Danke tooor.de
Es war unvergeßlich.
Danke tooor.de
Es war unvergeßlich.
Zitat von ThenardierHab vorhin 2 Tixx gekauft. Ich will ja das Finale sehen und hatte bei Dortmund schon versagt!
Ich hab das verdient, wo ich doch nur 10 Min. entfernt wohne!
Yeahhhh
sehr geil ... bin ziemlich neidisch ...
Hatte leider keine Chance auf nen Login.
Noch mal was negatives zum Abschluss:
PM2006 vbmenu_register("postmenu_", true); wollte mir grad sein Finalticket (Kat.2 s.b.) für 1200 Euro verkaufen
Danke FIFA ich kann morgen ausgeschlafen und munter nach Berlin fahren
vor drei Monaten 1,81m und 78kg, Fettanteil bei 12% ein ausgeschlafener junger Mensch der das Leben genossen hat!
Heute 1,76m (weil dauernd vor Pc gekrümmt)und 85kg, Fettanteil trau ich mich nicht zu messen,selbst bei einer Zugfahrt wackelt alles
Morgen noch mal opfern und Montag ausschlafen,grossen Bilderrahmen aussuchen und von#1-#64 mal nach Daten sortieren.
so und nun wieder an die folgende Seite(ein Tip für alle) wenden um wenigstens noch bissel Sommer zu geniessen
http://ironsport.de/GeheimnisWaschbrettbauch.htm
Ps ich hoffe das das Forum bestehen bleibt,können ja Tix bei Bundi tauschen,Qualispiele usw
so nun gute Nacht und
ALLEZ LES BLEUS
Zitat von LenSoccioNoch mal was negatives zum Abschluss:
PM2006vbmenu_register("postmenu_", true); wollte mir grad sein Finalticket (Kat.2 s.b.) für 1200 Euro verkaufen
WiXXer ... hoffentlich muss er zumindest nach Berlin fahren, um es zu verkaufen ...
sag doch, Du würdest es gerne nehmen und mach nen Treffpunkt in Berlin aus. Man kann sich doch mal verfehlen oder?!?
Danke Ormus, auch wenn ich es nicht benutzt habe! Geile Sache das! Hab vorhin auch gespendet!
Das sollte jeder machen der auch nur 1 Ticket damit ermöglicht hat!
Er soll Spaß daran haben uns auch in Zukunft mit toller Software beglücken zu "dürfen"!
PM2006vbmenu_register("postmenu_", true); wollte mir grad sein Finalticket (Kat.2 s.b.) für 1200 Euro verkaufen
So ein Kollegenschwein!
Und nun?!?
Zwar kein Ticket bekommen (ok, 2 Logins für Viertelfinale Hamburg), aber Dank an Ormus. Hat Spass gemacht hier die letzten knapp 2 Wochen.
Da jetzt alle ihre Abschiedsreden posten, auch eine von mir.
Danke Tooor.de!!
Ohne das Forum haette ich nur ein Spiel gesehen, mit Forum 4 und noch mehrere fuer die bucklige Verwandschaft geschossen.
Werd mich in Zukunft ein bischen seltener hier tummeln, bis zum Beginn des EM-Ticketverkaufs zumindest.
Danke an alle für dieses Forum, war zwar fast immer im Hintergrund ruhig, aber jetzt ist mal Zeit: DAAAANKE an alle, vor allem ORMUS.
Gehe morgen als Berliner nicht ins Stadion: Geflegt mit Beamer und Kumpels zu Hause die Franzis zum Sieg schreien. Bitte laßt Zisou und Henry den Pott in den Händen halten und nicht die schönste Fau der Welt Totti !
Meine WM:
3 x BRA - CRO (1.Fifa Runde, danke Atze)
3 x SWE - PGY (1. Fifa Runde)
7 x UKR - TUN (danke ORMUS)
3 x IRA - ANG (danke ORMUS)
4 x AF FRA - ESP (danke ORMUS)
3 x VF D - ARG (danke ORMUS)
3 x HF D -ITA (danke ORMUS)
DRECKSACK
DANKE FÜR ALLES FORUM !!
AUCH WENN ICH MEHR GELESEN HABE ALS GESCHRIEBEN....
DAS KANN NICHT ALLES GEWESEN SEIN
offf topic: kann mir einer mit nem rollerführerschein weiterhelfen?
welchen führerschein brauche ich für einen 125 qqm roller ?
jetzt ist es vorbei, konnte zum glück um 20:24 nochmal den geilsten sound der welt hören und werde im oly dabei sein.
großen dank an die gemeinde für alle tipps und hilfestellungen. hatte vor meiner tooor-entdeckung nur eine karte ukr-tun. nun sind es insgesamt 10 spiele geworden, darunter sehr schöne, die ich nie vergessen werde.
ich werde das endspiel genießen und die wm ausklingen lassen.
habe jetzt 3 wochen urlaub und werde diese brauchen, um mich von den vielen stunden vor dem pc zu erholen. meine freundin will endlich wieder einen normalen menschen haben, der nicht andauernd von logins, resale, gelb-phasen etc. labert.
see you all sooon.
Thomas aus Berlin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!