Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
-
-
-
Bin auch noch auf der Suche nach 2 bezahlbaren Karten für dieses Spiel. Wenn mir da wer helfen kann doch bitte mal per PN anschreiben! Würde mich sehr darüber freuen
-
auf jeden fall sollten wir irgendwelche typen, die größere Mengen bei Ebay verkaufen vor allem zu 94€/stck an das finanzamt melden - das ist echt eine sauerei und diese personen sollten auch hier ausgeschlossen werden !
-
-
-
kann hier jmd. sicher bestätigen, dass canstatter kurve der deutsche block ist......???
bitte posten !
-
Hi ja Cannstatter ist Deutsche Kurve!
-
-
-
Wer ist den dieser ebay Verkäufer hier von euch?Der soll mal Bier ausgeben der muss ja reich sein!
-
-
-
Zitat von macadona
Natürlich muss es nix heissen aber umgekehrt ist es nicht richtig, ohne sicher sein zu können, die schweren Geschütze aufzufahren...
Ich glaube viel eher, dass es ein blödes Kind ist, dass sich nur wichtig machen wollte...
Das hat er in einem anderen Thread geschrieben:
Zitat von deutschland2010Hatte keins nur 16mal Irland!Immerhin!
Auffällig viele Paralellen...
-
Nach einer anstrengenden WM mit Abschluss im Stuttgarter Daimler Stadion zum 3:1 SIEG für Deutschland muss ich feststellen, dass der Falsche Weltmeister geworden ist. Was solls...
Ich benötige noch 2 oder 3 Karten für das EM-Quali-Spiel am 2.9. in Stuttgart. Wer hat noch welche zu fairen Konditionen? 2 bis 3 Karten deshalb, da mein kleiner Sohn nach der WM live-Schmackes bekommen hat und auch gern dabei sein will.
Also wenn sich einer erbarmen tut dann Danke schon im voraus.
Gruß L. -
weiss jmd schon, wo man karten für Tschechien-Deutschland kaufen kann ????
-
Zitat von Leibnitz
Ich benötige noch 2 oder 3 Karten für das EM-Quali-Spiel am 2.9. in Stuttgart. Wer hat noch welche zu fairen Konditionen? 2 bis 3 Karten deshalb, da mein kleiner Sohn nach der WM live-Schmackes bekommen hat und auch gern dabei sein will.
Also wenn sich einer erbarmen tut dann Danke schon im voraus.
Gruß L.sach ma ich glaub ja wohl es hakt. die wm ist grade erst unter der erde da geht DAS schon wieder los hier.
-
betteln hier find ich auch *******e !!!!
wenn jmd. wirklich dahin will, dann sollte er es innerhalb von 8 wochen auch auf die reihe bekommen, ca. 200 Euro dafür aufzutreiben !!!muss ja nur mal ein paar tage aufs rauchen verzichten !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!