das nervt schon etwas - wo kann ich die liga suchen? ich finde den button nicht

kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv
-
-
Brasi ist busy, so dass er um einen Neustart gebeten hat.
Liganame: Tooor2425https://www.kicker.de/managerspiel/i…fKBk6KsFs9r2LgC
Sorry für die Verzögerung und feel free to joinDanke, bin dabei!
-
das nervt schon etwas - wo kann ich die liga suchen? ich finde den button nicht
Einfach auf den Link im vorherigen Beitrag klicken.
-
Vielen Dank für den Einladungslink - bin am Start
-
Bin auch am Start - Ändert doch mal euren Namen auf den Namen hier im Forum. Ich denke dann ist es etwas leichter sich zu orientieren (ähnlich wie bei unserer Kicktipp Runde).
-
Jemand bei der Liga von Zeigler&Köster dabei? Ich anerscheine nicht rein. Vielleicht schon 1000 drin?
-
Bin auch am Start - Ändert doch mal euren Namen auf den Namen hier im Forum. Ich denke dann ist es etwas leichter sich zu orientieren (ähnlich wie bei unserer Kicktipp Runde).
Aber der Name lässt sich nur gänzlich ändern oder geht das auch nur für die Tooor Liga? Ansonsten wäre das blöd da man micht in den anderen 3 bestehenden Ligen eher mit dem richtigen Namen kennt
-
Aber der Name lässt sich nur gänzlich ändern oder geht das auch nur für die Tooor Liga? Ansonsten wäre das blöd da man micht in den anderen 3 bestehenden Ligen eher mit dem richtigen Namen kennt
Bitte aus den drei bestehenden Ligen austreten
Nein Spaß, ich bin nur in der Tooor Liga drin. Wusste nicht das wird so Hardcore-Kicker-Liga-Jungs bei uns haben
-
Bitte aus den drei bestehenden Ligen austreten
Nein Spaß, ich bin nur in der Tooor Liga drin. Wusste nicht das wird so Hardcore-Kicker-Liga-Jungs bei uns haben
Ich setze einfach die Abkürzung meines Nicknamens EW09 dahinter
-
Jemand bei der Liga von Zeigler&Köster dabei? Ich anerscheine nicht rein. Vielleicht schon 1000 drin?
In der Vorschau zur neuesten Podcast Folge stand etwas davon, dass die Liga wohl schon voll sei…
PS: Hab mich bei der Tooor Manager Liga auch angemeldet -
-
Wir sind bisher 12 Teilnehmer - es können sich gerne weitere User anmelden
-
Hab mich auch noch angemeldet!
-
dabei
-
Wir sind bisher 12 Teilnehmer - es können sich gerne weitere User anmelden
bin dabei. Danke fürs Einrichten der Liga
-
Last Call: Ihr habt noch ca. 8 min. für den Feinschliff
-
Würde auch noch beitreten, der Link ist aber abgelaufen...
-
Würde auch noch beitreten, der Link ist aber abgelaufen...
Moin,
anbei der Link. Probier mal aus:
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de -
Hat geklappt, danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!