di abstimmung läuft bis zum ende der wm!

wollt ihr mich?(valderama)
-
Valderama -
7. April 2006 um 20:55 -
Geschlossen
-
-
-
-
der mist hier ist doch echt über ...
du verschwendest meine zeit ...
-
maik, wer sich bei ebay vom ticketalarm übertölpeln lässt, sollte sich nicht über verschwendete Zeit äußern
-
hi val ...
ich habe (glaube ich) so ziemlich jedes Programm in der Richtung installiert und ausprobiert ...da waren mit die 10 oder 15 euro auch egal ... was sollt'sAber der valderama kann einem hier echt den nerv klaun mit seinem sinnlosen zeugs ... meistens ist es ja okay, was er schreibt ... aber dann geht's wieder garnicht ... so wie diese Umfrage hier
-
er is halt noch jung, ab und zu nervt er zwar, aber überwiegend find ichs lustig, musst ja nich mitmachen hier..
-
okay ...
-
noch da, valderama?
-
Zwischendurch hat er mal wieder reingeschaut,... vermisse ihn auch schon!
-
-
Zitat von tixx_nix
noch da, valderama?
der schläft doch bestimmt schon form ticketshop in frankfurt .... sind doch ferien ....
oder hmm er war doch der geheime fifa spion :lol:
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1601.html << die zahlen sprechen nämlich dafür ...
-
Wir können uns aber selbst einen mixen:
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/coc…derama.333.html
Auch wenn die Locke, die er im Avatar hat ja eigentlich mit doppeltem r geschrieben wird (aber ich muss diesbezüglich eher ruhig sein...)!
-
prost :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
*hust*
-
-
Kann es sein, dass irgendein Idiot diesen Thread durch Posten und sofort wieder Löschen immer nach oben schiebt? Ich habe da ja schon einen Verdacht
@Mods: bitte mal kontrollieren
-
-
Zitat von flsch
wie geht das denn?
Indem du unten auf ändern gehst und dann auf löschen.
-
Zitat von vmaexchen
Kann es sein, dass irgendein Idiot diesen Thread durch Posten und sofort wieder Löschen immer nach oben schiebt? Ich habe da ja schon einen Verdacht
@Mods: bitte mal kontrollierenhab schon an meinem Verstand gezweifelt..heut morgen war der unter "neue beiträge 9.30" oda so von tubaudo und wenn man draufklickte erschien aba der beitrag von gestern abend
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!