Kein Goretzka, kein Müller, dafür aber Groß, Nmecha und Can.
Ich brech echt ab.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Wird Zeit für Van Gaal als Trainer
-
Wollen wir mal nicht so viel meckern, Kaderbekanntgabe war schließlich pünktlich im Gegensatz zu Länderspielterminen
-
Ein Neuer ist nicht dabei, oder?
-
Koan Neuer.
-
tah is dabei ... gemüse fährt autokorso
-
Wenn Goretzka im Winter immer noch in München spielt wird er zur EM wohl nur Zuschauer sein.
Goretzka wird bei Flick azyklisch nominiert!
Spielt er eine ganze Saison Käse ist er bei der Nationalmannschaft dabei. Spielt er dagegen einen starken Saisonauftakt -fehlt er! -
Nach den Spielen kommt die Erkenntnis, dass man jetzt nach
Wird Zeit für Van Gaal als Trainer
Habe gerade mit Kloppo telefoniert. Er meinte, er stelle sein Ego auch hinten an und möchte als Cheftrainer für die N11 nominiert werden.
-
Ich brech echt ab.Kein Werner, kein Klostermann, kein Raum...
Scheiss RB!
-
Ich brech echt ab.Klare Benachteiligung der SG.... äh des FCB
-
-
Schlagzeile bei Sky "MIT GROSS UND SECHS RÜCKKEHRERN....."
Ich hatte schon auf einen ein paar Tippfehler und auf die Nominierung von einem in Madrid spielenden Mittelfeldakteur gehofft.... -
Schlagzeile bei Sky "MIT GROSS UND SECHS RÜCKKEHRERN....."
Ich hatte schon auf einen ein paar Tippfehler und auf die Nominierung von einem in Madrid spielenden Mittelfeldakteur gehofft....Dieser Querpass-Toni hat selbstverständlich kein N11-Niveau. Vereinstrainer haben alle keine Ahnung.
-
Also Groß ist ja jetzt echt kein schlechter Spieler. Glaube einige die hier über seine Nominierung meckern, haben den zu selten spielen gesehen. Da gibts ganz andere Graupen, die immer dabei sein dürfen
-
Also Groß ist ja jetzt echt kein schlechter Spieler. Glaube einige die hier über seine Nominierung meckern, haben den zu selten spielen gesehen. Da gibts ganz andere Graupen, die immer dabei sein dürfen
Sollte zumindest nicht von meiner Seite aus als Kritik rüber kommen. Hatte nur tatsächlich für ganz kurz en bissel Herzrasen bekommen bis ich den vermeintlichen Schreibfehler bemerkt hatte
-
Sollte zumindest nicht von meiner Seite aus als Kritik rüber kommen. Hatte nur tatsächlich für ganz kurz en bissel Herzrasen bekommen bis ich den vermeintlichen Schreibfehler bemerkt hatte
Wird mal ein ganz Großer.
-
Von Schreibfehlern zu Wortspielen, wird ja immer besser hier
-
Das er keiner für die Zukunft ist, ist klar. Aber wir brauchen auch Leute, die aktuell wissen wie man Fußball spielt... und das spreche ich einigen in der N11 aktuell ab.
Habe den Groß bei Brighton mehrmals spielen sehen. Nicht selten einer der besten Spieler letzte Saison... wo Brighton gelandet ist, kann man in der Tabelle ablesen...
-
Von Schreibfehlern zu Wortspielen, wird ja immer besser hier
Das ist Tooor.de
-
Also ich habe kurz an unseren Grosso gedacht.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!