Zitat von flschvon dir kauf ich nix
*lol*
Zitat von flschvon dir kauf ich nix
*lol*
Argentinien war besser, Deutschland hat glücklich gewonnen.
Zitat von pospoAlles anzeigenStimmt schon. Am ehesten würde ich noch für die 1. Halbzeit gegen Schweden plädieren. Ansonsten machte sich vielfach schon Enttäuschung breit. Ich hatte von England nach dem wirklich starken Turnier 2004 viel mehr erwartet. Dieser Fußball erinnerte mich stark an den deutscher Teams bei vielen vorangegangenen Turnieren. Trotzdem: Geschlagen hat sie auch keiner.
Aber hat Deutschland über das gesamte Turnier hinweg gut gespielt? Ich sage mal, daß sie schon im ersten Spiel große Probleme bekommen hätten, wenn sie einen richtigen Gegner gehabt hätten. Dann war's ganz okay, aber gegen Argentinien waren sie doch wirklich sehr gut bedient und gegen Italien hat es halt nicht mehr gereicht. Fußballerisch waren die Italiener nun einmal klar besser und sie haben das Spiel auch verdient gewonnen.
Und war die Stimmung bei den Deutschland-Spielen wirklich immer so super? Ich persönlich war beispielsweise vom Eröffnungsspiel eher enttäuscht.
Zukunft? Zunächst steht eine sehr schwierige EM-Quali an, die erst einmal gepackt werden will. Da hat man dann vor den Spielen keine vier Wochen Zeit, um das Team topfit zu machen. Wir werden da wieder ganz andere Spiele sehen. Bleibt Klinsmann? Bleibt der Turniergeist von 2006? Wie wird sich Podolski entwickeln, wenn er bei den Bayern mehr auf der Bank sitzt als er auf dem Platz steht? Man sollte jetzt nicht gleich wieder alles ROSAROT sehen was den deutschen Fußball angeht.
Was bleibt von der WM? Der Fluch von Wembley lastet weiter tonnenschwer auf dem englischen Team und Deutschland besiegte immer noch keinen der GANZ GROSSEN DES WELTFUSSBALLS. Leider!
Sorry Pospo, bist ein feiner Kerl, aber rosarot sehe ich den deutschen Fußball nicht.
Trotzdem stehe ich zu meinem Land ( ja auch ich habe mal an die DDR geglaubt ) und bin froh darüber das ich mit allen Fans in Gesamtdeutschland richtig geil abgefeiert habe.
Ach ja und ehrlich Pospo- versuch einfach das Alte zu vergessen, und danke Franz Josef Strauß für den Kredit von 1986 . Das hat uns dann noch mal drei Jahre DDR geschenkt.
Zitat von Rentüj*Auch haben will*
Ich auch!
Soll'n wir mal was singen, vielleicht kommt's ja dann
Ich fang an:
FIIINAAAAAAAAAAAAAALEEE
OHHHHHH, Finaaale ohhhhohhhhhhhh...
Hallo an Alle,
ich habe auch erst sehr spät durch einen Zufall (Google-Suche: Tricks für WM Tickets) von dieser Seite und von Ormus erfahren. Vieles habe ich mit Interesse gelesen und verfolgt. Insgesamt ein tolles Forum mit vielen hilfsbereiten Usern (von Ausnahmen abgesehen).
Ich kann gar nicht beschreiben wie begeistert ich war, über Ormus jeweils 4 Karten für:
1/8 Finale Schweiz-Ukraine (wohl das schlechteste Spiel der WM)
1/4 Finale Deutschland-Argentinien (die beste Stimmung und eines der unvergesslichsten Erlebnisse meines Lebens)
1/2 Finale Deutschland-Argentinien (einfach nur bitter, aber leider verdient)
Über die Fifa Auslosung war ich gemeinsam mit einem Freund noch bei 3 Vorrunden-Begegnungen in meiner Heimatstadt Hamburg.
Danke an ORMUS!!!!! Niemals hätte ich gedacht, Spiele unserer 11 und dazu noch die bedeutendsten zu sehen!!!
Alles Gute und Euch allen viel Glück beim Karten ergattern für die letzten beiden Spiele!
Zitat von flschfresse! singen darf hier nur valdi!
genau chef!
Zitat von flschfresse! singen darf hier nur valdi!
You only sing, when you're Valdi
You only sing, when you're Valdi
...
Zitat von pospoBraucht einer 2x Kat. 1 Stuttgart? Ganz schnell melden!
Ich auch. Bin wohl auch zu spät dran, oder?
Suche für morgen noch dringend 2 Karten. Kategorie egal. Möchte meinem Mann unbedingt eine Freude damit machen, weil wir in der letzten Zeit etwas Stress hatten. (Nicht miteinander, sondern mit der Family, nicht dass da Gerüchte entstehen)
Also wenn mir jemand helfen könnte, wäre klasse!
Zitat von AndreasHH1967Alles anzeigenHallo an Alle,
ich habe auch erst sehr spät durch einen Zufall (Google-Suche: Tricks für WM Tickets) von dieser Seite und von Ormus erfahren. Vieles habe ich mit Interesse gelesen und verfolgt. Insgesamt ein tolles Forum mit vielen hilfsbereiten Usern (von Ausnahmen abgesehen).
Ich kann gar nicht beschreiben wie begeistert ich war, über Ormus jeweils 4 Karten für:
1/8 Finale Schweiz-Ukraine (wohl das schlechteste Spiel der WM)
1/4 Finale Deutschland-Argentinien (die beste Stimmung und eines der unvergesslichsten Erlebnisse meines Lebens)
1/2 Finale Deutschland-Argentinien (einfach nur bitter, aber leider verdient)Über die Fifa Auslosung war ich gemeinsam mit einem Freund noch bei 3 Vorrunden-Begegnungen in meiner Heimatstadt Hamburg.
Danke an ORMUS!!!!! Niemals hätte ich gedacht, Spiele unserer 11 und dazu noch die bedeutendsten zu sehen!!!
Alles Gute und Euch allen viel Glück beim Karten ergattern für die letzten beiden Spiele!
erster Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!! FEIER!!!!!!!!!!!
#63 wird grad wieder kräftig gelb in Kat 1 und 2
hätte 2x kat1 stuttgart auch gebraucht!!!!
shiiiit
Hab mal meine Signatur aktualisiert ! Wenn doch das Schicksal immer so leicht zu berechen wäre !
Ich bekomme die 1:0 Szene einfach nicht aus meinem Kopf ! Ich seh als wie der Ball zu Grosso fliegt und alle um mich herum laut "NEIN" schreien ! Hoffentlich vergeht das bald ! Das is ja noch schlimmer als 2002 !
Zitat von sunshine7708Ich auch. Bin wohl auch zu spät dran, oder?
Suche für morgen noch dringend 2 Karten. Kategorie egal. Möchte meinem Mann unbedingt eine Freude damit machen, weil wir in der letzten Zeit etwas Stress hatten. (Nicht miteinander, sondern mit der Family, nicht dass da Gerüchte entstehen)
nochmal 1. Beitrag !!!!!!!!!!!!!! FEIER FEIER!
Zitat von sunshine7708Ich auch. Bin wohl auch zu spät dran, oder?
koch ihm was leckeres, was denkst du wie er sich freut!
ist die Ticketseite bei euch auch so lahm oder nur bei mir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!