AUKTION DARIO, Bieten Stuttgart 1xKat 2 (Block B)
-
-
Zitat von Rentüj
Hallo zusammen,
leider wird das mit Darios Stadionbesuch wohl nichts, da er aufgrund schlechter Werte seit gestern Nacht heut morgen zur Kontrolle ins Krankenhaus musste.
Aber seine Gesundheit geht natürlich vor... dennoch den allerherzlichsten Dank an alle, die bereit waren, Karten zu tauschen... und den dicksten Dank an die User Svenup und larlf, durch die bei der Auktion (http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036) 220 EUR für Dario zusammengekommen sind, und mit denen man dann nun sicherlich etwas anderes Sinnvolles oder Schönes für Dario anfangen kann!
....DEM KÖNNEN WIR UNS NUR ANSCHLIESSEN...LIEBEN GRUß UND DANKE AN ALLE
Dario`s Werte sind alle Okay,sind eben wieder gekommen...ihm gehts einfach nicht so gut...aber das Wichtigste:die Werte sind alle im grünen Bereich!!! -
Wir haben uns gemeinsam mit Darios Familie entschieden, daß wir vom Versteigerungserlös alle drei zum Freundschaftsspiel Deutschland gg Schweden nach Gelsenkirchen einladen.
Die Tickets sind schon gekauft, nun muß ich nur noch Hotel und Bahnfahrt organisieren.
-
juhuuu!!!
dario´s werte im grünen bereich und tickets für deu-swe (da gewinnen wir ja neuerdings 2:0)... das hat sich doch gelohnt!!!
KLASSE A(U)KTION!!!
-
Zitat von Svenup
Wir haben uns gemeinsam mit Darios Familie entschieden, daß wir vom Versteigerungserlös alle drei zum Freundschaftsspiel Deutschland gg Schweden nach Gelsenkirchen einladen.
Die Tickets sind schon gekauft, nun muß ich nur noch Hotel und Bahnfahrt organisieren.
cool, freut mich, dass er nochmals an ein spiel darf! auch wenn es leider nur für 1 wm spiel gereicht hat: deutschland-schweden war schon im af gut, da wird das freundschaftsspiel sicher auch ein riesen erlebnis!!!
wünsche schon mal viel spass & alles gute!!!
-
Buon Giorno Germania
...dritter Platz GRATULATION!!!...war für Deutschland wie
1.PLATZ!!!...geiles Spiel!...geile Stimmung!!!
Nochmals DANKE an alle!!!..DEU - SWE wird auch ein Erlebnis...mit Bahnfahrt und Übernachtung...Suuuuuper!!!Jetzt Daumen drücken für Azzurri...wo sind die Italiener hier im Raum???
bis später -
... ich drück euch und mir als Halbitaliener die Daumen....
Die besten Wünsche an Dario. Du bist Spitze. Viel Spass in Gelsenkirchen und Danke an TooR das Ihr das wieder möglich gemacht habt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!