Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Die Kartenverteilung ist Schuld gegen Polen hatten Ultras aller Vereine Karten bekommen und gestern nicht!

-
Zitat
dir hat die sonne auch bisschen geschadet was fahnder??
.
-
Zitat von DrDressler
Hey MarkyB,
Du hast vollkommen recht. Ich war der mit dem 90er-Trikot hinter Dir, rechts von mir saß mein Kumpel. Wir vier (Du und Dein Kumpel) haben uns echt nichts vorzuwerfen. Alles gegeben
Aber z.B. die Leute links von uns haben die Karten einen Tag vor dem Spiel bekommen, weil sie ne Alte vom Ticketing kennen. Absolute Event-Fans. Und das Schlimme ist, von K.O-Runde zu K.O.-Runde sitzen mehr von denen im Stadion.:(
Bei den Ticketpreisen (Kat1) war das zu erwarten. Siehe England Premier League - vergeht die Stimmung ja auch!
Und ne WM zieht immer viele Leute, die nichts mit Fussball am Hut haben.
(Mein Höhepunkt: Ne Frau hat das ganze Spiel Swe-para ein Buch gelesen....) -
Zitat von flsch
achso hier nochmal für den fahnder: könnte daran liegen dass die wm ein event IST
.
-
Zitat von ralph
Mit dem Dortmundfanclub hätten wir gewonnen?
Und zudem haben sowieso zu wenige Dortmunder mitgespielt?
Und deshalb haben wir die Mannschaft auch nicht so unterstützt?Haste das so gemeint?
Weiste was der Unterschied ist zwischen uns und denen die jetzt im Finale sind?
Die interessiert kein Vereinsfussball wenn WM ist!
Richtig! Alle unterstützen die Nationalmannschaft. Vereine hir sind nicht wichtig! -
-
Zitat von Hirsch
War in Block 12 hinterm Tor ganz unten - war Megasuperstimmung - durchwech...
(hatte aber auch manchmal den Eindruck, dass dies nicht überall so war...
)ich war auch in block 12 - reihe 32....*horror* neben mir drei engländer, vor mir ne asiatische großfamilie mit kleinkind, schräg hinter mir zwei italiener...*ohhh*
also ich persönlich fand die stimmung bei d-pol wesentlich besser!!! aber das kann ja wirklich an meinem sitzplatz gelegen haben....stehen war nicht gerne gesehen!!!
-
-
-
-
Zitat von super-mel
ich war auch in block 12 - reihe 32....*horror* neben mir drei engländer, vor mir ne asiatische großfamilie mit kleinkind, schräg hinter mir zwei italiener...*ohhh*
also ich persönlich fand die stimmung bei d-pol wesentlich besser!!! aber das kann ja wirklich an meinem sitzplatz gelegen haben....stehen war nicht gerne gesehen!!!
Dafür war bei D-Pol sitzen nicht gerne gesehen...
-
-
-
-
kommt der MV vom Frühschoppen?
-
-
Zitat von arno73
Bei den Ticketpreisen (Kat1) war das zu erwarten. Siehe England Premier League - vergeht die Stimmung ja auch!
Und ne WM zieht immer viele Leute, die nichts mit Fussball am Hut haben.
(Mein Höhepunkt: Ne Frau hat das ganze Spiel Swe-para ein Buch gelesen....)Also solche Leute gibt es leider immer. Ich habe es auch im Viertelfinale gehabt. Und es ist ärgerlich, wenn echte Fans raus bleiben müssen. Aber das ist nicht die Mehrheit und nicht deswegen kann man sagen, dass die Anwesende (die Allgemeinheit) keine Fans sind.
-
Zitat von MarkyBAlles anzeigen
Moin,
>>Rest des Textes ist ja bekannt<<
Danke deutsche Nationalmannschaft für diese unfassbar geile WM!
Gruß,
ein trauriger Tooor.de und Deutschland-Fan.
Ormus für dich tut es mir am meisten Leid...
Ich war gestern auch im Stadion, Block 77. Ich kann mich über mangelnde Anfeuerungen nicht beklagen. Diesen Scheiß über Opernpublikum kann ich nicht mehr hören. Man kann im Sitzen genauso mit Begeisterung dabei sein und die Mannschaft anfeuern wie im Stehen. Ich gehöre auch zu denen, die aus lauter Bequemlichkeit lieber sitzen als stehen (bin ja auch schon über 40
)Alles in allem war die Begeisterung der Fans m.E. wieder vom allerfeinsten und Dortmund-typisch.
Zum Spiel: Beide Seiten haben gekämpft, die Italiener haben öfter mal einen Schwächeanfall bekommen, der vom Schiri dann als Foul interpretiert wurde, aber die Deutschen haben die Pille eben nicht ins Tor bekommen und so auch nicht ganz unverdient (ist das falsche Wort, finde aber gerade nichts passenderes) verloren. In der 118. Minute waren sie gedanklich wahrschinlich schon beim Elfmeterschießen.
Wie alle Fans waren auch meine Kumpels und ich sehr traurig und enttäuscht über die Niederlage. Mittlerweile legt es sich aber wieder und ich freue mich über das Spiel um den 3. Platz, von dem ich hoffe, dass sich unsere Jungs nochmal richtig ins Zeug legen werden. Außerdem wünsche ich mir, dass Klinsi weitermacht nach der WM. Wir sollten uns alle mal daran erinnern, was für einen OPA-Fußball wir uns über viele Jahre anschauen mußten. Klinsis Sturheit ist es zu verdanken, dass viele junge Talente uns einen herzerfrischenden Angriffsfußball (zumindest in den Spielen bis zum Viertelfinale) gezeigt haben. Ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft uns noch viele schöne Fußballspiele zeigen und bei der EM groß auftrumpfen wird.
P.S: Wenn auch nicht in den nächsten Tagen, so werde ich auch weiterhin Pizzas und andere Gerichte auch dergroßartigen italienischen Küche essen.
Außerdem werde ich weiterhin die Flagge an unserer Hauswand hängen lassen. Schließlich ist die WM nicht vorbei und wir sind immer noch Weltmeister im Gastgebersein. -
Zitat von DrDressler
Hey MarkyB,
Du hast vollkommen recht. Ich war der mit dem 90er-Trikot hinter Dir, rechts von mir saß mein Kumpel. Wir vier (Du und Dein Kumpel) haben uns echt nichts vorzuwerfen. Alles gegeben
Aber z.B. die Leute links von uns haben die Karten einen Tag vor dem Spiel bekommen, weil sie ne Alte vom Ticketing kennen. Absolute Event-Fans. Und das Schlimme ist, von K.O-Runde zu K.O.-Runde sitzen mehr von denen im Stadion.:(Hi,
war schön Dich und deinen Kumpel kennenzulernen! Danke für die aufmunternden Worte in der Halbzeit. Unser Dauer-Support war echt weltmeisterlich!
Schade, dass wir nach dem Abpfiff nicht mehr reden konnten. Aber ich glaube du warst genauso traumatisiert wie ich.

Gruß
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!