Jetzt hat es bei mir auch geklappt ! Den ganzen vormittag ge"ormusst" und grad eben 2 LOGIN 1x2 Kat.1 und 1x4 Kat.1 !
Jetzt konnt ich meine ganzen Kumpels doch noch erfreuen, die bislang leer ausgingen !
Jetzt hat es bei mir auch geklappt ! Den ganzen vormittag ge"ormusst" und grad eben 2 LOGIN 1x2 Kat.1 und 1x4 Kat.1 !
Jetzt konnt ich meine ganzen Kumpels doch noch erfreuen, die bislang leer ausgingen !
Zitat von flschkoch ihm was leckeres, was denkst du wie er sich freut!
Woher weißt Du wie gut sie kocht?
Zitat von Steffen2509Sorry Pospo, bist ein feiner Kerl, aber rosarot sehe ich den deutschen Fußball nicht.
Trotzdem stehe ich zu meinem Land ( ja auch ich habe mal an die DDR geglaubt ) und bin froh darüber das ich mit allen Fans in Gesamtdeutschland richtig geil abgefeiert habe.
Ach ja und ehrlich Pospo- versuch einfach das Alte zu vergessen, und danke Franz Josef Strauß für den Kredit von 1986 . Das hat uns dann noch mal drei Jahre DDR geschenkt.
Jaja, der gute alte Franz-Josef! Gott habe ihn...
Bitte was heißt
Complément d'adresse
Veuillez de nouveau saisir votre adresse e-mail pour
confirmation SVP*:
DANKE
will jemand kat1? daten per pn!!
Hat er meine PN gelesen???
Hallo zusammen!! Brauch noch jemand Tickets???
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbuecher-boerse-boeschQQhtZ-1
muss wohl eben gelbphase gewesen sein!!!
Ich glaube, der hatte ein besseres tOOL
Zitat von flschich hab ja auch gesagt sie soll was LECKERES kochen.
Ah, okay. Ich geh' mal Brille putzen
Hast Du etwas Zeit fuer tooorDann singe ich ein Lied fuer ticketsVon 99 tooor-usernAuf ihrem Weg zur WmDenkst Du vielleicht grad' an das spiel um platz 3Dann hole ich dir ticket fuers spielVon 99 tooor-userUnd dass sowas von sowas kommt
99 Wm-ticketsAuf ihrem Weg zum tooor-usernHielt man fuer iran-angola aus leipzigDarum schickte ein horst r schmidt'ne gelb-phase hinterherAlarm zu geben, wenn's so waerDabei war'n da auf der fifa seite nur 99 wm-tickets
Zitat von schranzamtHallo zusammen!! Brauch noch jemand Tickets???
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbuecher-boerse-boeschQQhtZ-1
muss wohl eben gelbphase gewesen sein!!!Ich glaube, der hatte ein besseres tOOL
Alter BEsen
will jemand 1xpk1? daten per pn!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!