Ihr macht das heute. Seid auch mal dran!

Eishockey WM 2024 Prag / Ostrau
-
-
läuft ja bestens
vor allem in Überzahl ne Bude kassieren
-
Tooor
-
Wichtige Bude nach der Witzentscheidung. Genau die richtige Antwort! Und jetzt auf gehts!
-
Gutes zweites Drittel. Ist noch alles drin. Weiter gehts!
-
Mir dem Pfosten war mega ärgerlich. Hoffentlich scheitert es nicht daran.
-
schade
-
Leider die erste Hälfte des Spiels verpennt.
-
tja so wohl dann verdient. Übers Turnier gesehen Deutschland klar unter den besten 8 aber auch klar nicht unter den besten 4
-
Schade, aber wir sind ja mittlerweile etwas verwöhnt. Insgesamt ist das vollkommen okay, knapp im VF gescheitert ist kein Beinbruch!
-
-
Schade für alle (deutschen) Tooorler, die Samstag vor Ort sind. Mit dt. Beteiligung macht es halt doch mehr Spaß...
-
Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Sieg der Schweizer ist verdient. Trotzdem hat Deutschland die letzten beiden Drittel gut dagegengehalten. Hoffe auf die Tschechen im Finale, Gegner egal.
-
Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Sieg der Schweizer ist verdient. Trotzdem hat Deutschland die letzten beiden Drittel gut dagegengehalten. Hoffe auf die Tschechen im Finale, Gegner egal.
ich drück die daumen dass das mit Tschechien im Finale klappt. habe aber nicht viel hoffnung
-
ich drück die daumen dass das mit Tschechien im Finale klappt. habe aber nicht viel hoffnung
Ja, glaube leider an ein Finale Schweden-Kanada. Das wär aus Sicht vom Eishockey natürlich top. Die Stimmung wäre bei den Tschechen im Final sicher überragend.
-
Schweiz - Tschechien wäre ein tolles Finale, würde es beiden sehr gönnen! Tschechien mit dem Heimvorteil, aber die Schweizer wären einfach mal dran. Und natürlich die beiden größten Fangruppen vor Ort.
Hat sich übrigens doch bewahrheitet, dass die Gruppe A doch eindeutig stärker war. 3 Mannschaften im HF, die vierte erst in der Overtime gescheitert.
CAN - SUI war übrigens in der Gruppe eine ganz große Nummer mit 30min unheimlichem Tempo, entschieden dann durch die große Strafe gegen Fiala. Denke das wird ein absoluter Offensivknaller im Halbfinale!
-
Sensationelles Halbfinale! Tschechen sehr giftig heute! Aber noch lange nichts entschieden.
-
Geil! Tschechen im Finale
Das wird ne Stimmung morgen
-
Leicht angetrunken und euphorisiert aber so eine unfassbare Stimmung wie eben hier in der Halle habe ich bisher nicht erlebt
-
2:0 Schweiz!
Hopp Schwiiz!!!!
-
Unglaublich der Hype in Tschechien, vorhin beim hoppen hatte jedes Kind das Handy an und das Spiel geguckt bei jedem Tor hat das ganze Stadion (beim Fußball) geschrien..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!