Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
keine Schwaben hier, die einen geeigneten Treffpunkt für morgen haben?
reicht 'stuttgart' nicht als treffpunkt?
-
Zitat von flsch
Hurra, das ganze Dorf ist da....
-
-
also ich machs sehr ungern aber der Preis steigt schon wiede
http://cgi.ebay.de/Fifa-WM-2006-F…1QQcmdZViewItem -
Zitat von flsch
fresse!
nein!
danke!
-
-
-
Zitat von Seeler
Podolski fand ich normal - bester Nachwuchsspieler war für mich eindeutig Lahm.
(Geschafft
)
Lahm? Auch naja. Nach zwei Spielen sollte bereits Chelsea ein riesiges Interesse an ihm bekundet haben. Ich glaube, nachdem die den bei Spielen gesehen haben, wo es richtig um was ging, werden die sich ganz schnell anders orientieren (wenn sie ihn denn jemals wirklich haben wollten).
Kann auch nicht verstehen, wie ein Ballack auf die Liste für die besten Spieler des Turniers kommen kann. Ehrlich. Ich glaube vielmehr, daß der Ballack, wenn er später mal diese WM Revue passieren läßt, eher enttäuscht sein wird.
-
-
-
Zitat von flsch
hmm, das kommt mir bekannt vor. haste das nicht schonmal mit hannover gebracht???
-
Zitat von pospo
Kann auch nicht verstehen, wie ein Ballack auf die Liste für die besten Spieler des Turniers kommen kann. Ehrlich. Ich glaube vielmehr, daß der Ballack, wenn er später mal diese WM Revue passieren läßt, eher enttäuscht sein wird.Jepp, ich glaub, deswegen hat er nach dem ITA-Spiel auch schon geheult!
-
Wer war denn alles erfolgreich heute morgen bei Spiel 63 ? Irgendwie scheint nicht viel gegangen zu sein, ich jedenfalls hab mal wieder erfolglos gehämmert
-
Zitat von pospo
Lahm? Auch naja. Nach zwei Spielen sollte bereits Chelsea ein riesiges Interesse an ihm bekundet haben. Ich glaube, nachdem die den bei Spielen gesehen haben, wo es richtig um was ging, werden die sich ganz schnell anders orientieren (wenn sie ihn denn jemals wirklich haben wollten).
Kann auch nicht verstehen, wie ein Ballack auf die Liste für die besten Spieler des Turniers kommen kann. Ehrlich. Ich glaube vielmehr, daß der Ballack, wenn er später mal diese WM Revue passieren läßt, eher enttäuscht sein wird.
deswegen spielt der Ballack ja auch morgen nicht
-
Zitat von HBabbe
Immer noch besser als vollgebrochen!
da hast du recht
-
Zitat von pospo
schon wieder dito!! obwohl die Wahl eh sehr schwer fallen wird.
Denke Zidane oder Cannavaro - sonst nichts... -
der lahm ist mit bj 83 aber schon zu alt für besten jungspieler
-
Zitat von pospo
Ich weiß nicht, alle Welt ist begeistert von Ballack, nur die Deutschen nicht. Ich denke die Ansprüche an das Spiel von Ballack sind vielleicht falsch gesetzt. Er ist ein guter Mittelfeldspieler, der ab und zu zur Richtigen Zeit den richtigen Pass spielt und auch recht Torgefährlich ist, aber er ist sicher kein deutscher Zizu oder sowas, was leider sehr viele von ihm erwarten.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!