Irgendwie haut da schon wieder was nicht hin... Alles GELB und keiner hat Glück...

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Moin Leute!
Was wurde denn am meisten geschossen? 1,2,3 oder 4 Tixx?
Brauch noch eine Einzelne -
-
-
Zitat von valderama
hier das letzte lied:
Ein bißchen Nachtschicht muß sein, dann ist die Welt voll tooor-usern!So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehen!Ein bißchen Nachschicht dann kommt das Ticket von ganz allein!Drum drücken wir f5 tagaus und tagein: Ein bißchen Nachtschicht muß sein!
Heut nacht suchen wir,
machen durch bis um vier.Fragen nicht nach Zeit und Geld,weil es dir und auch mir so gefällt.
Ein bißchen Nachtschicht muß sein, ...
Draußen wird's langsam hell,und die Zeit geht viel zu schnell.Noch ein Keks und einen Login,ja, und dann ist noch lange in der Arbeit nicht Schluß.
Ein bißchen Nachtschicht muß sein, ..
welche Drogen sind bei euch in der Schule jetzt so in?:p: -
Hallo an alle,
Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden. Ja, ich bin kein alter Hase, da ich aufgrund des Spiegel-Artikels hierher kam; ausserdem (siehe Anzahl an Posts) war ich eher ein stiller Mitleser. Aber ich fühle mich dadurch nicht sonderlich viel schlechter
Ich möchte mich daher bei Ormus und allen freundlichen Leuten hier im Forum bedanken. Ohne Euch wäre ich nie zur WM gekommen, und hätte diese fantastische deutsche Mannschaft nicht insgesamt 5x live gesehen. Ohne Euch hätte ich aber auch nicht in Dortmund so sehr gelitten in der 119.ten Minute
Scherz beseite. DANKE an alle. Das ist eine tolle http://www.tooor.de Community hier, auch wenn das Gelaber manchmal ganz schön ausuferte
Es war ein fantastischer Juni und ein toller Juli 2006. Werde ich nie vergessen, das bin ich mir sicher.
Viele Grüsse
Thomas -
-
Zitat von valderama
hier das letzte lied:
Ein bißchen Nachtschicht muß sein, dann ist die Welt voll tooor-usern!So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehen!Ein bißchen Nachschicht dann kommt das Ticket von ganz allein!Drum drücken wir f5 tagaus und tagein: Ein bißchen Nachtschicht muß sein!
Heut nacht suchen wir,
machen durch bis um vier.Fragen nicht nach Zeit und Geld,weil es dir und auch mir so gefällt.
Ein bißchen Nachtschicht muß sein, ...
Draußen wird's langsam hell,und die Zeit geht viel zu schnell.Noch ein Keks und einen Login,ja, und dann ist noch lange in der Arbeit nicht Schluß.
Ein bißchen Nachtschicht muß sein, ..... hast Du neben Schnapsschrank auch gleich die Schlagersammlung von Vatti leer geräumt?!
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
... hast Du neben Schnapsschrank auch gleich die Schlagersammlung von Vatti leer geräumt?!
-
Zitat von Rentüj
... hast Du neben Schnapsschrank auch gleich die Schlagersammlung von Vatti leer geräumt?!
hab da eine cd gefunden die hieß "TOOOR-The greatest Forum-Songs ever! -
Zitat von ogsm2006
Hallo an alle,
Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden. Ja, ich bin kein alter Hase, da ich aufgrund des Spiegel-Artikels hierher kam; ausserdem (siehe Anzahl an Posts) war ich eher ein stiller Mitleser. Aber ich fühle mich dadurch nicht sonderlich viel schlechter
Ich möchte mich daher bei Ormus und allen freundlichen Leuten hier im Forum bedanken. Ohne Euch wäre ich nie zur WM gekommen, und hätte diese fantastische deutsche Mannschaft nicht insgesamt 5x live gesehen. Ohne Euch hätte ich aber auch nicht in Dortmund so sehr gelitten in der 119.ten Minute
Scherz beseite. DANKE an alle. Das ist eine tolle Community hier, auch wenn das Gelaber manchmal ganz schön ausuferte
Es war ein fantastischer Juni und ein toller Juli 2006. Werde ich nie vergessen, das bin ich mir sicher.
Viele Grüsse
Thomas -
Zitat von ogsm2006
Hallo an alle,
Scherz beseite. DANKE an alle. Das ist eine tolle Community hier, auch wenn das Gelaber manchmal ganz schön ausuferte
Viele Grüsse
Thomaswie? der hat DEU einmal mehr gesehen als ich?
-
-
Hab vor 10 min 4x Kat.3 geholt über selbstgebastelten Fehlerlink. Einfach mal angeworfen als es zum ersten Mal gelb wurde. Viel Glück euch noch!
-
wo ist was gelb? hier ist alles rot, egal welche sprache.
ich mach mir nen kaffee (ja, das ist interessant!). -
Gab wenig Erfolgsmeldungen für Stuttgart oder?
-
wie soll ich so die 5.000 vollkriegen?? wo seid ihr??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!