Hi,
in den offiziellen Shops vorm Stadion kann man sich doch immer diese T-Shirts kaufen wo das Datum vom Spiel und die Mannschaften drauf sind die spielen. Kann man diese Shirts auch irgendwo bestellen? Hab nämlich verpeilt mir neulich eins zu kaufen

T-Shirts von den Spielen
-
-
Manche Leute haben sich einfach auf ihr Trikot ihre besuchten Spiele gedruckt.
Hat jemand davon Fotos. Bin recht unkreativ.Die Fifa-Schrift wird man ja nicht bekommen, oder?
-
will die Shirts auch unbedingt haben!!!
in Dortmund hol ich mir sofort beim Karstadt eins und bunker es dann in einem Schließfach!!
beim Schweden-Spiel war ich zu geizig .... 20 Euro! ich wollte am Montag reinfahren und sie mir reduziert kaufen (< war mein Plan) aber bis heute kam ich nicht mehr in die City!!!
naja, die können nie im Leben alle ausverkauft sein - notfalls nach der WM ein Brief an Karstadt oder ich kriegs noch raus wo man die kaufen kann ....
-
Gibt es die denn bei Karstadt?????? Ich habe mir am Freitag das Shirt geholt, die Größe für meinen Dad (L) hatte kurz vorher ein Gaucho in Massen gekauft, wir also gesagt, nach dem Spiel, und was ist nach dem Spiel, gibts ne Rangellei vor dem Shop, abgesperrt, Mist, mein Alter Herr mach den Coolen (ach brauch ich nicht...) aber am 22. Juli wird er 60 und ich weiss er freut sich riesig darüber, also wenn jemand einen Konstruktiven Vorschlag hat wo und wie ich das Org. Shirt bekommen, bitte zu mir...... Danke.
Ach ja, zum Copydealer meines Vertrauen will ich nicht, der bekommt das sicher hin, aber ich will ein echtes. Danke!!!!
DAs Shirt:
-
das hätte ich auch sehr gerne. habs leider am stadion verpeilt.
-
-
Ich bräuchte auch noch eines. Wenn mir jm dabei behilflich ist, wäre ich sehr dankbar!!
-
Ich habe mir gestern im überschwenglichen Siegesglauben schon vor dem Spiel ein Match-T-Shirt in Dortmund gekauft, nach dem Ausgang des Spiels will ich es aber gar nicht mehr haben.
Wer also ein Deutschland-Italien - T-Shirt in Größe XL haben möchte, der kann es mir gerne zum Einkaufspreis (20€) + 2€ Versand abkaufen.
-
in München hab ich dran gedacht, gestern auch ...
nur beim vf in berlin hab ichs nachher total verrissen!
wenn jemand eines übrig hat (xl) oder weiß, wo man vom vf b noch eines bekommen kann, würde ich mich sehr über eine pn freuen!
gruß, schdevan
-
Zitat von Walli
Ich habe mir gestern im überschwenglichen Siegesglauben schon vor dem Spiel ein Match-T-Shirt in Dortmund gekauft, nach dem Ausgang des Spiels will ich es aber gar nicht mehr haben.
Wer also ein Deutschland-Italien - T-Shirt in Größe XL haben möchte, der kann es mir gerne zum Einkaufspreis (20€) + 2€ Versand abkaufen.
Meins liegt auch eingetütet in der zimmerecke - sollen es die motten fressen -
-
Ich geh gleich mal in karstadt in Do. gucken, was da so gibt. nachdem DL-PL haben die diese Shirts verramscht. Hingen massenweise zum hlaben Preis am Haken.
Werde dann berichten.
-
Nur für Spiele in Dortmund oder auch andere Städte?
-
Hab gestern das Shirt DL-PL für nen 10er bekommen.
Hingen nicht mehr aus, aber wer fragt gewinnt
HF hing natürlich en masse rum.Wenn noch jemand Interesse an dem Shirt hat, so kann ich gerne versuchen, noch das ein oder andere zu besorgen.
Suche im Gegenzug das Shirt DL-ARG.
-
Hab mir vor jedem D-Spiel bei dem ich war so ein Shirt gekauft und es hat immer mit einem Sieg geklappt. Somit habe ich das als gutes Omen gewertet und auch am Di. eines besorgt.
Leider werde ich es jetzt niemals mehr tragen können, von daher sollte jemand Interesse haben, lasst es mich wissen. - Hoffentlich finde ich die Tüte noch wieder.
S und XXL sind im Angebot.
-
Zitat von protom
Hab gestern das Shirt DL-PL für nen 10er bekommen.
Hingen nicht mehr aus, aber wer fragt gewinnt
HF hing natürlich en masse rum.Wenn noch jemand Interesse an dem Shirt hat, so kann ich gerne versuchen, noch das ein oder andere zu besorgen.
Suche im Gegenzug das Shirt DL-ARG.
Könntest Du mir ein Shirt von Deutschland-Polen oder Deutschland-Schweden besorgen? Im Karstadt hier in Frankfurt gibt es nur Deutschland - Costa Rica, und auch nur in kleinen Größen.
Ich zahle auch 5€ drauf. Größe XL (oder zur Not auch XXL) wäre optimal.
-
Ich suche noch das Shirts oder einen Schal von dem Spiel Argentinien - Serbien.
Kann mir das jemand besorgen oder will es loswerden.
Ich zahle den Preis + Porto + Bonus
-
Gibt es bei Karstadt auch noch T-shirts von Spielen ohne deutsche Beteiligung ?
-
Zitat von Walli
Könntest Du mir ein Shirt von Deutschland-Polen oder Deutschland-Schweden besorgen? Im Karstadt hier in Frankfurt gibt es nur Deutschland - Costa Rica, und auch nur in kleinen Größen.
Ich zahle auch 5€ drauf. Größe XL (oder zur Not auch XXL) wäre optimal.
So, bis jetzt also 2 Shirts, die ich besorgen soll.
Werde dann gleich in Karstadt laufen.
Übergabe kann auch in S oder evtl. in B am Sonntag erfolgen. -
-
Die Shirts von D-SWE gab es gestern bei Karstadt in München für 5,-€ statt 20,-€!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!