Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Umschreiben geht auch vor Ort aber ich finde im Internet war es einfacher!
-
-
doch bestimmt nur für mich war es das!Ist ja leider vorbei
-
-
Ja habe schon Karten für gegen Schweden und Irland!Überlege ob ich nach Tschechien fahre
-
Zitat von Rinnetaler
doch ich bin gerade wieder dabei. Frage: Wenn jemand anderes für mich nach berlin fährt, muss ich die karte auf der fifa-seite schon umschreiben oder geht das mit ner vollmacht im stc.
gruß rinnetaler.
Du brauchst nichts mehr umschreiben, nur wenn der andere drauf besteht, das kann der dann heute ab 11 Uhr im Ticketcenter machen, er braucht dafür einen Persokopie und einen Vollmacht zur Umschreibung bzw. dann auch Abholung, aber das kostet 10 Euro pro Karte und die sollte man eh lieber versaufen..... Also umschreiben geht, aber ist nicht notwendig, wenn Du auf nummer sicher gehen willst gib ihm ne Abtretungserklärung mit. So, Morgen und Prost kaffee
-
Also würde die Karte auch ohne Umschreibung nehmen?:p:
-
DANKE ORMUS FÜR DIE 2 SPIELE DIE ICH WEGEN DIR SEHEN DURFTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
danke an alle für meine 16Spiele man war das geil!
-
-
moin bevor ich zum Zug gehen,hier hat wohl jemand gestern was abgegriffen.
-
moin...
-
-
Zitat von Regina
Guten morgen,
hab mit begeisterung gelesen, dass es bei tooor.de weiter geht! Cool!
Hat jemand von euch den Link zum VW-Käfer von Jürgen Klinsmann bei Ebay? Find ihn leider nicht
warum?willste bieten! ...bin nur mal gespannt wieviel tooor.de noch die treue halten...
-
-
2014 in brasil? ist mir irgendwie zu gefährlich dort
-
moin und tschüss!
auf geht es zur fanmeile... besondere grüße an alle stuttgart-fahrer! ihr habt uns richtig gut repräsentiert...
geb jetzt mein bestes beim empfang!
-
Moin,
ich würde immer wieder vorbeischauen, wenn tooor.de weitergeht
-
-
guten morgen !
so dass war ja nen spiel in Stuttgart !!
sag ja immer Kat3 und Kat.4 tix sind die besten plätze !!!
da herrscht stimmung !!
gestern im block 35a gewesen ! sag nur eine party ohne ende !! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!