Der spanische Verbandspräsident Rubiales war übrigens bei der Siegerehrung ja wohl nur eklig.
Da es die wenigsten zu dieser biblischen Unzeit gesehen haben können, wäre es nützlich, wenn du dann auch erklärst worum es konkret geht
Der spanische Verbandspräsident Rubiales war übrigens bei der Siegerehrung ja wohl nur eklig.
Da es die wenigsten zu dieser biblischen Unzeit gesehen haben können, wäre es nützlich, wenn du dann auch erklärst worum es konkret geht
Er küsste der Spielerin Hermoso auf den Mund…
Er hat darüberhinaus alle spanischen Spielerinnen für meinen und Uschis Geschmack etwas zu heftig umarmt. Quasi so, dass sie sich gar nicht wehren konnten. Very strange.
Rubiales gehört gefeuert
„Der 'Präsi' und ich haben ein großartiges Verhältnis zueinander. Sein Verhalten uns allen gegenüber war ausgezeichnet, und es war eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit.“
Hast du überhaupt gelesen, worum es hier geht?
Der Vater der Torschützin ist gestorben, sie erfährt nach Spielschluss davon. Was hat der Präsident damit zu tun?
„Der 'Präsi' und ich haben ein großartiges Verhältnis zueinander. Sein Verhalten uns allen gegenüber war ausgezeichnet, und es war eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit.“
Das würde Blatter auch gerne über sich hören.
Mehr zudringlich war der auch nicht.
Prüde Amerikanische Torfrau, das ist doch eine
Ehre, wenn einem der FIFA-Präsident an Arsch
langt.
Hast du überhaupt gelesen, worum es hier geht?
![]()
Der Vater der Torschützin ist gestorben, sie erfährt nach Spielschluss davon. Was hat der Präsident damit zu tun?
Mein Spanisch ist nicht so gut.
Ernsthaft, ich habe da etwas verwechselt
Mein Spanisch ist nicht so gut.Ernsthaft, ich habe da etwas verwechselt
Du könntest mal einen TUSA Fred eröffnen und von der Schmach und dem damit verbundenen Aus im Verbandspokal am gestrigen Sonntag berichten?
Rubiales
gehört gefeuert
Es kommt darauf an, was die Spielerin dazu sagt und nicht was der Mob bei Twitter absondert
Rubiales
gehört gefeuert
hab zuerst rustikales ficken gelesen
Du könntest mal einen TUSA Fred eröffnen und von der Schmach und dem damit verbundenen Aus im Verbandspokal am gestrigen Sonntag berichten?
Könnte ich, mache ich aber nicht.
Aber schön, dass Du dich dafür interessierst
Es kommt darauf an, was die Spielerin dazu sagt und nicht was der Mob bei Twitter absondert
Hat es sogar in die Tagesthemen geschafft und die geküsste Spielerin war wohl nicht damit einverstanden.
Später hat er der Mannschaft eine Party auf Ibiza versprochen und die bereits erwähnte
Spielerin wolle er heiraten
Hat es sogar in die Tagesthemen geschafft und die geküsste Spielerin war wohl nicht damit einverstanden. Später hat er der Mannschaft eine Party auf Ibiza versprochen und die bereits erwähnte
Spielerin wolle er heiraten
hat sich jeden Falls eindrucksvoll für den "Trottel des Tages" Fred beworben.
Eigentlich unsäglich, dass der wohl weitermachen darf.
Beim Siegtreffer sich noch auf der Tribüne schön an den Schritt gepackt... Also bisschen einen anner Klatsche hat er auf jeden Fall.
Beim Siegtreffer sich noch auf der Tribüne schön an den Schritt gepackt... Also bisschen einen anner Klatsche hat er auf jeden Fall.
sollten die eigentlich wissen, dass heute in der Öffentlichkeit nix mehr unbemerkt bleibt… big brother is watching und so… aber als Verbandspräsident beim WM Finale (der Frauen), das ist echt nass
sollten die eigentlich wissen, dass heute in der Öffentlichkeit nix mehr unbemerkt bleibt… big brother is watching und so… aber als Verbandspräsident beim WM Finale (der Frauen), das ist echt nass
jepp, nass war er bestimmt
jepp, nass war er bestimmt
den Fleck in der Hose hätten die Kameras bestimmt eingefangen also nö
Rubiales vor Rücktritt…
Nicht der gewonnene WM-Titel, sondern das eklatante Fehlverhalten von Verbandspräsident Luis Rubiales prägten zuletzt in Spanien die Debatte. Nun berichten spanische Medien einhellig, dass der 46-Jährige von seinem Amt zurücktreten wird. https://www.kicker.de/965234/artikel…-vor-ruecktritt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!