Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Nur ein Spiel war lt. FIFA nicht ausverkauft und das war IRAN ANGOLA
-
-
[QUOTE]32 Milliarden vor der Glotze
Weltmeisterschaft ist seit dem vermehrten Aufkommen von Zusammenfassungen in den 60er Jahren auch ein Fernsehereignis erster Güte: Die kumulierten Werte lagen bei den letzten beiden Austragungen (1998, 2002) bei jeweils 30 Milliarden Zuschauern, etwa zehnmal mehr, als für die Olympischen Sommerspiele 2004 registriert wurden.
Die WM 2006 wird voraussichtlich von mindestens 32 Milliarden TV-Zuschauern weltweit verfolgt.[QUOTE]Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_203180.html
Und ich wette dass diese Zahl bei einer Weltmeisterschaft nie wieder erreicht wird! Sagen wir mal bis 2022 bin ich mir da sicher!
Wettet jemand nen Kasten Becks dagegen?
-
-
-
-
-
Also,
ich geb's auf (schnüff).
Ist schade drum, aber ich glaub' nicht, das noch was kommt und such mir lieber 'n schönes Plätzchen zum SUP3 gucken.Viel Erfolg noch
-
-
Zitat von annalena08
dafür kriegen wir heute alle finalkarten, weil wir soooo brav ausharren und der FIFA beim lichtausmachen für #64 zuschaun
darür musst Du auf der Fanmeile angefahren werden.... obwohl ich das Klasse finde das der Bengel 2 Karten bekommen hat...
-
-
-
-
hab gerade erfahren, dass dieser argentinische kickboxer cufre nur für vier spiele gesperrt worden ist..
die fifa hat sie doch nicht mehr alle..
tritt der mertesacker nach dem spiel fast krankenhausreif und dann diese lächerliche sperre..
wenn die frings-aktion mitdenkt ist das ein wahrer skandal..
meiner meinung nach müsste der mindestens ein halbes jahr zuschauen.. -
ich bin gespannt was da nach dem final stehen wird
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!