Tickets sind ja quasi gratis.
Würde sich halt sonst auch kaum jemand anschauen.
Das ist schon bittere Kost...
War das schlecht. Die Deutschen hätten nochmals 90 Minuten spielen können, die hätten kein Tor hin bekommen. Zum Glück lasse ich Frauen-Fussi bei Olympia ganz aus.
Das war von 1 bis 11 ein Totalausfall. Man muss nicht jedes Frauenländerspiel im Free-TV zeigen.
Yep… obwohl ich nicht weiß, ob der Frauenfußball in der Schweiz auch so boomt…
https://editorial.uefa.com/resources/028f…icing-table.pdf
Die Ticketpreise wurden auch bereits bekannt gegeben.Bei den Preisen, jedes Spiel Kategorie 1. Aber was ist hier los? kein Prime?
Finale Kategorie 1 für 90 Euro.Dann noch ein paar VIP-Tickets von Gladbachschanki und Gegge
CHF nicht Euro
https://editorial.uefa.com/resources/028f…icing-table.pdf
Die Ticketpreise wurden auch bereits bekannt gegeben.Bei den Preisen, jedes Spiel Kategorie 1. Aber was ist hier los? kein Prime?
Finale Kategorie 1 für 90 Euro.Dann noch ein paar VIP-Tickets von Gladbachschanki und Gegge
CHF nicht Euro
Unterschied wie Tag und Nacht
Ich hab Bock und hoffe, dass auch unsere Frauen Mannschaft bist zum Turnier wieder in die Spur kommen. Urlaub ist auf jeden Fall schon eingereicht!
Ein angepeiltes Tooor-Hotel für das Eröffnungsspiel gibt es noch nicht oder?
Schaue gerade schon, aber überzeugt hat mich aktuell noch nichts
Scheint noch nich allzu viel freigechaltet zu sein. Hatte auch mal wegen Finale geschaut.
Würde ein Hotel auf der deutschen Seite favorisieren, ist günstiger. Vor zwei Jahren war ich mal hier:
Würde ein Hotel auf der deutschen Seite favorisieren, ist günstiger. Vor zwei Jahren war ich mal hier:
Sieht ja eigentlich gut aus!
Wollte halt nur mit Zug anreisen, da hab ich jetzt natürlich erstmal nur nach Hotels direkt an umliegenden Bahnhöfen in Deutschland geguckt
Hotels In Deutschland sind günstiger woher auch Grenznah die Preise schon anziehen.
Im Umkreis von Weil am Rhein oder Lörrach sollte sich was finden und man ist in 15 Minuten mit dem Zug bequem rüber gefahren
Habe gerade nochmal nach Hotels geschaut.
Über die Ibis Seite bekommt man das Ibis Budget City Basel für 123€ die Nacht. Auf deutscher Seite konnte ich über Booking jetzt kein günstiges Hotel finden, höchstens Apartments, aber die eignen sich ja eher weniger als große Tooor Unterbringung
Das Motel One liegt zentral in der Stadt. Ist aber noch nicht freigeschalten.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Eintrittkarte geichzeitig auch noch die Bahnkarte für die Schweiz dabei sein wird.
So könnte man z.B. auch Optionen in Olten prüfen. Olten ist die Bahnstadt. In 30 Minuten Bahnfahrt in Basel, Zürich, Luzern, Bern.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Eintrittkarte geichzeitig auch noch die Bahnkarte für die Schweiz dabei sein wird.
So könnte man z.B. auch Optionen in Olten prüfen. Olten ist die Bahnstadt. In 30 Minuten Bahnfahrt in Basel, Zürich, Luzern, Bern.
Glaube ich eher nicht, dass bei den günstigen Eintrittskarten die SBB noch mit dabei ist, höchstens der Öffentliche Nahverkehr. Sonst würde sich auch Grenchen als Standort für die Züge anbieten.
Alle Hotels in Basel geben bei Übernachtung gratis die BaselCard heraus. Darin enthalten sind der gesamte ÖV in Basel und Umland (nicht Ausland, ausser Flughafen) sowie diverse Vergünstigungen:
Glaube ich eher nicht, dass bei den günstigen Eintrittskarten die SBB noch mit dabei ist, höchstens der Öffentliche Nahverkehr. Sonst würde sich auch Grenchen als Standort für die Züge anbieten.
Doch sollte kommen, der Bund will die Förderung aufstocken, so dass das Ticket auch national gilt, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% unter Dach und Fach.
Regional gilt dies als sicher. für Basel wäre es dieses Einzugsgebiet von TNW: https://www.tnw.ch/fahrplan-linie…iet-mit-details
Alles anzeigenDas Motel One liegt zentral in der Stadt. Ist aber noch nicht freigeschalten.
Doch sollte kommen, der Bund will die Förderung aufstocken, so dass das Ticket auch national gilt, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% unter Dach und Fach.
Regional gilt dies als sicher. für Basel wäre es dieses Einzugsgebiet von TNW: https://www.tnw.ch/fahrplan-linie…iet-mit-details
Das wäre echt eine gute Möglichkeit die Hotelsuche noch etwas zu erweitern
Von der offiziellen Seite der EM:
Free public transport for women’s EURO ticket holders
Travelling by train and public transport will be the most convenient and sustainable option for getting around during the event. Ticket holders traveling within Switzerland will enjoy free public transport. On the matchday, match tickets will be valid for a second-class return journey from any Swiss locality to the match venue.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!