Hier schon mal der aktuelle Link fürs Endspiel
Viel Spaß in Berlin
Hier schon mal der aktuelle Link fürs Endspiel
Viel Spaß in Berlin
Zitat von SpargoJa und wollen Links Links Links. Meist die ,d ei selber noch keine 10 Beiträge geschrieben haben und sich für das mühsame Resale zu schade waren.
Aber es gibt auch Leute, die eben erst spät auf diese Seite gestossen sind. Habe sie auch erst durch einen Tipp auf 11freunde.de gefunden.
Kann es zwar verstehen, dass viele von Euch genervt sind, aber man kann ja die Links über PM verschicken.
Andererseits ist das eben eine öffentliche Homepage und deshalb kann eben jeder drauf zugreifen...
Zitat von Steffen2509Hier schon mal der aktuelle Link fürs Endspiel
Viel Spaß in Berlin
Wärs hat... :lol: :lol:
Schönen guten "Morgen"!!!
Wie ich sehe, ist nichts erwähnenswertes gelb gewesen. Da kann ich am Rande ja mal nachfragen, wie ihr so in der Regel zum Spiel fahrt?
Mit der Bahn (Weltmeister-Ticket/-pass) oder Auto oder..?
Zitat von SpargoJa und wollen Links Links Links. Meist die ,d ei selber noch keine 10 Beiträge geschrieben haben und sich für das mühsame Resale zu schade waren.
Vielleicht gibt's ja auch Leser dieses Forums, die...
a. ...als berufstätige Familienväter keine Zeit haben, den halben Tag vor dem PC zu verbringen.
b. ...es in Sachen Links einfach nicht so drauf haben und anscheinend zu langsam sind.
(a. trifft Gott sei Dank nicht auf mich zu, b. schon!)
Zitat von hummelballSchönen guten "Morgen"!!!
Wie ich sehe, ist nichts erwähnenswertes gelb gewesen. Da kann ich am Rande ja mal nachfragen, wie ihr so in der Regel zum Spiel fahrt?
Ich fahr wahrscheinlich zu Tun-Sau mit der Bahn ( am frühen Morgen: ca.9 Uhr)!
@ hummelball: Ganz entspannt mit der Bahn! :lol:
oder mit germanwings
die haben doch grad billige tickets für 12 eur + steuern nach münchen
komt drauf an wo das spiel ist nach munich werde ich auf keien fall mit dem auto fahren wegen der 10 euro extra und der vorbestelleung das ist das weltmeister tixx besser
und nach leipzig werde ich mit dem fahrad fahren
Wollte eigentlich auch jedes Spiel mit der Bahn besuchen, aber selbst das Weltmeisterticket kostet bis zu 90€ pro Spiel und Person. Das ist doch Auto sicherlich günstiger oder..? (obwohl dann noch das Parkplatzproblem besteht)
Gelten die Tickets eigentlich nur für den Stadtverkehr zum Bsp. Dortmund oder wie bei Bulispielen für den gesamte VRR?
Zitat von hummelballWollte eigentlich auch jedes Spiel mit der Bahn besuchen, aber selbst das Weltmeisterticket kostet bis zu 90€ pro Spiel und Person. Das ist doch Auto sicherlich günstiger oder..? (obwohl dann noch das Parkplatzproblem besteht)
Ich hole mir den Weltmeisterpass. Mit dem Auto zahle ich locker den doppelten Preis.
Zitat von hummelballWollte eigentlich auch jedes Spiel mit der Bahn besuchen, aber selbst das Weltmeisterticket kostet bis zu 90€ pro Spiel und Person. Das ist doch Auto sicherlich günstiger oder..? (obwohl dann noch das Parkplatzproblem besteht)
Ich habe auch lange überlegt, Werde wohl das WM Ticket nehmen.
2 mal nach München, Dortmund, Kaiserslautern. Dazu kommt, das Problem übernachten. Wenn ich am 9.6 morgens in Schwerin losfahre, bin ich um ca 14.00 in München. Abends geht dann gegen 0,00 Uhr ein ICE zurück. So kannich wenigstens pennen.
Laßt uns mal nach Ostern einen Extra-Tread aufmachen zum Thema Reiseplanung. Ich habe da auch noch viele Fragen ,
Was haltet Ihr davon. Momentan dürfte hier so ziemlich alles untergehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!