Gerade festgestellt, dass der Klassenerhalt wohl safe und der Aufstieg nur noch Formsache ist.
Bevor die ganzen Sve Ultras mir zuvorkommen, eröffne ich mal diesen Thread.
Ernsthaft: Respekt vor dieser Runde bislang
Gerade festgestellt, dass der Klassenerhalt wohl safe und der Aufstieg nur noch Formsache ist.
Bevor die ganzen Sve Ultras mir zuvorkommen, eröffne ich mal diesen Thread.
Ernsthaft: Respekt vor dieser Runde bislang
Erster
Absolut stark
Kein Wunder, mit einem Uerdinger Jungen als Trainer
Habe die Woche ne Flasche Bacardi Ocho verloren, weil der Holzfuss Woltemade genetzt hat…
Habe die Woche ne Flasche Bacardi Ocho verloren, weil der Holzfuss Woltemade genetzt hat…
vllt klappt’s ja den Ground nächste Saison mit dem HSV abzuhaken…
Meine natürlich bei passender Pokal-Auslosung
vllt klappt’s ja den Ground nächste Saison mit dem HSV abzuhaken…Meine natürlich bei passender Pokal-Auslosung
2 Kisten Bier deiner Wahl, sofern der HSV nächste Saison gegen Elversberg spielen wird
2 Kisten Bier deiner Wahl, sofern der HSV nächste Saison gegen Elversberg spielen wird
![]()
deal! Aber wenn das wirklich so kommt, dann fahren wir da gemeinsam hin und köpfen vor Ort die ein oder andere Patrone
Brauche den Ground ja auch noch…
deal! Aber wenn das wirklich so kommt, dann fahren wir da gemeinsam hin und köpfen vor Ort die ein oder andere Patrone
Brauche den Ground ja auch noch…
Das besprechen wir dann mein Freund
Das besprechen wir dann mein Freund
Kann euch dann ne Schlafgelegenheit anbieten, wohne 15 km von dort weg. Bin beim Patronenöffnen natürlich auch am Start
Netter Artikel über den WM Ausrichter 2030
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…ueckt-1.5730485
Achja und hier die Wettquoten, kann ja nur schiefgehen
Einschätzung dritte liga online
Sportliche Lage: Brauchen wir nicht groß zu palavern: Es war ein sensationelles erstes Halbjahr, das die Latte immens hoch setzt. Denn wie soll nun ein anderes Ziel als der Aufstieg verkauft werden? Zehn Punkte Vorsprung sind ein Brett, doch Garantien zum Durchmarsch gibt es nicht – und ein Jahr ganz ohne Krise ist selten. Spannend zu beobachten war, wie sowohl Trainer Horst Steffen als auch Sportdirektor Nils-Ole Book zuletzt in den Fokus rückten: Steffen war gerüchteweise beim FC St. Pauli auf dem Markt, Book beim SC Paderborn – beides trat nicht ein. Doch die Lage weckt Begehrlichkeiten größerer Klubs, so funktionierte die Nahrungskette des Fußballs schon immer. Abwarten, wie es mit diesen Personalien weitergeht.
Trransfers: Gibt es nach den besten ersten 17 Spieltagen, die je ein Drittligist abgerufen hat, Grund zur Veränderung? Wohl kaum. Allerdings lockte Elversberg Nico Antonitsch von Konkurrent Ingolstadt an die Kaiserlinde, der Innenverteidiger sichert einen möglichen Engpass aufgrund von Verletzungen (Kevin Conrad, Robin Fellhauer) ab. Kleinere Anpassungen etwa bei Spielern, die nicht auf den Erfolgszug aufgesprungen sind, können zudem nie ausgeschlossen werden.
Vorbereitung: Drei Spiele setzte die SVE an: Gegen die TSG Hoffenheim gab es ein 3:4, gegen den französischen Zweitligisten Metz ein 1:2. Das ligainterne Duell mit Viktoria Köln endete nach 3:1-Führung in einer 3:5-Niederlage – ein Warnschuss zur rechten Zeit?
Prognose: Souverän zum Aufstieg zocken, zittrig den Vorsprung über die Runden bringen oder alles verspielen? Unser Tipp ist ein Mix aus den ersten beiden Varianten: Der Vorsprung des Herbstmeisters wird schmilzen, aber Elversberg kommt durch. Platz 1 bis 2.
Tja dieser Thread wird wohl ab Sommer mehr leben haben...
https://www.liga3-online.de/elversberg-hat…-rueckt-naeher/
Logiert der Besitzer, aka Holzer der Kaiserlinde, auch regelmäßig im Stadion a la Hopp-enheim?
Die heimische Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde ist mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauern für das Unterhaus zu klein, gefordert werden 15.000 Plätze. Daher hat Elversberg das Saarbrücker Ludwigsparkstadion (16.003 Zuschauer) als Ausweichspielort gemeldet. Die SVE will allerdings versuchen, mit einer Ausnahmegenehmigung auch während der Umbauphase in der Ursapharm-Arena bleiben zu dürfen. Für rund 13 Millionen Euro soll die Mindestkapazität in den nächsten zwei, drei Jahren durch den Abriss und Neuaufbau von zwei Tribünen erreicht werden.
Notiz von mir: ludwigsparkstadion ist auch nicht vollständig Zweitliga-tauglich, aber anscheinend geht's für nen Übergangszeitraum
Cool, dann gibts ja bald doch Zweitligafußball in Saarbrücken
Cool, dann gibts ja bald doch Zweitligafußball in Saarbrücken
kaufst dir ne Lounge? Dann komm ich mal vorbei
https://www.liga3-online.de/schock-fuer-el…IlpqLSZ8s5H51Fg
Das klingt nach nem Torwartproblem....
Die bekloppte Liga steht kurz vorm Erdbeben.
Ein Punkt reicht am Samstag gegen Wehen quasi zum Aufstieg durch das Torverhältnis, auf der anderen Seite kann auch der 5. (der grosse Traditionsnachbar FCS) mit zwei Siegen theoretisch die Holzer-Truppe (bei 2 Niederlagen) noch abfangen...
ihr gewinnt gegen Wehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!