che18 und alle anderen
Gab es ausser den aktuellen Spielen auch das Achtelfinale in Lautern?

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Elber
che18 und alle anderen
Gab es ausser den aktuellen Spielen auch das Achtelfinale in Lautern?Ja, zwei oder drei Mal...
-
ja achtel in lautern und Bra-Aus
-
Zitat von Rentüj
Was ist aus meinen fleißig verteilten Warteraum-Links (BRA, ITA, SPA) geworden; jemand durchgekommen?
Bin nach ca. 12 mal Neuer Versuch zu der Fehlermeldung gekommen und jetzt am f5en
-
welche kat waren es?
-
Zitat von Elber
che18 und alle anderen
Gab es ausser den aktuellen Spielen auch das Achtelfinale in Lautern?hab fehlerlink zu lautern wenn du willst?
-
http://www.ticketbox2006.de/deutsch/index.…e=logbuch&row=0
UPS, dat wr von gestern... gabs heut aber auch!
-
Zitat von Rentüj
Ich glaub, du musst mindestens einmal nach Codeeingabe vorm Login gestanden haben... Warteraum reicht nicht für ssl!
Habe mir dafür ja extra ein Spiel wie Saudi-Tunesien ausgesucht und war vorm Login. Anschließend bin ich oben auf eine andere Sprache um die SSL-Verbindung mitzunehmen, anschließend wurde die aber einfach wieder zurückgesetzt. Was soll das?
-
na auf das logbuch hat man sich heute ned vertrauen dürfen
-
-
-
Zitat von emmi
Als Vollidiot in Sachen PC habe ich mal folgende Frage: Wie verschicke ich denn überhaupt einen Login per PN oder wie stelle ich ihn ins Forum? Ich war gestern z. B. so weit, dass ich meinen Namen für das AF München hätte eingeben können - da ich das Spiel aber gar nicht besuchen will, hätte ich Euch gern weitergeholfen. Einzig - mir fehlt's an Computerkenntnis.
Einfach den Link aus der Adresszeile deines Browsers mit Strg --> c kopieren und mit Strg --> v in eine PN einfügen.
-
Zitat von Arbeitsheld
Habe mir dafür ja extra ein Spiel wie Saudi-Tunesien ausgesucht und war vorm Login. Anschließend bin ich oben auf eine andere Sprache um die SSL-Verbindung mitzunehmen, anschließend wurde die aber einfach wieder zurückgesetzt. Was soll das?
Meine ITA-USA Tickets habe ich auch recht seltsam ergattert... war im Warteraum, hab dann auf Tickethome geklickt... da fröhlich nach anderen Tixx gesucht, und nach einem f5 10 Minuten später stand ich vorm Login und wusste nichtmal mehr, dass es das Spiel war! :?
ABER EGAL!
-
Zitat von Arbeitsheld
du darfst dann nicht auf eine andere sprache klicken, sondern musst links oben Einzeltickets anklicken, dann bleibst du auf der https-Seite, also so mach ich es zumindest immer und das funktioniert sehr gut!
-
-
es wird leider weniger und die Hoffnung schwindet..... TT-Schweden wanted....
-
Falls einer Tun-Saudis haben will, bitte PN. Könnt ja sein
-
Zitat von Rentüj
Meine ITA-USA Tickets habe ich auch recht seltsam ergattert... war im Warteraum, hab dann auf Tickethome geklickt... da fröhlich nach anderen Tixx gesucht, und nach einem f5 10 Minuten später stand ich vorm Login und wusste nichtmal mehr, dass es das Spiel war! :?ABER EGAL!
So ging es mir letzten Freitag auch. Hab fröhlich gesucht und refreshed und auf einmal stand ich vorm Login und ich wusste nicht mehr, was es war.
-
chicken: Respekt, du besuchst schon 8 Spiele. Hast du nicht einen Tipp für Klinsmann, wie das geht?
-
-
che18
nee danke, nen fehlerlink hab ich noch.
Werd aber wohl jetzt F5en was das Zeug hält -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!