Zitat von flschwarum brauchst du denn noch zwei schlüsselanhänger wenn du schon einen liegen hast
hä?
ich hab hier die tickets liegen, aber ohne Anhänger 
 ![]()
 Zitat von flschwarum brauchst du denn noch zwei schlüsselanhänger wenn du schon einen liegen hast
hä?
ich hab hier die tickets liegen, aber ohne Anhänger 
 ![]()
 Zitat von flsch'Ab 1,80m groß, nicht zu dick, charmant, witzig und redegewandt'
die meint mich
![]()
![]()
Das is doch deine Uschi, die sich nicht traut, sich dort mit dir blicken zu lassen ![]()
Wo sitzt ihr bei Deutschland-Schweden? Bzw. welche Plätze in Kat 4-6 sind noch zu empfehlen? Bin mir da sehr unschlüssig... Hilfeeee ![]()
 Zitat von sanogoaleine katastrophe....alle gehen mit usw. die können das ja garnicht
Ich poker ja schon *******e, aber die schlag ich an meinem schlechtesten Tag. Der Internet-Typ ist doch bestochen, sie nicht zu schnell fertig zu machen, der muss die in 30 Mins. normal ausnehmen...
so, einen hab ich noch - dann geht´s ins bett. 
 ![]()
und, wer bin ich???
hab ich schon erzählt wer beim hf do fast neben mir saß?
I'M ENGLAND TILL I DIE ![]()
![]()
![]()
Zitat von idiotensicher1Gab es hier ein Preisverfall?
kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
http://cgi.ebay.de/2-x-WM-2006-Fi…1QQcmdZViewItem
Läuft doch noch 21 Stunden und ein paar Gequetschte. Liegt alles noch im grünen Bereich.
Jetzt klappts auch mit der finalen Gelbphase.
Gruß Rinnetaler. 

![]()
 Zitat von flschich sach ma uns gehts allen wieder ganz gut nach der pleite am dienstag oder?
Es geht bergauf, sagen wir so 
 Wochende wird bitter, 2 Spiele und 800 km dazwischen...
Gab es eigentlich nach Dortmund irgendwann schon mal Tix für Spiel 63 ???

Bin gerade aus Dortmund und München zurück gekommen .... Dortmund - super Atmosphäre mit sch... Ausgang .... München hätte man sich sparen können.
 Zitat von sanogoalhab ich schon erzählt wer beim hf do fast neben mir saß?
Das Cookie-Monster? ![]()
hallo pospo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!