Zitat von annalena08...sind alle im garten, schaun fußi, grillen...
...aber doch nicht OHNE Laptop...
Zitat von annalena08...sind alle im garten, schaun fußi, grillen...
...aber doch nicht OHNE Laptop...
Melde mich ab, viel Glück noch!!!
Zitat von EmpereurAlles anzeigenvielleicht habts ihr schon gesehen. hab noch was interessantes gefunden:
Samstag, 08. Juli 2006, 15:46 Uhr
Hunderte Betrugsversuche bei WM-Spielen
Während der Fußball-WM haben bis zur Finalrunde tausende Fans versucht, illegal in die Stadien zu kommen. Das berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf das WM-Organisationskomitee. Die Sicherheitskräfte registrierten demnach pro Spiel zwischen 200 und 500 Fälle, in denen Zuschauer ihre entwerteten Tickets durch den Stadionzaun schmuggelten, um Freunde einzuschleusen. Auch viele Fans, die sich Tickets ersteigert oder schwarz gekauft hätten, hätten draußen bleiben müssen. Bei bis zu 2500 Stichproben pro Spiel seien jeweils etwa 50 Stadionbesucher ertappt worden, deren Tickets auf andere Namen ausgestellt gewesen seien.
Quelle: BILD![]()
Sind das 5 %, die man kontrollieren wollte?
Und was ist mit denen passiert, die auf andere Namen ausgestellt waren ??
Ich kann den Scheiß mit der Personalisierung nicht mehr hören.
Es wurde doch wirklich niemand nicht reingelassen, weil das Ticket nicht auf ihn personalisiert war. Es konnte schlimmstenfalls geschehen, dass man das Ticket noch unmittelbar vor dem Spiel umschreiben musste (ist einem Kollegen von mir passiert, der sich aber unheimlich dämlich angestellt haben muss).
Wenn bei 2500 Kontrollen pro Spiel nur 50 Besucher mit abweichender Personalisierung festgestellt worden sind, müssen die Ordner Tomaten auf den Pupillen gehabt haben. Das würde bedeuten, dass nur jedes fünfzigste Ticket nicht ordnungsgemäß personalsiert war (totaler Quatsch).
Interessant sind jedoch die Berichte über "Betrugsversuche". Ich glaube, dass die jeweilige Begegnung auf dem Chip des Tickets nicht vermerkt ist. Die Einlasseräte dürften daher nicht erkennen können, ob es sich um ein nicht benutztes Ticket von Iran-Angola oder um ein Endspielticket handelt. Oder wie soll der stinknormale Tintenstrahldrucker im Ticket Centre den Chip programmieren ? Unterschiedliche Tickets wurden für die verschiedenen Spiele jedenfalls nicht verwendet. Ein solches Vorgehen wäre natürlich strafbar (Erschleichen von Leistungen). Dies zeigt jedoch, dass die FIFA es mit der Sicherheit doch nicht ganz so ernst nimmt.
Zitat von Dude76Ich kann den Scheiß mit der Personalisierung nicht mehr hören.
![]()
Es wurde doch wirklich niemand nicht reingelassen, weil das Ticket nicht auf ihn personalisiert war. Es konnte schlimmstenfalls geschehen, dass man das Ticket noch unmittelbar vor dem Spiel umschreiben musste (ist einem Kollegen von mir passiert, der sich aber unheimlich dämlich angestellt haben muss).
Wenn bei 2500 Kontrollen pro Spiel nur 50 Besucher mit abweichender Personalisierung festgestellt worden sind, müssen die Ordner Tomaten auf den Pupillen gehabt haben. Das würde bedeuten, dass nur jedes fünfzigste Ticket nicht ordnungsgemäß personalsiert war (totaler Quatsch).
Interessant sind jedoch die Berichte über "Betrugsversuche". Ich glaube, dass die jeweilige Begegnung auf dem Chip des Tickets nicht vermerkt ist. Die Einlasseräte dürften daher nicht erkennen können, ob es sich um ein nicht benutztes Ticket von Iran-Angola oder um ein Endspielticket handelt. Oder wie soll der stinknormale Tintenstrahldrucker im Ticket Centre den Chip programmieren ? Unterschiedliche Tickets wurden für die verschiedenen Spiele jedenfalls nicht verwendet. Ein solches Vorgehen wäre natürlich strafbar (Erschleichen von Leistungen). Dies zeigt jedoch, dass die FIFA es mit der Sicherheit doch nicht ganz so ernst nimmt.
das ist alter käse! vergess es einfach!
Sieht nicht gut aus
Maaaaannnnn, hätte ich doch gestern einen Screenshot von meinem letzten Login gemacht
Langsam werd ich melancholisch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!