Zitat von flschwarum brauchst du denn noch zwei schlüsselanhänger wenn du schon einen liegen hast
hä?
ich hab hier die tickets liegen, aber ohne Anhänger
Zitat von flschwarum brauchst du denn noch zwei schlüsselanhänger wenn du schon einen liegen hast
hä?
ich hab hier die tickets liegen, aber ohne Anhänger
Zitat von flsch'Ab 1,80m groß, nicht zu dick, charmant, witzig und redegewandt'
die meint mich
![]()
![]()
Das is doch deine Uschi, die sich nicht traut, sich dort mit dir blicken zu lassen
Wo sitzt ihr bei Deutschland-Schweden? Bzw. welche Plätze in Kat 4-6 sind noch zu empfehlen? Bin mir da sehr unschlüssig... Hilfeeee
Zitat von sanogoaleine katastrophe....alle gehen mit usw. die können das ja garnicht
Ich poker ja schon *******e, aber die schlag ich an meinem schlechtesten Tag. Der Internet-Typ ist doch bestochen, sie nicht zu schnell fertig zu machen, der muss die in 30 Mins. normal ausnehmen...
so, einen hab ich noch - dann geht´s ins bett.
und, wer bin ich???
hab ich schon erzählt wer beim hf do fast neben mir saß?
I'M ENGLAND TILL I DIE
Zitat von idiotensicher1Gab es hier ein Preisverfall?
kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
http://cgi.ebay.de/2-x-WM-2006-Fi…1QQcmdZViewItem
Läuft doch noch 21 Stunden und ein paar Gequetschte. Liegt alles noch im grünen Bereich.
Jetzt klappts auch mit der finalen Gelbphase.
Gruß Rinnetaler.
Zitat von flschich sach ma uns gehts allen wieder ganz gut nach der pleite am dienstag oder?
Es geht bergauf, sagen wir so Wochende wird bitter, 2 Spiele und 800 km dazwischen...
Gab es eigentlich nach Dortmund irgendwann schon mal Tix für Spiel 63 ???
Bin gerade aus Dortmund und München zurück gekommen .... Dortmund - super Atmosphäre mit sch... Ausgang .... München hätte man sich sparen können.
Zitat von sanogoalhab ich schon erzählt wer beim hf do fast neben mir saß?
Das Cookie-Monster?
hallo pospo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!