werde mal wieder einen meiner qualifizierten berichte abgeben

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
OLE, OLE
OLE, OLESUPER DEUTSCHLAND, OLE
SUPER DEUTSCHLAND, OLE -
aha, hf münchen ist weg,
jetzt nur noch # 63 + # 64 im shop
-
-
HF M ist endlich weg!
-
Zitat von flsch
nene, war schon kat2s.b.
144€ hatte ich auch und das geilste an dem Abend war das die hinter mir 240 bezahlt haben
-
Zitat von flsch
nene, war schon kat2s.b.
s.b. war doch zum schluss gold wert
-
da hier z.z. ja eh nur gespamt wird, kann ich ja auch nochmal betteln:
hat jemand vielleicht noch 2x kat3 oder kat2 s.b. für heute abend zum op plus kl. aufschlag abzugeben? nen kumpel würde sich freuen..
-
vor gut 4 wochen war ich so großmäulig und habe meinem kleinen bruder 14 jahre alt gesagt wenn italien weltmeister wird mache ich mit dir nen autocorso und fahre mit dir rum ( er ist italien fan ) .... so langsam bekomme ich kalte füße.....
-
-
-
-
Ich hatte auch Kat 2 s.b. und es gab absolut keine S.b.. Ich sass zwar hinter dem Geländer oberhalb eines Mundlochs, aber vor dem Geländer waren noch drei Stufen. Man konnte über das Geländer besser drüberschauen als wenn Leute vor einem gesessen hätten. Und dazu noch jede Menge Bein- und Aufspringfreiheit.
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
vor gut 4 wochen war ich so großmäulig und habe meinem kleinen bruder 14 jahre alt gesagt wenn italien weltmeister wird mache ich mit dir nen autocorso und fahre mit dir rum ( er ist italien fan ) .... so langsam bekomme ich kalte füße.....
Und Kinder haben ein verdammt gutes Gedächnis!!!!
-
-
Zitat von Ticketchef2006
geschieht dir recht. wer zulässt, dass sein kleiner bruder italien-fan wird, hat es nicht besser verdient
-
Zitat von torf
Ich hatte auch Kat 2 s.b. und es gab absolut keine S.b.. Ich sass zwar hinter dem Geländer oberhalb eines Mundlochs, aber vor dem Geländer waren noch drei Stufen. Man konnte über das Geländer besser drüberschauen als wenn Leute vor einem gesessen hätten. Und dazu noch jede Menge Bein- und Aufspringfreiheit.
direkt neben der Pressetribüne, block 49. Besser geht's fast nicht. Sichtbehinderung: Null. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!