hat eigentlich schon mal jemand die hier im forum angepriesene methode mit cookie basteln + login basteln versucht??

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
wollt ihr noch ne zugabe dann geh ich?
-
so habe nix bekommen aber habe ja meine Karte von Portugal!Wird bestimmt lustig!
-
-
Spam val, spam!
-
sagt mal: hat euch ticketstrike auch so n geiles angebot gemacht?
hab mich einmal für vf f beworben gehabt und jetzt kommt ne mail:
Wir könnten ihnen 2 tickets kat.1 für das finale besorgen. originalpreis sei 625€ und die wollen pro ticket 2500€.
muss mich schnell melden, wenn ichs will.
was soll die scheiße denn? wer will denn zum finale und das für so viel geld?
habt ihr sowas auch erlebt?
-
-
-
-
-
Danke Ormus! Du bist der wahre Fußballgott.
Ich habe mein ERSTES Spiel mit deutscher Beteiligung geschossen: 2 x Kat. 3 Stuttgart
Auch wenn andere hier weitaus mehr geschossen haben, bin ich mit meiner WM-Bilanz dennoch zufrieden:
Polen - Ecuador Gelsenkirchen (2 Tix)
Portugal - Angola Köln (2 Tix)
Italien - Ukraine (2 Tix für Freunde)
Deutschland - Portugal (2 Tixxx - JAAAAAdazu Fan-Feste in Köln, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover und Dortmund
Danke Ormus!
-
oh schei** die zeugen jehovas stehen grad vor der tür! was machen?
-
-
-
-
Lass die Zeugen rein die sind immer nett!
-
-
Zitat von nando333
Danke Ormus! Du bist der wahre Fußballgott.
Ich habe mein ERSTES Spiel mit deutscher Beteiligung geschossen: 2 x Kat. 3 Stuttgart
Auch wenn andere hier weitaus mehr geschossen haben, bin ich mit meiner WM-Bilanz dennoch zufrieden:
Polen - Ecuador Gelsenkirchen (2 Tix)
Portugal - Angola Köln (2 Tix)
Italien - Ukraine (2 Tix für Freunde)
Deutschland - Portugal (2 Tixxx - JAAAAAdazu Fan-Feste in Köln, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover und Dortmund
Danke Ormus!
Boah, Neid! Wie hast du das gemacht? Ich hack mir hier nen Wolf...
-
Zitat von mc hämmar
sagt mal: hat euch ticketstrike auch so n geiles angebot gemacht?
hab mich einmal für vf f beworben gehabt und jetzt kommt ne mail:
Wir könnten ihnen 2 tickets kat.1 für das finale besorgen. originalpreis sei 625€ und die wollen pro ticket 2500€.
muss mich schnell melden, wenn ichs will.
was soll die scheiße denn? wer will denn zum finale und das für so viel geld?
habt ihr sowas auch erlebt?
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////Wir können Ihnen zwei Finalkarten anbieten.
Die Plätze sind nebeneinander und in der besten Kategorie (Kat.1, FIFA Preis € 625,-).Preis € 2.500 / Ticket
Bezahlung bei Übergabe in Berlin.
Bei Interesse melden Sie sich bitte.////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
We can offer you two tickets to the final.
The seats are next to each other in Category 1 (FIFA price € 625,-)€ 2.500 / ticket
Payment and ticket delivery in Berlin.
If you are interested, please reply to this email. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!