Hallo,
Biete: 1 mal Finale in Berlin Kat 2 (sb)
Suche: U2 Video Ipod (die neue Version) :p:
oder bietet mir irgendwas anderes, eine Dauerkarte für Bayern möchte nicht zufällig jemand abgeben?
Schreibt einfach ne PN!
Hallo,
Biete: 1 mal Finale in Berlin Kat 2 (sb)
Suche: U2 Video Ipod (die neue Version) :p:
oder bietet mir irgendwas anderes, eine Dauerkarte für Bayern möchte nicht zufällig jemand abgeben?
Schreibt einfach ne PN!
Apple IPod? oder was is nen U2 Ipod?
Zitat von cloneApple IPod? oder was is nen U2 Ipod?
Ein U2 iPod ist auch einer von Apple nur das ist eine Sonderedition...
http://www.apple.com/de/ipod/u2/
gruß,
sge_bUrner
traurig, wenn man eine wm-finalkarte besitzt, und nicht hingeht, und dann auch noch gegen einen ipod tauschen will, echt traurig.
willst nur das video oder den ganzen ipot^^
und wenn schon, eine träne schenk ich dir
Zitat von Fleckmotraurig, wenn man eine wm-finalkarte besitzt, und nicht hingeht, und dann auch noch gegen einen ipod tauschen will, echt traurig.
1. vielleicht hat er eine Karte übrig ...
2. vielleicht hat er keine lust auf ein Finale ITA - FRA
3. warum ist es traurig, wenn jmd keine Lust hat ein Spiel anzuschauen?! ist doch jedem sein Bier ...
ich geb dir nicht unrecht, aber vor ein paar wochen haben viele, glaube ich, noch ganz anders gedacht, und hätten ihre finalkarte nicht gegen 10 ipods eingetauscht, und nur, weil es jetzt vielleicht nicht mehr das absolute traumfinale ist, ist es doch immerhin noch das wm finale im eigenen land, und das denke ich, ist doch etwas sehr besonderes und nicht nur so ein fußballspiel
soviel zumindest zu punkt 2 und 3, zum punkt 1 gibt es natürlich nichts zu sagen
Hui, hier ist ja was los.
Also zu Erklärung:
Ich hatte eine Karte übrig!
Gehe auch selber hin, obwohl das nicht mein Traumfinale ist.
Und ein U2 Ipod ist ja kein gewöhnlicher Ipod, dat ist ja wat ganz besonderes.
Und die Karte ist weg, also bitte keine PN's mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!