Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
claymore hab ich schon versorgt.
Aber bahrlotelli93 sucht ja noch Schwedinnen, falls Du noch was über hast mig71 .
-
Aber bahrlotelli93 sucht ja noch Schwedinnen, falls Du noch was über hast mig71 .
das waren 1-2?
-
das waren 1-2?
Exakt.
-
Braucht noch jemand nen Franzosen Code?
Gibt die Vorrundenspiele gegen England, Wales und Niederlande in Kat 2 zu 25 CHF
-
Braucht noch jemand nen Franzosen Code?
Gibt die Vorrundenspiele gegen England, Wales und Niederlande in Kat 2 zu 25 CHF
Sind im Frankreich Fred auch verfügbar
-
auf ticketcorner.ch gibt's übrigens auch einige Spiele. Die Rosinen wohl nimmer. Wahrscheinlich dann außerhalb der Fankurven
-
Like, share and subscribe:
tooor.de/forum/thread/152020/ -
auf ticketcorner.ch gibt's übrigens auch einige Spiele. Die Rosinen wohl nimmer. Wahrscheinlich dann außerhalb der Fankurven
Genau. Über UEFA gibts auch noch paar Spiele.
Wer Spanien sucht. Einfach Account „Fan of Spain“ machen. Konnte problemlos kaufen. -
Wobei das mit mehreren Verbänden funktioniert. Glaube mindestens noch Italien und Dänemark.
-
-
das waren 1-2?
Genau, je nachdem was du über hast gerne 2 👍🏻
-
Außer zu den Deutschland-Spielen habe ich noch je ein Ticket übrig für Wales - Niederlande, Norwegen - Finnland und Italien - Spanien.
-
das waren 1-2?
Genau, je nachdem was du über hast gerne 2 👍🏻
kannst 2 haben
-
Sorry, es tut mir wirklich leid und war sicher nicht mit Absicht verbunden.. ich konnte während dem Arbeiten nicht mitlesen und hab sie gleich um 12 selber bestellt.
Spatzl Melde mich per PN bei dir, damit wir das klären könnenDas stand aber schon gestern bei dem Link dabei, dass wir den Kauf gemeinsam organisieren...
Wir klären das schon friedlich.
Weis ich doch, finds halt nicht gut und war ja auch nicht mein Geld, hoffe nur das es gut ausgeht
sven85 und ich haben telefoniert und schauen jetzt, dass wir die Tickets gemeinsam verteilt bekommen und sind da guter Dinge.
-
Außer zu den Deutschland-Spielen habe ich noch je ein Ticket übrig für Wales - Niederlande, Norwegen - Finnland und Italien - Spanien.
Muss Norwegen-Finnland auch in Sitten sein.
Das wäre eigentlich genau mein Ding.
-
Muss Norwegen-Finnland auch in Sitten sein.
Das wäre eigentlich genau mein Ding.
Bis auf Thun und Genf hab ich dann alle Spielorte, Genf vielleicht im Viertel- / Halbfinale. Hab überall auch noch ne zweite Person frei.
-
https://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
Für 10 Tickets brauchst du auch neben dir 9 Abnehmer.
So populär ist Frauenfußball leider nicht. Da wird zum Teil sicher noch was übrig sein.
Sold out, so viel dazu
-
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
So populär ist Frauenfußball leider nicht. Da wird zum Teil sicher noch was übrig sein.
Sold out, so viel dazu
Spoiler: am 23.12. gibt’s ein neues Kontingent.
Bestätigung liegt vor -
Sold out, so viel dazu
Das macht Hoffnung, dass wir die Deutschland-Dänemark-Karten problemlos weg bekommen. Ist das zweite Spiel, da geht es noch um was. Bei den letzten Gruppenspiele geht es oft natürlich auch ums weiterkommen, aber den einen reicht ein Unentschieden und die wo gewinnen müssen, bekommen nichts gebacken. Von der Sorte hatte ich bei der EM zwei Spiele
-
Sold out, so viel dazu
Das macht Hoffnung, dass wir die Deutschland-Dänemark-Karten problemlos weg bekommen. Ist das zweite Spiel, da geht es noch um was. Bei den letzten Gruppenspiele geht es oft natürlich auch ums weiterkommen, aber den einen reicht ein Unentschieden und die wo gewinnen müssen, bekommen nichts gebacken. Von der Sorte hatte ich bei der EM zwei Spiele
Kriegen wir los, da mach ich mir keine Sorgen. Sind heute schon gut vorangekommen und die Tickets sind halt auch echt billig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!