Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
wir sind zu dem schluss gekommen dass wir langsam wieder zu uns kommen.
aber wm is vorbei, ich hätte jetzt auch keinen bock mehr auf noch ein spiel.
jetzt wird die Sache auch durchgezogen. Am Samstag fahr ich noch mal. jetzt fallen nach den harten letzten Tagen aber die Augen zu. Bis morgen Gute N8.
-
-
-
-
-
ich bin dann auch mal wech.
gn8 zusammen -
-
Zitat von Svenup
Den Sichtbehinderten?
Man. Seid ihr alle geschädigt. Den Steuerberater!
Apropos geschädigt:
Ich war ja vor der WM in Schweden. Und im Marinemuseum von Karlskrona waren die Beschriftungen immer in 4 Sprachen. Auf einem Schild stand Englisch und Schwedisch und auf einem anderen Deutsch und Polnisch, worauf ich nur dachte: Boah, die spielen doch jeweils in einer Gruppe......
-
-
Ich bin dafür, daß die Bundesliga das Ticketing ab sofort über den FIFA-Ticket-Shop abwickelt:
A: "Geil, Bayern - Hamburg ist gelb, Kat 1-3".
B: "Da kann ich nicht, hab gestern Bremen - Gladbach im Resale gekauft."
C: "Oh, da hast Du aber Glück gehabt."
D: "Ja, aber ich hatte Cotzbus - Leverkusen als Türöffner."
E: "Ach so ... ja ... Leverkusen ... klar, das geht immer."
-
-
-
Zitat von HBabbe
Du hast ja sicherlich reichlich Erfahrung mit solchen Situationen!
Deswegen mußte ich dazu etwas schreiben.
-
Zitat von idiotensicher1
Hilfe ich war geschockt,schaut euch mal die Gebote an
Nee, die Karten sind nicht für 1.000€ weggegangen. Schaut mal in die Gebotsübersicht. Da hat der Verkäufer Gebote bis zu 4.345€ von sich aus gestrichen mit dem Hinweis dass die Karten nicht mehr zum Verkauf stehen,
d. h. er wird sicher "nebenher" ein besseres Angebot bekommen haben, hat dann die Auktion vorzeitig beendet und vertickt die Karten jetzt an Ebay vorbei -
-
Ich habe fertig.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!