Die haben ja bei der Mitgliederbetreuung nicht sonderlich viel zu tun. Hatten jetzt grade die News drin von dem Mitglied 1111.
Verglichen mit RB...
Die haben ja bei der Mitgliederbetreuung nicht sonderlich viel zu tun. Hatten jetzt grade die News drin von dem Mitglied 1111.
Verglichen mit RB...
Verglichen mit RB...
![]()
Ich wollt es nicht schreiben
Da RB aber nur 700 hat und Elversberg vor kurzem bereits das 1.111 Mitglied begrüßt hat haben die da schon Vorsprung gegenüber dem Erstligisten.
Ich wollt es nicht schreiben
![]()
Da RB aber nur 700 hat und Elversberg vor kurzem bereits das 1.111 Mitglied begrüßt hat haben die da schon Vorsprung gegenüber dem Erstligisten.
lt. Internet hat RB Stand Februar sogar schon 940…
Also Kopf an Kopf Rennen mit Elversberg
Ist ja irre......
upsi…. sorry!
RB hat selbstverständlich weder 700 noch 940 Mitglieder. Ich glaube es sind 21 oder so. Der Rest sind Inhaber einer Kundenkarte.
Gemüse
Hier kann man u.a. nachlesen, warum die "Fördermitglieder" von RB keine Mitglieder sind.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig
Gemüse, Spock
Hier auch mit Mitgliedschaft versorgt falls jemand hilfe benötigt
Ebenfalls und kann auch helfen bei Bedarf. Spannend wird wie die Preise werden. Letzte Saison Tageskarte Mitglied Haupttribüne Mitte 12€ statt regulär 24€. Das wird bestimmt etwas an die Liga angepasst.
was kostet ne MG?
was kostet ne MG?
€ 66 als Erwachsener
Ich warte mal ab bis die ganze Preisstruktur für die neue Liga bekannt ist.
Bei den aktuellen Dauerkartenpreisen ist der Nachlass schon enorm, ebenso bei den Einzelkarten.
Allerdings seh ich nicht das ich Elversberg in annähernd 17 Spielen schauen will und auch hier im Forum nicht für alle oder annähernd alle Gegner Abnehmer da wären.
Je nachdem wie die Vergabe sowie Preise von neuen DK ist, hole ich eine ... zusätzlich fürs Forum kann man dann ja noch Tickets kaufen.
Gestern kam der Mitgliedsausweis der ELV... gruselig
Da hat man nun eine Plastikkarte und dort steht einfach nichts drauf, also keine Mitgliedsnummer etc.
Auch im Online-Konto sehe ich nur eine Kdnr. und keine Mitgliedsnummer... da bin ich mal gespannt
![]()
Da hat man nun eine Plastikkarte und dort steht einfach nichts drauf, also keine Mitgliedsnummer etc.Auch im Online-Konto sehe ich nur eine Kdnr. und keine Mitgliedsnummer... da bin ich mal gespannt
![]()
Ich bin eher gespannt, ob die die MGS mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpft haben....wäre ärgerlich, wenn man beim Kartenvorverkauf keinen Zugriff hat...
Ich bin eher gespannt, ob die die MGS mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpft haben....wäre ärgerlich, wenn man beim Kartenvorverkauf keinen Zugriff hat...
jap, dass meinte ich auch. Da gibt es nirgends einen Hinweis
![]()
Da hat man nun eine Plastikkarte und dort steht einfach nichts drauf, also keine Mitgliedsnummer etc.Auch im Online-Konto sehe ich nur eine Kdnr. und keine Mitgliedsnummer... da bin ich mal gespannt
Da kennt man noch jedes Mitglied persönlich
Da kennt man noch jedes Mitglied persönlich
ich nicht vielleicht zu lange im Raum Heidelberg gewohnt
ich nicht
vielleicht zu lange im Raum Heidelberg gewohnt
Auch nicht verwa........, okay, bin still
Auch nicht verwa........, okay, bin still
Spätestens wenn Schalke bei Elversberg an der Kaiserlinde spielt, werden einige Schalker froh sein, wenn es hier Verwandte gibt um an Tickets zu kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!