Zitat von flschoder alternativ von irgendsonem zechenturm im umkreis von gelsenkirchen
der baut seinen eigenen tunnel nach england mit blackjack und nut**n
Zitat von flschoder alternativ von irgendsonem zechenturm im umkreis von gelsenkirchen
der baut seinen eigenen tunnel nach england mit blackjack und nut**n
Schon ärgerlich wenn hier nichts mehr gelb wird, aber irgendwie auch nen tolles Gefühl über 12 Stunden nicht hier gewesen zu sein, außerdem richtig geschlafen und trotzdem nichts verpasst zu haben. Hi an alle.
Zitat von flschwat du immer mit deinen nutten hast, als ich so alt war wie du war ich darüber lange hinweg
Üder die geht man doch meistens "hinweg" aber was da wer genau macht bzw. gemacht hat will ich dann doch nicht wissen bzw. ausdiskutieren...
Moin Mittagsschicht...
Zitat von flschwat du immer mit deinen nutten hast, als ich so alt war wie du war ich darüber lange hinweg
Du wohnst ja auch an der Quelle!
Zitat von RentüjDu wohnst ja auch an der Quelle!
genau hier im schöne hesseland gibs net viel!
Zitat von moin77Hallo,
komme gerade von meinem Dortmund-Trip zurück. Die kat1 Tix von Mo 23h
waren sensationell!In der Mixed-Zone zusammen mit den Reportern. super bewegungsfreiraum und keine schlangen an der bierbude.
Die Reihe war tatsächlich mit tooor.lern besetzt, die ihre tix zur gleichen Zeit geschossen hatten! ein älteres Pärchen zwei Plätze weiter waren allerdings Ebay-Kunden. D.h. einer hier hat ein Set dorthin gegeben.
Ging schon was für die letzten beiden Spiele. Die Chancen müssten doch gut sein. Wer will da noch hin?
in welcher Reihe und auf welchen Plätzen hast du denn gesessen?
Zitat von Banana JoeMoin Alster, warst in DO? Hatte 2 x login für Kat 1 aber war mir als Student zuviel Kohle, wollte ich fürs Finale sparen, naja bin nach HH gefahren, aber da war es diesmal so richig sch....
Hauptsache hier kommen bald mal Spiel um Platz 3 Tix
Hey, ne war leider nicht in Dortmund. Hatte auch Login für 4 mal Kat.1, aber sah das ähnlich wied du. Wäre ich nicht in Berlin gewesen hätte ich vieleicht noch überlegt, aber so wars zu viel. Wieso war HH nicht so doll? Habs nicht gesehen!?!
Hoffi> Na, was glaubst du wer Weltmeister wird?
<Luke> Trinidad und Tobago natürlich
<Hoffi> Hey, ich versteh vielleicht nicht viel von Fußball, aber es kann doch nur ein Land Weltmeister werden...
OHNE WORTE !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!