorm computer!?? das heißt deine voraussetzungen karten zu kriegen sind momentan 1.000.000 mal besser als meine, da ich auf der arbeit bin und arbeiten muss!!!
und ansprüche stellst du wohl auch gar keine, oder? mind. 2 karten und wenn´s geht auch mehr....HALLO?
ich hab zwar bei der wm jedes d-spiel live gesehen, aber für das spiel habe auch ich noch keine karten und muss mich erstmal um mich kümmern und dann kommen noch ein paar andere leute!!!also: bei gelb - hau rein!!!
Past versteh schon wie hast du die karten mit Tricks bekommen oder so???
Melde dich mal bitte via PM -
so bin nun weg !
auf nach M !
treffen im augustiner ?? -
@fabhon: VERPISS DICH HIER!
-
Zitat von The_Fan
Na endlich mal ein vernünftiger Beitrag!
Kein "Scheiß Italiener", kein "Unverdienter Sieg", sondern mal vernünftige Kritik gegen die eigenen Leute.
Der Sturm hing gestern einfach völlig in der Luft (zumindest für Klose gilt das übrigens auch schon über 80 Minuten gegen Argentinien), so hat man es einfach nicht verdient, ins Finale zu kommen.
Das hätte auch unser ach so tolle Supergrinsi sehen können!Mal ganz ehrlich:
Ihr seid nicht im Stadion gewessen, oder?Keiner hattes es verdient ins Finale zu kommen. Die Pizzabäcker schonmal garnicht. Sie spielen einen effektiven Fußball! Aber sicherlich nicht schön!!! Unsere Mannschaft hat wenigstens mit dem Herzen gekämpft!! Und hat sich nicht ständig fallen... Glaube, daß die Piizabäcker nicht genug zum Essen bekommen haben.... Schauspieler!!!!
Egal gegen wen die am Sonntag spielen:
Ich werde für die Anderen schreien!!!! -
alle die noch keine karte haben, aber noch ein wollen sind jetzt zumindest schon auf dem weg zum stadion.
und glaube mir dort werden kat 1 karten bestimmt zum ek den besitzer wechseln.
und hier im forum wird dir niemand auch nur einen cent aufschlag zahlen...
und selbst die 800€ wirst du nie bekommen, wer zahlt schon so kurzfristig so viel geld... und dann noch nacvh mü fahren.
wünsche dir viel spaß beim abschreiben...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!