Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
tschökes...

-
-
Zitat von Thenardier
Es gibt Bettler und es gibt Bettler!
Der Resale-Link_Bettler
vielleicht ist das der Grund für den fehlenden gelöschten Fehlerlink fürs Spiel um den 3. Platz im Fehlerlink-Thread ... -
Zitat von Thenardier
Sauber
ps. jemand hier, der sich mit den FCN Vouchers auskennt und den ich per PN mal was fragen kann? -
-
-
Zitat von mahlzeit
freistoss gab es in der 82. minute, von ballack kläglich über
das tor gehauen, ballack hat schlecht gespielt - wurde immer
wieder von lehmann zusammengestaucht.
Nix gegen Ballack,das will hier keiner lesen, Ballack ist ein Gott!!!
ps seit Monaten auf Höchstform,der beste Spieler, sowas hat Deutschland noch nicht gesehen
.
Der letzte klassische Spielmacher, er wird in England einschlagen wie die "dicke Berta"
-
-
Zitat von Thenardier
das ist die mafia
-
-
Zitat von idiotensicher1
ps seit Monaten auf Höchstform,der beste Spieler, sowas hat Deutschland noch nicht gesehen
.
Der letzte klassische Spielmacher, er wird in England einschlagen wie die "dicke Berta"
die dicke berta war ja auch sehr erfolgreich

-
-
Zitat von Juve-S
Aber dennoch...... Die Italiener sin ne larmarschige Fangemeinde..... Die Deutschen haben die schlimmsten fans einfach assi - wurde gestern mit Falschen beschmissen usw. als Mädchen (voll daneben) Enttäuschung versteh ich aber sowas GEHT GAR NICHT hab ich gejubelt hiess es SCHNAUZE einfach peinlich und unsportlich
So etwas habe ich nicht gesehen. Weder vor dem Spiel, noch im Stadion oder nacher in der City. Eher das Gegenteil. Da wurde neidisch auf die Tanzenden in blau geschaut und der ein oder andere gab die Hand und gratulierte. Natürlich nicht ohne zu erwähnen das für die nachsten Dekaden keine Pizza mehr gefuttert wird
. Ich fand das Umfeld insgesamt höchst sportlich. -
-
Zitat von idiotensicher1
.
okay, aber in der 119. minute hätter er sich nicht vom
ball wegdrehen dürfen sondern den schuss blocken müssen. -
Zitat von Stevie65
vielleicht ist das der Grund für den fehlenden gelöschten Fehlerlink fürs Spiel um den 3. Platz im Fehlerlink-Thread ...Nö glaub ich nicht der hat ja 50 und wir hatten nur einen!
Aber sowies aussieht haben schon acht Pizzabäcker gekauft.
Ja müsse ma besser detsch lerne danne merke mer nächste ma a das Linke net
Ticket heisse!
-
-
-
-
ich spiel mal ein bissi pes 5! wann ich wieder komme? wenn ihr es net erwartet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!