Votinghilfe für Netto-Vereinsspende
-
-
-
-
+ 1
vielleicht gewinnt ja auch jemand nen Einkaufsgutschein -
Auch großer Fan von der SG Jänschwalde.
-
Da ich hier keine Parallelveranstaltung aufmachen will, erstmal die Frage, ob nur ein Verein gewinnt oder mehrere? Sollte letzteres der Fall sein, würde ich den Link des Schulvereins meiner Tochter auch mal posten, mit der Bitte auch für die abzustimmen. Sollte nur einer gewinnen, dann halte ich mich natürlich zurück.
-
Ehrensache für den Cup-Ausrichter SG Jänschwalde +1
-
Da ich hier keine Parallelveranstaltung aufmachen will, erstmal die Frage, ob nur ein Verein gewinnt oder mehrere? Sollte letzteres der Fall sein, würde ich den Link des Schulvereins meiner Tochter auch mal posten, mit der Bitte auch für die abzustimmen. Sollte nur einer gewinnen, dann halte ich mich natürlich zurück.
Ich glaube, dass es regionsweise gewertet wird. Es geht bei dem Voting darum, dass der Verein mit den meisten Stimmen für die anschließende Spendenphase in der jeweiligen Filiale ausgewählt wird. Wäre wohl besser, wenn du einen eigenen Thread aufmachst. Der User @TSV hat auch seinen eigenen Thread.
-
-
-
-
-
-
Von mir auch nochmals +1
-
-
Bisschen Zeit ist ja noch.
-
-
Morgen ist der letzte Tag für die Abstimmung. Daher hier noch mal ein letzter Aufruf zum Voting
Link -
Nochmal+1
-
Die SG Jänschwalde hat das Netto-Vereinsvoting erfolgreich überstanden und wurde für die anschließende Spendenphase ausgewählt. Vielen Dank daher an alle Unterstützer.
Vom 3.6. bis 28.9. kann nun durch Pfandbons oder Aufrunden auf den nächsten 10Cent-Betrag in zwei Filialen für uns aktiv gespendet werden. -
Hallo Freunde aus dem Internet
auch in diesem Jahr ist mein Heimatverein wieder beim Vereinsvoting von Netto am Start und ich würde mich über eure Unterstützung freuen.
Unter folgendem Link kann man unter Angabe einer E-Mailadresse bis zum 4.Mai 2025 abstimmen. (Bestätigungslink kommt anschließend per Mail und muss
bestätigt werden).PS: Wenn man nach einem Abstimmungsvorgang im Browser die Cookies von netto-online.de löscht kann man gleich wieder abstimmen
PPS: Mit einer gmail-Adresse kann man mehrmals abstimmen
man kann die Adresse max.mustermann@gmail.com z.b fast unendlich verwenden in dem man den Punkt anders platziert:m.axmustermann@gmail.com
ma.xmustermann@gmail.com
max.mustermann@gmail.com
...
m.a.x.m.u.s.t.e.r.m.a.n.n@gmail.com
das gleiche funktioniert mit der parallel existierenden Adresse max.mustermann@gmail.com -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!