Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich finde das verbale gehört einfach dazu - und solange ich keine Pizzabude anzünde oder nen Italiener verprügel ist doch alles OK !!!! Ich musste mir gestern abend bei der Arbeit auch nur dumme Sprüche anhören und nicht nur von Italienern ....... da kann man doch schon mal sagen : "Geh und back mir lieber ne Pizza, davon hast Du mehr Ahnung !!!" gepaart mit einem liebevollen Pizzabäcker, Pizzabäcker, Pizzabäcker .....
Geht OK, machen alle so.
Wenn man aber kommt, die anderen seien alle *******e, und wir ware soooo toll zu allen und die aber immer soooo böse zu uns
Von den Deppen hatten wir hier in Berlin leider etwas zu viele -
Zitat von spamfree
bin ja nur froh, dass die Italienischen Freunde so nett zu uns sind...
CharlysDad ..ich stimme dir 100 pro zu... ich glaube wir sollten das Land wechseln...als Deutschlandfan biste echt am Arsch!
Wenn ich auch mal was beisteuern darf:
Natürlich hat Italien es über die ganze WM gesehen eigentlich nicht verdient (wie kommen eigentlich 7 Italiener in das Allstar-Team???).
Natürlich sind wir alle irgendwie traurig!
Trotzdem ist das Gegifte etwas nervig, besonders für einen Leipziger:
Wir haben hier 2 Klubs, deren Fans sich hassen wie die Pest, dreschen und pöbeln wo sie können.
Das hat unter anderem dazu geührt, das eine Fusion (die Stadt kann sich höchstens leisten, einen Klub zu fördern) absolut unmöglich ist und damit Profi- oder gar Bundesligafussball in unserem schönen Stadion auf Jahrzehnte nicht stattfinden wird.
Und das ist einfach Sackgang, den die "Fans" zu verantworten haben und jeden, der gern guten Fußball sehen will, nur noch ankotzt.
Krieg zwischen den Mannschaften und den Fans hat dem Fußball immer nur geschadet, egal wo und wann. -
-
-
Zitat von Thenardier
Gibts neuerdings Internet im Knast?
Sorry, aber ich bin ein Steher! Im Stadion und auch Abends. Ich schimpfe und brülle und vergesse alles um mich herum, aber am nächsten Tag ist das vergessen!
Wenn ich was hasse, dann England, Frankreich und Holland.
Aber auch da sollte alles im Rahmen sein.
Naja, dann ist ja gut ..... nur England, Frankreich und Holland ...... und dann auch noch hass .... das nenn ich mal ehrlichen Rassismus
Vergiss nicht den Klodeckel runter zu klappen - Du Superfan !!!!!!!! -
-
-
Zitat von spamfree
ach ...du hasst Holland, England.... warum nur??? Wo bleibt den da so viel zitiert Niveau! Möchte nicht hören was du da vom Stapel lässt und hier einen auf Moralischen machen... geh pennen!
Hab ich die verbal attackiert?
Wie alt bist Du eigentlich? Du solltest den Unterschied ja wohl kennen ob man jemanden nicht leiden kann oder ihn verbal attackiert! Vor dem Spiel und beim Spiel ist das auch OK, aber jetzt ist es Samstag und da kannste auch wieder Deine Pizza kaufen!
Wenn Du mal groß bist und ne Freundin hast, dann wirste an ner Pizzeria nicht vorbeikommen!
-
Zitat von Prinzessin
Naja, dann ist ja gut ..... nur England, Frankreich und Holland ...... und dann auch noch hass .... das nenn ich mal ehrlichen Rassismus
Vergiss nicht den Klodeckel runter zu klappen - Du Superfan !!!!!!!!Rassismus?
Ich liebe die Schalke Fans. Die zeigen einem immer dass man auch ohne Bildung sein Leben genießen kann!
-
-
Zitat von Thenardier
Hab ich die verbal attackiert?
Wie alt bist Du eigentlich? Du solltest den Unterschied ja wohl kennen ob man jemanden nicht leiden kann oder ihn verbal attackiert! Vor dem Spiel und beim Spiel ist das auch OK, aber jetzt ist es Samstag und da kannste auch wieder Deine Pizza kaufen!
Wenn Du mal groß bist und ne Freundin hast, dann wirste an ner Pizzeria nicht vorbeikommen!
Spamfree und ich essen jetzt nur noch griechisch, weil die tun uns nicht weh -
Zitat von jimmylpz
Krieg zwischen den Mannschaften und den Fans hat dem Fußball immer nur geschadet, egal wo und wann.
Nicht unbedingt. Schau doch mal nach Glasgow oder nach Liverpool. Dort funktioniert es auch ganz ordentlich. Sowohl Celtic als auch Rangers und LFC sowie EFC haben Europapokale gewonnen.
Aber was die Leipziger Situation angeht gebe ich Dir in gewisser Weise recht. Es ist schade, daß ein solch tolles Spiel nun wieder zur provinziellen Spielstätte verkommt. Es hätte viel besser nach Dresden gepaßt, aber dort gibt es "Stadtväter", die einen solchen Neubau einfach nicht wollen, weil sie ein Problem mit dem Namen DYNAMO haben.
-
Zitat von spamfree
CharlysDad ..ich stimme dir 100 pro zu... ich glaube wir sollten das Land wechseln...als Deutschlandfan biste echt am Arsch!
Wo, bitteschön, warst Du als Deutschlandfan am Arsch???
Also, ausser am Dienstag in der 119. Minute? -
-
Zitat von Thenardier
Rassismus?
Ich liebe die Schalke Fans. Die zeigen einem immer dass man auch ohne Bildung sein Leben genießen kann!
Ich zumindest würde mir nie raus nehmen zu behaupten ich hasse ........... obwohl die Juden vielleicht ....... manmanman ...... mit welchem Mass misst Du denn hier ????? -
guten morgen
-
Zitat von jimmylpz
Wenn ich auch mal was beisteuern darf:
Natürlich hat Italien es über die ganze WM gesehen eigentlich nicht verdient (wie kommen eigentlich 7 Italiener in das Allstar-Team???).
Natürlich sind wir alle irgendwie traurig!
Trotzdem ist das Gegifte etwas nervig, besonders für einen Leipziger:
Wir haben hier 2 Klubs, deren Fans sich hassen wie die Pest, dreschen und pöbeln wo sie können.
Das hat unter anderem dazu geührt, das eine Fusion (die Stadt kann sich höchstens leisten, einen Klub zu fördern) absolut unmöglich ist und damit Profi- oder gar Bundesligafussball in unserem schönen Stadion auf Jahrzehnte nicht stattfinden wird.
Und das ist einfach Sackgang, den die "Fans" zu verantworten haben und jeden, der gern guten Fußball sehen will, nur noch ankotzt.
Krieg zwischen den Mannschaften und den Fans hat dem Fußball immer nur geschadet, egal wo und wann.mir egal was in Leipzig passiert... nur eins weiß ich ..die fans dort wollen genau sowenig eine Fusion von LOK und Chemie wie ich das damals in DD mit Dynamo und dem ASSI DSC wollte!! wo gibts denn sowas...vereine zusammenlegen mit dem Ziel der puren Kommerzialisierung... und der wahre fan bekommt aufs maul!!!
Es gibt nunmal Rivalitäten im Fußball und das macht es doch auch aus! Sicherlich ..ich finde es auch nicht gut wenn man sich kloppt und Leute dabei zu Schaden kommen...bin ich voll dagegen... aber verbale Rivalität darf doch wohl erlaubt sein..oder???
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!