ich hättest du mit italien usa 1x glücklich gemacht. also wer links hat. genauso aus:japan

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von dimori
Hallo!
Stehe vor dem dusseligen Warteraum. Ist mir jetzt schon öfters passiert, bin aber noch nnie durchgekommen. Lohnt es sich da zu warten,oder ist es eh vergebens? Wie lnage muß man da warten? Kann es sein, daß man im Warteraum ist und die ausgewählten Karten zwischenzeitlich doch vergriffen sind?
Bitte um Hilfe!
Gruß, dimori
Also, da gibt es total unterschiedliche Erfahrungen. Manchmal kommt man aus dem Warteraum weiter, manchmal nicht. Die Karten sind auf keinen Fall reserviert und die Wahrscheinlichkeit, dass die Tickets weg sind, nachdem du endlich den Wrteraum verlassen hast ist leider recht groß. Mein Tip: Im Warteraum trotzdem alle 30 Sek. neuen Versuch starten und parallel in einem anderen Fenster von vorne beginnen.
-
Zitat von Rentüj
Tjo,... worldstar war beim LOGIN, da fiel ihm ein, dass er 2 braucht!
kann man die menge nicht in der url ändern, oder funktioniert das nicht? -
-
so das wars erst mal , ich glaub so kurz vor 11 uhr gings los, mit spiel 12,16,25,27,36,47...also ein paar schöne spiele waren dabei
-
-
Zitat von Klinsmann
wenn die fifa ihre regelung mit max 7 spielen aufgibt will ich da auch noch hin :lol: :lol:
Kannst du nicht auf den Namen eines Familienmitgliedes weitere Karten bestellen und dann auf deinen Namen umschreiben lassen?
Im FCN-Forum gab es dazu folgenden Beitrag:
ZitatNochmal es geht nicht darum Karten zu erwerben, sondern Karten zu haben. Ich habe selbst sogar nur 1 Karte erworben. Den Rest hat meine Großfamilie bestellt und bezahlt! Diese ganzen Karten habe ich jetzt umgeschrieben und alles ist genehmigt worden, sodass ich jetzt 10 Karten auf mich laufen habe. Das ist auch nach den AGB's des OK's ganz legal. Das läuft auch alles auf einer Ausweisnummer. Ich habe übrigens vorher beim OK angefragt, denn sonst hätte ich die Karten nicht umgeschrieben. Aber es ist mir so von offizieller Seite bestätigt worden, dass es geht und es ging.
Steht auch so im CSS drinne.Mit dem CSS meinte er das CSS des Bestellers, denn im eigenen CSS erscheinen übertragene Tickets nicht.
-
-
-
leloup: Komisch, hab's noch mal versucht, "Nachricht wurde gesendet", aber im Gesendet-Ordner ist keine der beiden Nachrichten drin ... Läuft da wieder was schief? Kann es im Moment nicht verschicken!
-
Bei mir ist alles nur noch rot :?
-
Zitat von grover
Also, da gibt es total unterschiedliche Erfahrungen. Manchmal kommt man aus dem Warteraum weiter, manchmal nicht. Die Karten sind auf keinen Fall reserviert und die Wahrscheinlichkeit, dass die Tickets weg sind, nachdem du endlich den Wrteraum verlassen hast ist leider recht groß. Mein Tip: Im Warteraum trotzdem alle 30 Sek. neuen Versuch starten und parallel in einem anderen Fenster von vorne beginnen.
Ich kann mich grover nur anschließen.
Mit der Taktik konnte ich heute über den Warteraum Brasilien, Italien (und Japan) buchen, wobei ich mich am Ende gegen Australien - Japan entschied. -
Hätte noch nen Warteraum-Link 2 mal SPANIEN-SAUD... will den einer?
DANN BITTE HIER! KEINE PN!
-
Zitat von bouba
Kannst du nicht auf den Namen eines Familienmitgliedes weitere Karten bestellen und dann auf deinen Namen umschreiben lassen?
Im FCN-Forum gab es dazu folgenden Beitrag:
Mit dem CSS meinte er das CSS des Bestellers, denn im eigenen CSS erscheinen übertragene Tickets nicht.
meine familein ist net so gross mein bruder begleitet mich ja meine eltern hamm dieselbe adresse wie ich und auf dei kann ich also och net und meine oma rügt ihre ausweisnummer net raus
-
[Jau, schick mal rüber!
-
so ich muss jetzt auf arbeit bis heute nacht
-
ach einfach schön ist das heute, hatte für jedes spiel nen login, hätt ich des gestern gewußt wie des geht, mannno dann hätt ich jetzt auch schon AF ticks für münchen...hoffe da kommen noch welche
aber f5 im warteraum hämmer das bringt nichts, das weiß ich jetzt auch , hehehe -
muss auch los, viel gück euch noch
-
hab einen login für serbien - elfenbeinküste. falls jemand will!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!