geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelb
wäre jetzt schön
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelb
wäre jetzt schön
mein resale traum .....
es ist der 06.07.06 .... bin auf der fifaseite ....
2 mal finale kat 3 .... *träum*
jojo, hats du glück das ich niemanden schlage der 6 jahre jünger ist als ich, hab einen schock bekommen als ich geld gelesen hab
naja letzte woche gabs ja noch haufenweise karten für münchen und kaiserslautern, warum denn dann nicht auch für die andere städte und, das ES war letzte woche noch nicht dabei, das wird auch noch kommen
Ich muß sagen, ich setze auch meine Hoffnungen auf die Resale-Phase ab dem 1. Mai. Ich habe alle meine Tickets in der letzten Resale-Phase ergattert, in den ganzen offiziellen Verkaufsphasen bin ich dagegen leer ausgegangen.
Zitat von Stevie65Ich muß sagen, ich setze auch meine Hoffnungen auf die Resale-Phase ab dem 1. Mai. Ich habe alle meine Tickets in der letzten Resale-Phase ergattert, in den ganzen offiziellen Verkaufsphasen bin ich dagegen leer ausgegangen.
wenn des mit dem türöffner wieder gehen würde, wärs noch interessanter und aufregender :-), aber das haben sie ja abgeschafft :-(...haben vll hier mitgelesen , hehehe
bei mir wars anders. keins bei resale aber wohl am 16/17.02 , am goldenen Mittwoch und am silbernden dienstag :lol: :lol: :lol:
Wird die CL-League heute eigentlich im Free-TV übertragen?
Bommber: ja
also ich habe in gelber phase viel besser abgeschnitten als in der R phase
Berlin. Es wäre zu schön, wären durch die Sitzplanoptimierung noch Karten frei geworden oder es gibt sogar noch ein eingeplantes Kontigent
Allerdings glaube ich, dass die FIFA diese wohl zurückhält, um diese an Prominente vielleicht später teuer zu verkaufen.
Vielleicht bleibt mir das Glück ja treu.
Zitat von RentüjSAT1, ORF1, Premiere... also genug TV-Sender mit Leuten davor, um Tixx reinzustellen!
wenn du das so sagst dann wird das woll auch so seien wäre ja nicht das erstema l
ich finde es mehr als auffällig das letztens nur zwei stadien waren, mir kann keiner sagen das das mann in den anderen stadien nicht weiter rumrechnen kann wie letztens in mü und kl
noch ne gute Stunde, ich habs im Urin :lol:
hmm wer das nicht eine reportage fürs tv wert möchte gern mal sehen, wer da zuständig ist und die karten reinstellt und wer dann des bearbeitet
war´s letztes mal nicht 8 min. nach acht ? passt mal auf....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!