Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
eins muss ich noch loswerden.
Ich bin ich echt ein fairer Sportsmann und gestehe die Niederlage ein. Auch das Theater mit Frings, was mehr oder weniger von den Italienern angezettelt wurde, ist vergessen.
Aber gestern abend auf der Leopoldstr. in München uns mit Sprüchen "Allemange, a wafan culo (oder wie man das auch immer schreibt) anzumachen, ist nur noch armselig. Das kam nicht von 10 Leuten, nein das kam von ca. 80 Italienern.
Leute die sich so aufführen sind ganz arme Gestalten. Aber ancheinend hat man in einem Land wo Korruption, Beschiss und Lügen an der Tagesordnung gehören ein Benehmen angenommen was einfach zum kotzen ist. Solche Leute sind bei mir nicht zu Gast bei Freunden.Ich hoffe das Portugal heute gewinnt und dann werde ich am Sonntag um 22.00 Uhr lachend vor einer Pizzaria stehen.
-
-
Zitat von Freak
habe gerade mit einem Kumpel der in München schon im Stadion ist Telefoniert! Der hat 4 Tixx kat 1 für sage und schreibe 1000Euro bezahlt!! man man...da machen die schwarzmarkthändler aber ganz schönen verlust......
sind verbandskarten,die machen noch immer Gewinn!
Ganz mies waren schwarzafrikanische Verbände und der ukrainische Verband -
-
-
-
Zitat von Joerg303
eins muss ich noch loswerden.
Ich bin ich echt ein fairer Sportsmann und gestehe die Niederlage ein. Auch das Theater mit Frings, was mehr oder weniger von den Italienern angezettelt wurde, ist vergessen.
Aber gestern abend auf der Leopoldstr. in München uns mit Sprüchen "Allemange, a wafan culo (oder wie man das auch immer schreibt) anzumachen, ist nur noch armselig. Das kam nicht von 10 Leuten, nein das kam von ca. 80 Italienern.
Leute die sich so aufführen sind ganz arme Gestalten. Aber ancheinend hat man in einem Land wo Korruption, Beschiss und Lügen an der Tagesordnung gehören ein Benehmen angenommen was einfach zum kotzen ist. Solche Leute sind bei mir nicht zu Gast bei Freunden.Ich hoffe das Portugal heute gewinnt und dann werde ich am Sonntag um 22.00 Uhr lachend vor einer Pizzaria stehen.
22 Uhr ist aber ein wenig früh, dann ist doch erst Halbzeit!!!
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Gabs für das Spiel jetzt eigentlich irgendwo hier im Forum noch Fehlerlinks?
...hab ich grad reingepostet!
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Klasse, wieder mal Dankeschön!! -
-
-
Zitat von Rentüj
Was für ein Arschl*ch, wieso löscht der seine FL's?!?
Wahrscheinlich der Lümmel, der die gerade bei ebay vertickert ... 20 € ist ja auch ein echtes Schnäppchen für "nix" ...Danke fürs erneute wieder einstellen!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!