Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Mail von Ticketstrike.com:
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Wir können Ihnen zwei Finalkarten anbieten.
Die Plätze sind nebeneinander und in der besten Kategorie (Kat.1, FIFA Preis € 625,-).
Preis € 2.500 / Ticket
Bezahlung bei Übergabe in Berlin.
Bei Interesse melden Sie sich bitte.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
We can offer you two tickets to the final.
The seats are next to each other in Category 1 (FIFA price € 625,-)
€ 2.500 / ticket
Payment and ticket delivery in Berlin.
If you are interested, please reply to this email.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////Die Preise fallen....
-
jez hab ich mich echt gefragt seit wann der jünni playstation spielt...
-
Jetzt schaltet doch bitte endlich auf gelb!!!! *bettel*
Werde heute die letzte Chance haben für Stuggi und bis ca. 03 Uhr hier sein.. da muss einfach was gehn
-
Zitat von super-mel
Mail von Ticketstrike.com:
Wir können Ihnen zwei Finalkarten anbieten.
Die Plätze sind nebeneinander und in der besten Kategorie (Kat.1, FIFA Preis € 625,-).
Preis € 2.500 / Ticket
Bezahlung bei Übergabe in Berlin.
Bei Interesse melden Sie sich bitte.
We can offer you two tickets to the final.
The seats are next to each other in Category 1 (FIFA price € 625,-)
€ 2.500 / ticket
Payment and ticket delivery in Berlin.
If you are interested, please reply to this email.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////Die Preise fallen....
Ist ja fast ein Schnäppchen - 5000 Öcken für 2 Tixx
-
-
-
-
-
Nabend
-
-
-
-
Zitat von super-mel
heute ist auch meine letzte chance für #63!!!
weil planen muss man die fahrt ja auch noch.....
och FIFA jetzt mach schon....
stimmt. soll ich die s-bahn ums 20 oder um 40 nach nehmen?
brauch aber auch noch karten. also wenn du nen log in hast und es dir zu kurzfristig ist. ich find schon jemand der kann -
-
Macht sich bei Euch eigentlich gerade auch eine Leere oder Trauer breit, daß
- es ab Sonntag nie wieder gelb wird
- nie wieder nach Fehlerlinks gefragt werden wird
- erst in 4 Jahren wieder eine WM ist und dann nicht in Deutschland
- wir nie wieder heute ein Ticket für ein Spiel morgen bekommen
- wir nie wieder einen Türöffner brauchen
- wir nie wieder nach Mitternacht einen Freund mit der Nachricht überraschen, daß er zum Viertelfinale fahren darf
- diese unglaubliche WM-Stimmung ab Montag, vielerorts schon seit gestern Geschichte istund uns ab der kommenden Woche der Alltag wieder hat, ohne Aussicht auf baldige Besserung?
Die letzten 4 Wochen gehören zu der besten Zeit meines nun schon 38 Jahre währenden Lebens - das hätte ich vorher nie gedacht.
Mein erstes WM-Ticket habe ich am 6. Juni geschossen - danach kamen noch 11 dazu, bis der Traum in Donnerstag jäh platze.Nun würde ich gerne am Samstag Abschied nehmen, aber da bin ich leider schon anderweitig verpflichtet.
Deshalb bereits jetzt und an dieser Stelle: Ein Dank an die deutsche Mannschaft, ein Dank an Tooor.de und an Ormus
- und an Spiegel Online und de.rec.sport.fussball, ohne die ich den Weg hierher nie gefunden hätte.Ich werde weiter hier vorbeischauen und bin gespannt, was sich hier ab Montag ändern wird.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!