Bin mal ca. 10 Min weg, wenn es in der Zwischenzeit Achtelfinals in München und Nürnberg gibt, lauf ich Amok

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
-
180 Euro hab ich pro Karte für das Eröffnungsspiel gezahlt
-
Zitat von Fussballer-Luder
hi @ all
kann sein, dass meine frage hier schon mal gestellt und beantwortet wurde, aber ich hab leider gard nicht die zeit alles durch zu lesen, daher:
hat einer von euch schon mal gelb bei einer anderen kat als kat 1 gesehen?
LG
Jawohl, ist aber schon einige Zeit her. Freitag, 7. April 2006! :lol:
-
Müssten hier nicht einige schon am Bettelstab hängen, soviel Tickets wie die schon haben? :lol:
-
danke pospo!
-
Und nochmal:
Login für 2x Spanien-Saudis Kat. 1
Hier posten
-
Zitat von Spargo
nana hier haben schon welche Gejubelt, weil sie im Resale 640 für zwei Tix ausgeben durften.
joa wers hat... mein ziel war es bei mindestens einem top-spiel dabei zu sein.. und dabei nicht mehr als 200 € auszugeben.
und dis hat geklappt.. un nu such nach einem weitern schnäppchenaber kat. 1 leg ich mir definitiv nicht in den warenkorb egal welches spiel...
möcht ja schließlich auch noch in urlaub...
-
-
-
-
-
Ja, auch nur Kategorie 1.
-
Sollten die Spiele (wie Brasilien - Australien, Italien - USA, einige Achtelfinale) von der gestrigen + heutigen Gelb-Phase aus dem Ticket-Kontigent der "Finalisierung der Stadionpläne" stammen -wovon ich ausgehe-, so kann es sehr gut sein, dass sich einige Forummitglieder bei den Spielen begegnen bzw. nebeneinander in einer "tooor.de-Reihe" (oder gar ganzen Block?) platzieren werden.
Lustige Vorstellung, wie ich finde...
-
so, bin wieder da mit neuem Mut
-
ich komm wiedermal nur in den Warteraum...
und mein alter link hilft mir da nicht mehr...
hat jemand einen passenden für mich ?? -
Zitat von Ticker
Sollten die Spiele (wie Brasilien - Australien, Italien - USA, einige Achtelfinale) von der gestrigen + heutigen Gelb-Phase aus dem Ticket-Kontigent der "Finalisierung der Stadionpläne" stammen -wovon ich ausgehe-, so kann es sehr gut sein, dass einige Forummitglieder sich bei den Spielen begegnen bzw. nebeneinander in einer "tooor.de-Reihe" (oder gar ganzen Block?) platzieren werden.
Deshalb unbedingt ein spezielles Shirt anziehen!!!
-
Zitat von Ticker
Sollten die Spiele (wie Brasilien - Australien, Italien - USA, einige Achtelfinale) von der gestrigen + heutigen Gelb-Phase aus dem Ticket-Kontigent der "Finalisierung der Stadionpläne" stammen -wovon ich ausgehe-, so kann es sehr gut sein, dass einige Forummitglieder sich bei den Spielen begegnen bzw. nebeneinander in einer "tooor.de-Reihe" (oder gar ganzen Block?) platzieren werden.
deswegen habe ich auch mal einen thread aufgemacht "tooor.de-Treffen bei Brasilien-Australien"
der ist aber leider etwas untergegangen, tragt euch dort doch am besten mal ein.
wir können uns ja t-shirts machen oder so -
Zitat von Ticker
und dann brüllen wir alle zusammen:
TOOOOOOOOOOOR.de
-
Jo wie isn das jetzt mit dem Shirt??
Da sollte doch mal was passieren!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!