Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Hatten wir mal vor, aber Ticketchef und Klinsmann haben das Teil nach 5 Minuten gesprengt!
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
und wieder einmal begeistert mich dein moderatoren-set von pac -
-
-
Zitat von pospo
@ suitcase: Hast Du nicht geweint, als Deutschland so deutlich unterlegen war? Der Plan bestand doch nur darin: Wie retten wir uns ins Elfmeterschießen.
Und - ich gebe es gern zu - auch ich habe in GE Tränen vergossen. Auch wenn die Engländer im Turnier wirklich nur selten zu überzeugen wußten: Sie haben Kampfgeist bewiesen (speziell gegen Portugal) und wieder einmal recht unglücklich verloren.
Hallo pospo,
kannst du mir mal die genaue Spielminute nennen, wo das mit " Selten " war ?
Also ich war für eine Mannschaft, die das ganze Turnier durchweg gut gespielt hat, die als eine Mannschaft aufgetreten ist, die Zukunft hat und wo die beste Stimmung war.
Ach ja , es gab hier einige, die uns schon in der Vorrunde ausscheiden gesehen haben
PS: Ich mag den englischen Fußball- aber den scheint es nur noch in der englischen Liga zu geben -
-
-
Zitat von pospo
Bin natürlich keiner. Habe es vor Monaten schon einmal gesagt: Mein Land gibt es nicht mehr.
na ja, verstehen muss man es wohl nicht. man kann ja fan einer mannschaft eines anderen landes sein. aber wie man so gegen die eigene sein kann will mir nciht ganz ins hirn. in england hätten sie dich längst aufgeknüpft -
-
-
Zitat von HBabbe
Aus welchem Teil der UDSSR kommst du denn?
-
-
Ich hätte da mal eine Frage an die Profis hier: Wenn Ormus einen Login findet, stoppt dann auch der Reload? Oder muss ich wirklich ständig neben dem Rechner sitzen, um schneller zu sein als der Reload.
Danke für Eure ernsthafte (!) Antwort
... und dann scherz ich auch gerne wieder mit Euch
-
Zitat von arno73
Hast Du schon das Spiel nochmal gesehen? Stimmt schon, was du gesagt hast. Haben sich wieder mal selbst besiegt. Wie 98 Beckham, wie 02 durch Torwartfehler und nun Rooney.
Aber Kommentar war während Elfer bei Premiere geil:
Gerrard der sichere...etc.Ja, in gewisser Weise besiegen sie sich fast immer selbst. 98 hatte aber auch der Schieri eine Aktie dran (Campbell-Tor). Und klar: Als Gerrard kam (nachdem der zweite Portugiese verschossen hatte) glaubte ich wirklich, es gäbe einen Fußballgott. Bitter auch die Situation bei Carragher. War mir sofort klar, daß der kein zweites Mal trifft (ich weiß, Phrasendrescher, ist aber so).
Trotzdem muß ich natürlich auch sagen, daß ich insgesamt viel mehr erwartet hatte, denn 2004 war England wirklich selbst vom fußballerischen her eines der stärksten Teams. Allerdings haben sie ja quasi ohne Sturm gespielt. Owen+Rooney nicht fit, Walcott noch ohne Erstligaspiel - da hat der gute alte Herr Eriksson sehr hoch gepokert. Auch von Lampard mußte viel mehr kommen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!