WELCHE KAT WAR BRA - AUS

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
ich würde gern alle 64 spile besuchen
das geht aber net
-
login für spa - saudi 1 ticket kat1 gebraucht ?
-
mann oh mann schon wieder login, warum ist das heute so einfach und ich war gestern so verpeilt, da hätte ich locker die af karten bagestaubt.....fifa ein paar af bitte noch rein!!!!
wer will paara-tt??, bin vorm login -
Also wer auch immer noch überhaupt kein Ticket hat, sollte sich mal flott zwischen TRI-PAR und SAU-TUN entscheiden... die verfaulen ja wie in besten zeiten IRA-ANG!
-
heute alles kat 1 ohne sb
-
2*Kat1 BRA-AUS
Stehe vor Login. Wer will?
-
Schade das es heute nicht Iran - Angola gibt!
-
bouba, ich gerne
-
HIIIER, Bouba
-
-
welche spiele waren denn noch drin?
-
-
Da ja scheinbar momentan nur München und Lautern aktualisiert werden stellt sich die Frage: Wann gibt es Halbfinale und Eröffnungsspiel?????
-
Jetzt habe ich's, von der FIFA-Seite: "In der bis zum 15. April 2006 andauernden Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert."
"Finalisierung der Stadionpläne" ist dann also sicher der Grund für die Tixx von gestern und heute ... mehr Kat. 1 in München und KL als ursprünglich kalkuliert ... und dann kommen bestimmt noch ES und HF!
-
Komme nicht über den verflixten Warteraum hinaus, suche AF Kaiserslautern
-
-
-
Zitat von Noemi
Jetzt habe ich's, von der FIFA-Seite: "In der bis zum 15. April 2006 andauernden Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert."
"Finalisierung der Stadionpläne" ist dann also sicher der Grund für die Tixx von gestern und heute ... mehr Kat. 1 in München und KL als ursprünglich kalkuliert ... und dann kommen bestimmt noch ES und HF!
d.h das halbfinale kommt dann bestimmt auch noch...hehehehe
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!