FIFA Auktionen
-
-
moin jungs,
ich fand die auktion echt super ... war lustig gemacht .... braucht noch einer lampen ???
das mit dem stau hatte ich ja auf der hinfahrt....
hier kurz meine teile+preise
- rückwand mit sponsoren 35 €
- stadionplan von hamburg+hannover 80 € / 35 € << für mein auto zu groß danke holli
- 2 no smoking schilder 30 € ( wäre doch auch was für die hochzeit gewesen smoking ist doch etwas übertrieben )
- fahne vom stadion 30 €
- schild mit hamburg desing
heute alle schön 17.30 auf sat 1 schaun ... -
-
Zitat von flsch
das war meins du arsch
hab aber gestern noch son längliches fürn 10er bekommen
-
-
Zitat von nocheinbit
Würde mich auch interessieren, ob in FFM noch was geht - poste doch bitte mal, wenn Du Näheres weisst....
nu stellt euch mal nich so an:
Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH
Waldweg 99
D-22393 Hamburg
Telefon: + 49 (0) 40 / 43 13 00 70"guten tag, mein name ist <name>, geht in ffm noch was?"
antwort: [ja/nein]
-
Zitat von flsch
ich hab zwischen 10 und 11 bestimmt 40 minuten rauchend vor der tür verbracht. naja, dann halt bei der nächsten auktion
Ich war der mit der einzige mit einer Volunteerjacke.Dabei muß ich jetzt aber noch gestehen, dass ich nicht die Bilder aller tooor-
Moderatoren und alten tooor-Hasen über meinem Bett hängen habe. Das wäre
eigentlich meine heilige Pflicht als "spiegel.de-user". Das wird jetzt sofort
nachgeholt!Ich fahre vielleicht nochmal zur Halle um mir einen Straßenbeflaggungswimpel
zu besorgen. Daraus kann man sich glaube ich bei FREITAG noch eine schicke
WM-Tasche schneidern lassen. Idee von meiner Frau! Näheres werde ich
nachher mal im Laden an der Markthalle auskundschaften. -
Zitat von flsch
Waldweg 99
D-22393 Hamburg
Telefon: + 49 (0) 40 / 43 13 00 70"guten tag, mein name ist <name>, geht in ffm noch was?"
1. Habe ich denen eine mail geschickt.
2. Weiss der Kollege von tom25 vielleicht mehr.
3. Führe ich ungern von der Arbeit aus Privatgespräche
(reicht schon, dass ich dauernd im Forum lese...)4. Was machst Du eigentlich noch hier?
-
Zitat von uli-fichte
Dabei muß ich jetzt aber noch gestehen, dass ich nicht die Bilder aller tooor-
Moderatoren und alten tooor-Hasen über meinem Bett hängen habe.Zitat von uli-fichte
Ich fahre vielleicht nochmal zur Halle um mir einen Straßenbeflaggungswimpel
zu besorgen. Daraus kann man sich glaube ich bei FREITAG noch eine schicke
WM-Tasche schneidern lassen. Idee von meiner Frau! Näheres werde ich
nachher mal im Laden an der Markthalle auskundschaften.mit hamburg aufdruck gibts nich mehr, die mit sponsoren ohne ende. gestern meinte er was von 30€, aber mit bisschen penetranz reciht bestimmt auch nen 10er
-
Zitat von flsch
Aus Dankbarkeit, natürlich! -
-
Zitat von flsch
Waldweg 99
D-22393 Hamburg
Hab angerufen:
"Kann ich Ihnen so jetzt nicht sagen. Ich geb Ihnen mal den Ansprechpartner vor Ort... und zwar ist das der Herr Arnd/Arnd(o.ä.) und seine Nummer ist die 0162-4733161 !"
Kann leider gerade nicht auf Handys anrufen, vllt. kann das mal einer der FFMler machen
-
Zitat von flsch
mit hamburg aufdruck gibts nich mehr, die mit sponsoren ohne ende. gestern meinte er was von 30€, aber mit bisschen penetranz reciht bestimmt auch nen 10er
War eben noch mal da, habe noch ein paar Kleinigkeiten besorgt
Die kleinen Straßenschilder (120x36cm)bekommt man für den halben Auktionspreis, 10Stk. sind mindestens noch da. Fahnen sind noch ohne Ende da. -
Zitat von hollixxl
was war auktionspreis? gestern wollte er da noch 40 für haben da hab ich dankend abgelehnt
-
Zitat von flsch
was war auktionspreis? gestern wollte er da noch 40 für haben da hab ich dankend abgelehnt
Das billigste Schild ging für 70€ weg(ich glaube 1x) sonst alle für 80€, das Letzte, nach der Ankündigung Letztes und Ende der Auktion, für 90€.
Heute sagten die Leute das keinen artikel mehr reinkommen und das Mittwoch schluß wäre, obwohl es offizell bis Donnerstag gehen soll.
Gruß -
Booohr, man hab mich richtig erschrocken bei deinem Avatar
-
Zitat von dynamo
Weist Du ob die Schilder V.I.P. ENTRANCE weg sind? Habe bei einen bis 60,- € ein Onlineangebot abgegeben.
Hat jemand vielleicht einen Ansprechpartner, den man mal vor Ort anrufen könnte. Ich kann nur etwas später dort vorbeischauen.
In Berlin war der Ansprechpartner Hr. Montag.Hi weißt du jetzt schon ob du am Mi in Berlin am Start sein wirst? Wenn ja schreib mir doch mal bitte ne pn! Danke
-
Weiss jemand, für wieviel das Ticket Service Point Schild weggegangen ist? Ihr scheint ja Spass gehabt zu haben... Schon Vorschuss auf Weihnachtsgeld bekommen?
-
Zitat von ormus7577
Weiss jemand, für wieviel das Ticket Service Point Schild weggegangen ist? Ihr scheint ja Spass gehabt zu haben... Schon Vorschuss auf Weihnachtsgeld bekommen?
Moin Moin
Das hat ein älterer Volunteer neben mir gekauft, für 55€.Das Schild war in einem nicht so guten Zustand. Was der Volunteer haben wollte hat er auch ersteigert, Preis war relativ egal! Sonst hätten wir schon mitgeboten.
gruß hollixxl
Brauchst Du noch was Anderes? Bin nochmal vor Ort -
Zitat von hollixxl
Brauchst Du noch was Anderes? Bin nochmal vor OrtDanke für euren Einsatz... Schwer zu sagen, ob ich noch was 'brauche'. Eine Kleinigkeit wäre schon nett (Kleinigkeit weil Versand und Freundin
), aber weiss ja nicht was noch da ist und brennen tu ich auf nix. Falls dir ein nettes Schnäppchen unter 20 vor die Flinte läuft dann schlag mal zu. Irgendwas mit Logo und WM-Stil...
-
Zitat von ormus7577
Danke für euren Einsatz... Schwer zu sagen, ob ich noch was 'brauche'. Eine Kleinigkeit wäre schon nett (Kleinigkeit weil Versand und Freundin
), aber weiss ja nicht was noch da ist und brennen tu ich auf nix. Falls dir ein nettes Schnäppchen unter 20 vor die Flinte läuft dann schlag mal zu. Irgendwas mit Logo und WM-Stil...
Dann kommt dieses Schild ja nicht in Frage
Versteigerung der FIFA-Worldcup 2006-Schilder
Die FIFA-Worldcup 2006-Infotafeln standen während der Fußball-WM an den Autobahnen. Wer ein Schild erwerben möchte, kann sich direkt an die Landesverkehrswacht Bayern e.V. wenden (Tel.: 089/54 01 330). Der Erlös kommt der gemeinnützigen Verkehrssicherheitsarbeit zu Gute. Die Schilder sind 3,00 Meter breit, 3,60 Meter hoch und wiegen 170 Kilogramm. Ich schau noch mal! ob es auch kleiner geht wg. Freundin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!