1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!

• Jünter
  • 6. Juli 2006 um 18:32
  • Geschlossen
  • spamfree
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 8. Juli 2006 um 08:08
    • #4.761

habt ihr noch bock aufs finale, bzw würdet hingehen, wenn ihr ne karte bekommen würdet?

meine WM: D-COR; D-ECU, D-SWE, D-ARG, D-ITA, D-POR
    NED-SER, IRA-ANG, CRO-JAP, SKOREA-FRA

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 8. Juli 2006 um 08:10
    • #4.762
    Zitat von spamfree

...hab die spaghetti******* nicht besser gesehen... naja..fürs nächste jahr kein besuch beim Itaker....

Vorsicht, sowas darfst Du hier nicht sagen, ich durfte mir gestern morgen hier anhören wie oberpeilich sowas doch ist......:zweifel:

Für manche ist es eben immernoch keine Niederlage wenn Deutschland verliert, und dann sollen wir den guten Verlierer spielen.... Gute Verlierer wo gibst das eigentlich??? Hab ich noch nie gesehen.......

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 8. Juli 2006 um 08:11
    • #4.763
    Zitat von spamfree

habt ihr noch bock aufs finale, bzw würdet hingehen, wenn ihr ne karte bekommen würdet?

Ich guck noch nach 2 Karten, es ist eben genau vor meiner Haustür, warum also nicht mal ein Spiel als Tourist gucken, aber eben nicht um jeden Preis.

• kevel79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    1
    • 8. Juli 2006 um 08:12
    • #4.764
    Zitat von spamfree

das is ne kiste, die mich auch unglaublich ankotzt...diese scheiße modefans... kaum noch fahnen am auto...hab meine große immernoch auf der ablage liegen und da bleibt sie auch noch ne weile... im august gehts ja cshon weiter mit länderspielen...lohnt ja gar nicht das ding raus zu nehmen :mrgreen:

zu der anderen geschichte..sehe es auch so, dass nur ein Elfmeterschießen gerecht gewesen wäre...hab die spaghetti******* nicht besser gesehen... naja..fürs nächste jahr kein besuch beim Itaker....

Ich verkneife mir auch sämtliches Italienisches Essen aber nur aufgrund der Geschichte mit Frings. Man hat gesehen dass Frings ungemein gefehlt hat. Nicht weil Kehl schlecht gespielt hat aber Frings und ballack einfach schon zu sehr harmonierten + den nichtgegeben Handelfmeter und der miserablen Schirileistung. 2 Bier mehr und ich hätte den Schriri verkloppt....

Ach lasst die Leutz mit den Fahnen mal. Da sind auch ne menge einfach nur traurig und enttäuscht.

Aber wie sagte mein edad, dass ist die 1 Weltmeisterschaft die er gesehen hat und es nichts an der Mannschaft zu meckern gab. Und wer hätte vor der WM gedacht das die Jungs uns soviel Freude machen würden, denke die wenigsten.

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 8. Juli 2006 um 08:16
    • #4.765
    Zitat von kevel79

Ich verkneife mir auch sämtliches Italienisches Essen aber nur aufgrund der Geschichte mit Frings. Man hat gesehen dass Frings ungemein gefehlt hat. Nicht weil Kehl schlecht gespielt hat aber Frings und ballack einfach schon zu sehr harmonierten + den nichtgegeben Handelfmeter und der miserablen Schirileistung. 2 Bier mehr und ich hätte den Schriri verkloppt....

Ach lasst die Leutz mit den Fahnen mal. Da sind auch ne menge einfach nur traurig und enttäuscht.

Aber wie sagte mein edad, dass ist die 1 Weltmeisterschaft die er gesehen hat und es nichts an der Mannschaft zu meckern gab. Und wer hätte vor der WM gedacht das die Jungs uns soviel Freude machen würden, denke die wenigsten.

Unser Team war großartig, egal was heute Abend noch passiert!!!!!

So ich geh mir mal nen kaffe machen, bis gleich!!!

• spamfree
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 8. Juli 2006 um 08:19
    • #4.766
    Zitat von CharlysDad

Vorsicht, sowas darfst Du hier nicht sagen, ich durfte mir gestern morgen hier anhören wie oberpeilich sowas doch ist......:zweifel:

Für manche ist es eben immernoch keine Niederlage wenn Deutschland verliert, und dann sollen wir den guten Verlierer spielen.... Gute Verlierer wo gibst das eigentlich??? Hab ich noch nie gesehen.......

mir buggi.... ich bin enttäuscht wenn meine Mannschaft bei einer WM im eigenen Land so rausfliegt.... und da kann ich nicht einfach "Profi" sein und sagen " hey glückwunsch dem verdienten gewinner" wie das einige fordern... leute die, dass sagen können, stemple ich, so hart es klingt unter MODEFAN ab!oder Flaggeneinholer!

• Thenardier
    Amatör
    Reaktionen
    46
    • 8. Juli 2006 um 08:19
    • #4.767

Ich bin im Finale Italiener und gönne den Franzosen NIX!

Wir haben verloren und doch gewonnen. INzwischen glaubt man wieder an unser Team. Gegen Italien kann man auch rausfliegen, wenn auch schmerzhaft.

Aber nun deshalb einen auf Italienhasser zu machen ist merkwürdig. Da hab ich eher die Argentinier im Visier.

Die Fahnenarie hab ich nicht mitgemacht und wurde von einem durchgeknallten echtem Deutschen angebrüllt, weil ich auf dem Weg zum Oly keine Fahne am Auto hatte!

Trotz WM bleibt ein Spast eben ein Spast!

• spamfree
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 8. Juli 2006 um 08:22
    • #4.768
    Zitat von kevel79

so machen die Itaker spielerisch fehlende Klasse weg... bescheißen wo sie können... klar...Frings hätte sich nach so einem Sieg im Griff haben müssen..völlig unnötig... aber dennoch...Wenn die Itaker jetzt noch Weltmeister werden, dreh ich durch unter erhöhe mein Jahr auf lebenslänglich!

ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM!!!

• spamfree
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 8. Juli 2006 um 08:24
    • #4.769
    Zitat von Thenardier

Wir haben verloren und doch gewonnen. INzwischen glaubt man wieder an unser Team. Gegen Italien kann man auch rausfliegen, wenn auch schmerzhaft.

Aber nun deshalb einen auf Italienhasser zu machen ist merkwürdig. Da hab ich eher die Argentinier im Visier.

Die Fahnenarie hab ich nicht mitgemacht und wurde von einem durchgeknallten echtem Deutschen angebrüllt, weil ich auf dem Weg zum Oly keine Fahne am Auto hatte!

Alles anzeigen

Warum Argentinien...die haben auch ohne Lichthupe platz gemacht :mrgreen:

Hoffentlich geht die ganze italienische Liga krachen...

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 8. Juli 2006 um 08:27
    • #4.770
    Zitat von Thenardier

Alles anzeigen

Der Ausgang vom Finale ist mir fast Schnuppe, aber irgendwie wünsche ich es den franzosen, Zidane so ein richtiger Abschied, und er ist nun mal einer der Größten, hassen tue ich Italien nicht, aber jubeln würde ich nie für die, das Dich jemadn anbrüllt ist sicher assi, aber darauf gibt man doch nichts!!!!

Und ausserdem muss es doch nicht sein das die Italiener dann 4 Sterne auf der Brust tragen und wir nur 3, nö, das will ich nicht!!!! :mrgreen:

monte
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.758
    • 8. Juli 2006 um 08:36
    • #4.771

hmm,

"itaker"? "spagetti*******"? sagt mal leute, gehts eigentlich noch? ihr wisst schon, dass beide ausdrücke schimpfwörter sind?

die WM war/ist super und man sollte sich das ganze nicht durch den plötzlich aufkommenden hass vermiesen. Wir haben der welt gezeigt, dass wir hier nicht die vekappten ausländerhasser sind, sondern dass die welt wirklich "zu gast bei freunden" war!

wir haben etwas geschafft, was es bisher noch nicht gab und was kaum einer für möglich hielt: alle in diesem land, deutsche, türken, ex-jugos UND auch italiener und alle anderen haben mit der mannschaft gefiebert und hatten/haben deutschland-fahnen am auto oder sind im dt. trikot rumgelaufen.

denkt mal darüber nach :winke:

viele grüße
    monte

monte
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.758
    • 8. Juli 2006 um 08:37
    • #4.772

ach ja, finalkarten wird man vor dem stadion sicher fast zum regulären preis bekommen - ihr werdet sehen :mrgreen:

tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.837
    • 8. Juli 2006 um 08:39
    • #4.773

morgen zusammen :winke:

tooor #788

• spamfree
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 8. Juli 2006 um 08:41
    • #4.774
    Zitat von monte

hmm,

"itaker"? "spagetti*******"? sagt mal leute, gehts eigentlich noch? ihr wisst schon, dass beide ausdrücke schimpfwörter sind?

die WM war/ist super und man sollte sich das ganze nicht durch den plötzlich aufkommenden hass vermiesen. Wir haben der welt gezeigt, dass wir hier nicht die vekappten ausländerhasser sind, sondern dass die welt wirklich "zu gast bei freunden" war!

wir haben etwas geschafft, was es bisher noch nicht gab und was kaum einer für möglich hielt: alle in diesem land, deutsche, türken, ex-jugos UND auch italiener und alle anderen haben mit der mannschaft gefiebert und hatten/haben deutschland-fahnen am auto oder sind im dt. trikot rumgelaufen.

denkt mal darüber nach :winke:

viele grüße
    monte

Alles anzeigen

man darf nicht mal mehr beim fußball verbal seiner wut freien lauf lassen...wehe ich höre noch einmal in der Bundesliga "zieht den Bayern die Lederhosen aus" oder "Schei Ossi, Scheiß Wessi"!...da reich ich ne Verfassungsklage ein....

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. Juli 2006 um 08:43
    • #4.775

Guten Morgen :winke:

Wieder Weltverbesserer unterwegs ??? Dann geh ich noch nen Stündchen schlafen :winke:

• Svenup
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 8. Juli 2006 um 08:43
    • #4.776
    Zitat von spamfree

man darf nicht mal mehr beim fußball verbal seiner wut freien lauf lassen...wehe ich höre noch einmal in der Bundesliga "zieht den Bayern die Lederhosen aus" oder "Schei Ossi, Scheiß Wessi"!...da reich ich ne Verfassungsklage ein....

Zur Versachlchung des Thema poste ich nochmal diesen Link hier, ohne jeden Kommentar: http://www.taz.de/pt/2006/07/07/a0241.1/text :mrgreen:

Guten Morgen damit! :zwinker:

• The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    • 8. Juli 2006 um 08:44
    • #4.777
    Zitat von kevel79

Bitte nicht schon wieder, hört das denn nie auf? :denk:

Welche miserable Schiedsrichterleistung und welcher nichtgegebene Handelfmeter? :gruebel:

So ein Quatsch!

Und die Sperre für Frings war auch korrekt, seht das doch mal ein.
    Das ist ein Sportforum hier, aber so Sportsleute wie ihr es seid... :zweifel:

• Willi2793
    Amatör
    Reaktionen
    372
    • 8. Juli 2006 um 08:45
    • #4.778
    Zitat von spamfree

Natürlich darfst Du das. Aber wenn Du Dich auf dasselbe schlechte Verlierer-Niveau begibst wie die argentiischen Spieler, und das tust Du, mußt Du auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Denn Du bist einfach nur niveaulos damit.

Webcam für Katzen-Livebilder, WM-Story und Bilder plus Tauchfotos:
    http://%22http//www.thomas-wilhelmi.de%22 -> Webcam oder -> Fußball (unten) oder -> Tauchen (unten)

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 8. Juli 2006 um 08:49
    • #4.779
    Zitat von spamfree

Schalke ist der geilste Club der Welt ........ :mrgreen:

Und wehe es sagt jetzt einer was falsches :cool:

• spamfree
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 8. Juli 2006 um 08:51
    • #4.780
    Zitat von Willi2793

Natürlich darfst Du das. Aber wenn Du Dich auf dasselbe schlechte Verlierer-Niveau begibst wie die argentiischen Spieler, und das tust Du, mußt Du auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Denn Du bist einfach nur niveaulos damit.

Um nochmal CharlysDad zu zitieren.."Gute Verlierer, wo gibts das eigentlich??" und die Definition hätte ich auch gern dafür... und wie ich schon ein paar Berichte weiter vorn schrieb...ich bin nicht "Profi" genug um meine Mannschaft emotionslos bei einer WM im eigenen Land verlieren zu sehen!!!! Wenn hier das könnt...Hut ab! :klatsch: ich kann es nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U21 EM 2025 in der Slowakei

dresdner 18. Juni 2025 um 22:10
  • R.I.P Flauschi

pega 18. Juni 2025 um 22:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

klhosse 18. Juni 2025 um 21:58
  • Premier League Saison 2025-26

klhosse 18. Juni 2025 um 21:57
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

devilinred 18. Juni 2025 um 21:57
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

UdoKannJudo 18. Juni 2025 um 21:05
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

bumbum70 18. Juni 2025 um 20:00
  • Vorstellen

CH53FK 18. Juni 2025 um 19:53
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 18. Juni 2025 um 19:30
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen unter OP

Chris1101 18. Juni 2025 um 19:29
  • Groundhopper - App

FelixSGE 18. Juni 2025 um 19:28
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

spock 18. Juni 2025 um 19:19
  • Major League Baseball

wrwckl 18. Juni 2025 um 19:07
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

fctunnel 18. Juni 2025 um 19:05
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hsvkuh 18. Juni 2025 um 18:56
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

kickers 18. Juni 2025 um 18:20
  • TUS Koblenz

MonsieuL 18. Juni 2025 um 18:14
  • DFB-Pokal 2025/26

devilinred 18. Juni 2025 um 18:10
  • Lady Gaga Tour 2025

erwin 18. Juni 2025 um 18:03
  • Groundhopper-Touren

devilinred 18. Juni 2025 um 18:01

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.298.789 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 949.648 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 684.878 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 583.692 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 556.299 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 542.194 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 410.858 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 379.464 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 450.017 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 412.874 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga